Beiträge von -clubmaster-

    Sowas könnten doch die Medien à la Nordbayern mehr aufgreifen ...

    Guter Witz!

    Keblawi und Co. haben scheinbar bis heute noch nicht einmal mitbekommen das der Club von der DFL dafür ausgezeichnet wurde, die meisten Einsatzminuten an junge Talente vergeben zu haben.

    Hab jetzt bewusst keine Namen genannt, aber genau das meine ich... wo ist die positive Berichterstattung zum Nachwuchs? Nachfragen zur Entwicklung/Perspektive?

    Dafür werden dann Herrn Klauß gerne "Zuschrifts"-Fragen, wie z.B. zu den tiefstehenden IVs, gestellt. :face_without_mouth:

    Ziemlich ruhig geworden zu dem Thema, gibt es iwo Infos wer derzeit im Perspektivkader steht?

    Fanden schon entsprechende Trainings statt?


    Talente gibt es ja mehr als genügend die derzeit gut performen im NLZ. Sowas könnten doch die Medien à la Nordbayern mehr aufgreifen ...

    Hab den Yunsang Hong mal unter die Lupe genommen, hoch interessanter Spieler.. gerade wenn man mal wieder mit Außenbahnspielern agieren will. Hat letztes Jahr per Leihe in der österreichischen 2.Liga 15 Spiele (3 Tore) für St. Pölten gemacht bevor ihn eine Verletzung ausgebremst hat. Falls Lohkemper nicht mehr auf die Beine kommt könnte er eine gute Option sein.

    Manchmal glaub ich tatsächlich, es kann auch einfach an der Person liegen die einen bearbeitet...

    Versteh aber noch nicht ganz was du meinst... das es selbstverständlich sein sollte, die andere Dauerkarte zu stornieren wenn man schon einen Platzwechsel macht oder was genau?

    Genau, ich wollte eigentlich nur den Platz wechseln.

    Dafür musste ich die DK auf den alten Platz kündigen und eine neue DK für den neuen Platz kaufen.

    Das kaufen hat funktioniert, das kündigen nicht, jetzt habe ich eine DK zu viel.

    Ah jetzt verstehe ich. War das dann innerhalb der Wechselfrist?

    Zitat von fcn.de

    Die Änderung des Dauerkartenplatzes ist bis einschließlich 13.06.2022 möglich. Sende hierzu eine E-Mail unter Angabe deiner bisherigen Ticket-ID und Block, Reihe, Sitz sowie deines neuen „Wunschplatzes“ an ticketing(at)fcn.de.

    Ich habe einfach das befolgt und musste nichts weiter machen. Die alte Dauerkarte wurde automatisch storniert und der neue Platz im alten Dauerkarten-Account hinterlegt. Musste nichts extra kündigen ...

    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir hat der Wechsel einwandfrei geklappt. Hab einfach eine Mail mit meinen Daten der alten DK hingeschickt und meinen Wunschplatz mit hinterlegt … 2 Tage später kam schon die Bestätigung dass die alte DK gekündigt wurde und die neue DK eingebucht wurde.

    Du meinst bei dir hat der Prozess also geklappt, bei mir leider nicht.

    Aber wie du schreibst, die alte DK wurde gekündigt und es gab eine neue DK mit neuen Plätzen.

    Der Part mit der neuen DK hat bei mir auch funktioniert.

    Manchmal glaub ich tatsächlich, es kann auch einfach an der Person liegen die einen bearbeitet...

    Versteh aber noch nicht ganz was du meinst... das es selbstverständlich sein sollte, die andere Dauerkarte zu stornieren wenn man schon einen Platzwechsel macht oder was genau?

    Weiß jemand was mit Erik Basista los ist? Das letzte Spiel für uns ist über 3 Jahre her (damals noch U19), im Kader der U23 wird er aber immer noch geführt.

    Galt doch mal als gutes Talent?

    Ich glaube mal von einer schweren Knie Verletzung gehört zu haben, aber keine Ahnung was genau. 3 Jahre kommen mirbzu lange vor so spontan glaube ich ist das ein gutes Jahr

    Also er ist jetzt im dritten Jahr in der U21 bzw. jetzt U23. Das letzte offizielle Spiel war tatsächlich in der U19 im April 2019, Testspiele weiß ich leider nicht. Kann mich noch an ein Interview mit Mintal erinnern als er von einer Verletzung von Basista sprach. Wird wohl derzeit das Modell Besong praktiziert und dem Jungen dieses Jahr noch ne Chance gewährt..

    Wir haben unsere Plätze gewechselt, es ging aber nicht den Platz auf der "alten" DK zu ändern, sondern man musste kündigen und eine neue machen.

    Das mit der Neuen hat funktioniert, die Kündigung nicht :face_with_rolling_eyes:

    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir hat der Wechsel einwandfrei geklappt. Hab einfach eine Mail mit meinen Daten der alten DK hingeschickt und meinen Wunschplatz mit hinterlegt … 2 Tage später kam schon die Bestätigung dass die alte DK gekündigt wurde und die neue DK eingebucht wurde.