Beiträge von Faboulas

    Zitat von kleinerUdo

    witzig: gestern spielte er mit der nummer 10 - genauso wie eciki bei den türken.
    da sieht man, dass es mit beiden zusammen gar nicht gut gehen kann.


    Ja die Trikotnummer bei den Nationalmannschaften werden in ihrer Beduetung bei Beruteilugen im Vereinsfußball immer wichtiger..


    :schaem:

    Zitat Meyer:


    Zitat

    Meyer: Einen Unterschied zu früher sehe ich da schon. Es ist hektischer geworden, wozu das Internet beiträgt. Zum Teil wildgewordene Fans machen in ihren Foren Druck und ziehen immer neue Wichtigtuer dazu. Aber egal, wie: So eine Demokratie der Fans kann es nicht geben, für 30 Euro Eintritt kann ich nicht ein Mitspracherecht fordern. Aber dann gibt es auf der anderen Seite Vereinsführungen, bei denen die Fachkenntnis nicht ausreicht, und die Situation verschärft sich, zumindest in der Wahrnehmung.



    Wie recht er doch hat..

    Zitat von Vortex Surfer

    Führungsspielerqualitäten sehe ich auch bei Nilsson, wie gesagt, wir sind auf dieser Position tatsächlich mal in der Lage, ohne Investitionen für Ersatz zu sorgen. Und richtig starke Leistungen zeigt Wolf auch erst wieder, seit er mit Wollscheid zusammenspielt (oder seit klar ist, dass die Vertragsverlängerung kein Selbstläufer wird). Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen, mir wäre auch das liebste, er bleibt. Ich sehe nur keinen Grund seitens des Vereins große finanzielle Zugeständnisse zu machen.


    Du siehst die selben Führungsqualitäten bei Nilson wie bei Wolf?
    Spielt Nilson seit seiner Jugend beim FCN? Hat Nilson den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte miterlebt?
    Nilson war bei Hoppelheim Spielführer, okay. Aber dies kann man in keinster weise mit einem Spieler vergleichen
    der seit zig Jahren bei einem Verein spielt und schon mehrere Jahre diem Binde trägt.


    Ich hoffe der Andy bleibt, er gehört genau so zum Club wie Pino oder Rapha. Um ehrlich zu sein bin ich auch nicht
    davon überezugt das Andy in England spielen könnte. Russland habe ich mir allerdings auch schon überelgt, vllt
    sogar im Hinblick das Wolfi doch noch irgendwann mal für die Russen aufläuft :exclamation_mark::question_mark:


    Schön das du nach dem zwöfltem Bundesligaspiel Cleverness von einem 22 jährigem fordertst :lol:
    Und der einzige, der "dumm" bei dem Elfer aussah, war sowohl Weiner als auch Pizzaro.


    Aber ja, mit Kritik üben tust speziell du dich ja sehr leicht hier.

    Zitat von hankkann

    spannend wird sein, wie in köln aufgestellt wird, wenn RV und LV gesperrt sind.


    Da gibts dann mehrere Optionen:
    Rv: Wolf, Judt, Hegeler, LV: Plattenhardt, Nilsson, Bieler, Wollscheid.


    Da gibts überhaupt nicht mehrere Optionen.
    RV wird Judt spielen wenn er fit ist, LV wird Plattenhardt spielen.

    Zitat

    Naja, vielleicht etwas überzogen & provokant formuliert, aber braucht´s echt ein Forum?
    Brauchts 99% aller Internetbesuche wirklich?


    Finde es im Prinzip ja auch gut, Energie zu sparen & mache es auch (ist aufgrund der Preise ja eh schon nötig), aber mich stört so ein bisschen der "Zurück in die Wälder"-Touch vieler Beiträge.


    Naja, wenn man mal ehrlich ist sind die Menschen tausende Jahre vor uns alle ohne Strom ausgekommen. Natürlich ist Entwicklung vollkommen normal, und ich kann mir ein Leben ganz ohne Strom oder wenig Strom kaum vorstellen. Aber für solche Diskussionen wird es immer Pro & Contra geben und man wird nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Mir bleibt die Hoffnung das die Geschwindigkeit in der die letzten Jahre neue Dinge entwickelt wurden anhält, und man somit schnellstmöglichst ein großteil der Energieversorgung durch Regenerative Energien erhält.
    Spekulationen wann und wie es dazu kommt können wohl auch die größten Experten nur vage voraussagen, von daher würde ich solche Diskussionen auch den Leuten überlassen, die wirklich Ahnung davon haben. Ich selbst bin nicht der größte Energieexperte, vertrete aber die Meinung das Regenerative Energie die Energie der Zukunft sein sollte.

    Zitat von kleinerUdo

    das würde ich nicht machen; marek kann in der ersten liga leider nichts mehr reissen, daher sollte er in die zweite liga gehen; warum nicht nach fürth, dann muss er gar nicht umziehen.
    nach seiner fussballerkarriere soll er aber beim club eingebunden werden, warum nicht als trainer für die amas?


    Genau Fürth wäre eine gute Lösung :wall:

    Zitat von hankkann

    Das Argument wird bei Mintal auch immer gebracht!
    Cohen, Chandler, Wollscheid, Mak kommen rein und haben der Mannschaft sofort weitergeholfen.
    Also das Spielpraxisargument verstehe ich nur begrenzt.


    Wollscheid ist der einzige der seit seinem erstem Spiel die selbe Leistung bringt.
    Cohen, Chandler & Mak haben auch am Anfang nicht die Leistung gebracht die sie jetzt zeigen.

    Zitat von hankkann

    hat gegen wob unser mittelfeld geschwächt.


    ist wohl nach seiner verletzung noch nicht wieder bei 100 %.


    es sollte
    a) sehr schnell besser werden
    oder
    b) er sollte (solange er noch nicht bei 100% ist!) zugunsten Maks aus der Startelf fliegen.


    :schaem:
    Falls es dir nicht aufgefallen ist war unser gesamtes Mittelfeld gegen WOB nicht vorhanden.
    Außerdem kommt man nur zu 100% mit ausreichend Spielpraxis, und nicht mit 10 Minuten einsätzen bei 5:0 Führung.

    Zitat von ThePunisher84

    Also jetzt sind aber alle Schrauben bei Schalke locker...
    Der Rangnick ist fast der gleiche Typ (vom Charakter) wie Magath! Der lässt sich doch auch nix sagen!
    Siehe Hoffenheim. Der Rangnick war doch auch auf Schalke erfolgreich und trotzdem musste er gehen , eigentlich wegen einer Nichtigkeit... (Ehrenrunde vorm Spiel) Er war damals genauso umstritten...Schalke kann ich nimmer ernst nehmen.
    Sorry... die machen sich nur noch lächerlich!!


    Der Deppenverein des Jahres...


    Kann ich dir leider nicht zustimmen.
    Kein Deppenverein des Jahres, sondern der DeppenVORSTAND des Jahres.
    Tönies, Heldt & Peters müssten gehen, allevoran Tönies :cmon:

    Was ich bei Dieter wirklich klasse finde, ist das wenn er schwächen im Spiel bzw. taktische Fehler sieht sofort umstellt und Anweisungen an seine Spieler gibt.
    Man sieht es immer wieder das er einzelne Spieler zu sich ran holt und ihnen taktische Anweisungen auf einem Zettel zeigt.
    Viele Trainer warten da bis zur Halbzeit, wo es dann vllt schon zu Spät ist, Hecking greift sofort ein.

    Zitat von kleinerUdo

    abwarten - vielleicht überrascht uns der önning auch alle, wäre auch möglich. schliesslich hat er eine gute mannschaft zur verfügung. könnte ja sein, dass die so einen motivator wie den önnning brauchen.


    Oenning und Motivator?????
    Der war bei jedem Spiel 90. Minuten auf seinem Trainerstuhl gesessen und hat alles über sich ergehen lassen.
    War doch ganz selten das er mal aufgesprungen ist oder dergleichen..

    Bei dem Wolfsburg Spiel hat der Moderator mal irgendwas davon gesagt, das es möglicherweise "eine Wende im Fall Mintal gibt" und er doch einen neuen Vertrag als Profi angeboten bekommt :exclamation_mark::question_mark:

    Was will er den bei Real wenn er ned mal bei den Bayern spielt?
    Außer DIE setzten wirklich auf ihn, aber van Goal lässt ja lieber den langen blondhaarigen der eig. DM ist spielen :roll:
    Denk außerdem das er noch nicht so weit ist.