Beiträge von Faboulas

    Zitat

    der jetztige hecking vertrag hat aber auch seine schatten seiten. wird hecking beurlaubt und sein nachfolger schafft den klassenerhalt so verlängert sich heckings vertrag ebenfalls um ein weiteres jahr solange bis wir entweder absteigen oder der vertrag aufgelöst wird!


    Ich glaube du siehst das etwas falsch. Denke, die Klausel, das sich der vertrag automatisch bei Klassenerhalt verlänger zählt NUR ausschließlich für diese Saison, nicht auch für die darauf folgenden. Hieße im Klartext, das wenn Hecking nicht vor Saisonende verlängert, bleibt er automatisch noch ein Jahr. Läufts da gut, wirds wohl ein langfristiger vertrag werden.

    http://www.kicker.de/news/fuss…_Einigung-mit-Oranje.html


    Zitat

    "Der FC Bayern München und der "Königlich Niederländische Fußball Verband" (KNVB) haben eine Lösung für den Streit über die Verletzung von Arjen Robben erzielt. Beide Parteien vereinbarten, am 22. Mai 2012 in München ein Freundschaftsspiel auszutragen. Das teilte der Rekordmeister am Mittwoch mit!"


    Also bleibt ein Teil der Aufwandsentschädigung für die Verletzung letztendlich an den Fans hängen, die Eintrittsgelder für das Freundschaftsspiel zahlen, hab ich das so richtig interpretiert :schaem: ?

    Zitat von afro

    Jetzt, gut ein Jahr nach Tonis Rückkehr in seine Heimat, plaudert der 33-Jährige in "Sport-Bild" aus dem Nähkästchen. Und lässt dabei kein gutes Haar an van Gaal.
    Eine unfassbare Geschichte hat sich Toni dabei nachhaltig ins Gedächtnis eingebrannt, und zwar als der 59-jährige Holländer vor versammelter Mannschaft blank zog. "So etwas habe ich noch nie erlebt", sagt Toni. "Der Trainer wollte uns klar machen, dass er jeden auswechseln kann, egal wie er heißt. Weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter." Der Weltmeister von 2006 will aber nicht viel erkannt haben. "Ich saß nicht in der ersten Reihe."


    :mrgreen:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Überragend :exclamation_mark:

    Zitat von Dude

    hecking kann zwar nicht die erfolge von meyer beim club vorweisen, dennoch habe ich das gefühl, dass das fundament viel erfolgsversprechender und zukunftsorientierter ist als zur meyer-ära. talente zu fördern ist eine sache und wird wohl von vielen vereinen vorangetrieben. sie optimal zu unterstützen und das auge dafür zu haben ob sie zum bundesligaspieler reifen können ist die andere. das macht hecking in meinen augen sehr gut bis jetzt.


    Er ist ja jetzt auch gerade mal ein Jahr hier, kein Wunder das er noch nicht die Erfolge von Meyer aufweisen kann. Aber er hat immerhin den Klassenerhalt in der Religation letztes Jahr geschafft, was auch ein Erfolg ist. Und wenn die Saison so weiter läuft wie bisher hat er den nächsten Erfolg auch schon in der Tasche. Mal abwarten was da so kommt.

    Recht einleuchtente Argumentation, wobei natürlich das sportliche Risiko schon ziemlich hoch ist mMn.
    Alles andere als das Internationale Geschäft ist für Schalke doch eine riesen enttäuschung. In der Liga kann momentan nicht die Rede sein unter die ersten fünf zu kommen, einzig im Pokal mit einem gelungen Auftritt daheim gegen die Bauern wäre das internationale Geschäft noch möglich.

    Zitat von oberlehrer


    Viel schlimmer finde ich, dass es hier ein paar Kandidaten gibt die unbedingt meinen nur IHRE Meinung sei richtig.


    Das meinte ich :wink:

    Hui, Chapeu Martin Bader, das nenn ich mal eine sinnvolle Klausel :hoch:
    Wenn wir prozentual am Verkauf beteiligt werden, wovon auszugehen ist, wäre ein Kiesling Verkauf nach England der absolute Wahnsinn :lol:

    Zitat von Remember68

    Was soll Magath denn verlieren? beide sind aktuell ohne Verein und haben von ihm bestimmt einen Vertrag mit niedrigen festen Bezügen bekommen und höheren Prämien... dazu Vertäge nur bis Saisonende (ich denk aber mal mit Optionen für den Verein)... das ist doch nur ne win/win-Situation... Taugen se was, werden sie verlängert, taugen sie nix, sind sie im Sommer wieder weg...was will man mehr?! Dass Magath ein Spielersammler ist, hat er ja in WOB schon gezeigt und jetzt bei S04... wenn man 20 Spieler kauft, hat man mehr chancen, dass 5 gute dabei sind, wie wenn man nur 6 kauft...


    Kann nicht ganz nachvollziehen wo du die win-win Situation siehst. Natürlich KÖNNTE es eine werden, aber wenn man es vom jetzigen Standpunkt ganz realistisch betrachtet, ist ein Rakitic der bessere Spieler im gegensazt zu Karimi. Die niedrig dotierten Verträge mögen sicherlich stimmen, alles andere wäre auch völliger humbug. Aber wenn sie nichts taugen und Schalke am Ende nicht das Internationale Geschäft erreicht, was nicht ganz unmöglich ist, war es wohl eher eine lose-lose Situation. Schafft Harry den Sprung in die Startelf an Raul & Huntelaar vorbei? Niemals.
    Wenn die beiden am Ende der Saison Schalke wirklich weitergeholfen haben, muss ich mich wirklich fragen ob ich Spieler & Transferpolitik so falsch einschätze.


    Du wirst ganz schnell merken, das es hier im Forum NICHT einfach ist :wtf!:
    Aber ich stimme mit dir überein :wink:

    Wenn 30.000 Leute, also nicht mal ein ausverkauftes Glubb Spiel je 100 € spenden würden, hätte man schon 3 Mille. Falls er echt mehr kostet legt den Rest der Glubb dazu :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich finds ja ne gute Idee :hoch: