Beiträge von Remember68

    Zitat von GLUBB

    is des net scheissegal, ob das schwarze etz nun als auswärtstrikot oder ausweichtrikot betitelt wird?


    die glubbfarben sind ja auch rot-weiß, von daher finde ich das so schlimm nicht, das wir in diesen trikots spielen..


    das ist das letzte, worüber ich mir momentan gedanken mache..


    nee, ich eigentlich net. ich denk lieber darüber nach als mich mit menschen zu beschäftigen, die es nicht wert sind, dass man eine sekunde seines kostbaren tages damit verschwenden sollte.


    Ja, das ist mir schon klar, aebr warum informiert man sich da net vorher drüber? dann mach ich das schwarze das AW-trikot und fertig.


    meine vermutung ist ja eher, dass sich das weiße net so gut verkauft (weil einfach zu viele sich letztes jahr weinrot gekauft haben) und deshalb spielen wir so, aber egal.

    @ die darüber


    man sollte das nicht mehr so zwingend sehen mit der Aufstellung. Wer mal aufpasst, kann ne deutliche Umstellung sehen wenn wir gegen den Ball arbeiten. Da wird es dann wohl eher das 4-2-2-2 werden, wenn wir den ball haben eher ein 4-1-3-2 oder sogar ein 4-3-3. ganz nach spielsituation.

    Zitat von Gp

    Ich denke net, dass wir neue Spieler holen sollten, sondern mit dem vorhandenen Material und Hirn agieren sollten.


    Der Club ist in Liga 2 zwar nominell angekommen, spielerisch aber noch nicht, das ist weng mehr das Problem. Ich würde - WENN man schon mit neuen Namen hantiert - in der Jugendabteilung mal "Grüß Gott" sagen, denn da sollte es doch den ein- oder anderen geben, der für seinen FCN spielt und Fußballspielen nicht primär als Beruf betrachtet.


    Duibsurg einfach mal mit einer beherzten Leistung abschießen und dann drauf aufbauen, am liebsten ohne Marco Engelhardt, zu oft geht mir der am Platz aufn Sender!


    das Problem ist nur, dass die guten jugendspieler noch zu jung sind bei uns. die nächsten 2-3 jahre is noch nix dabei, aber danach schaut's echt gut aus


    Ich seh scho wieder das "mintal ist unantastbar"-transparent.. :roll:

    Zitat von lachgasimo

    im zuge der erfolge unserer 2. konnte man jetzt auch immer wieder lesen, wieviel die trainer vom alexander stephan halten und es wär ja auch irgendwie super, wenn man nen torwart aus der eigenen jugend mal in der 1.mannschaft einbauen könnte. aber besteht für ihn beim club eig. eine reele chance? der schäfer spielt sicher noch 6-8 jahre, solange wird er kaum warten. oder wird er den schäfer davor schon verdrängt haben, weil er einfach besser ist? da würd mich mal die forumsmeinung interessieren..


    ganz ehrlich, ich finde das passt genau so, wie es grad ist.


    stephan spielt regelmäßig in der 2. und klewer (is ja auch schon 31) hält den Platz auf der bank warm. ich glaube, dass Daniel das noch 2 jahre macht (Vertrag bis 2010) und dann wird es denk ich nen offnen kampf um die nummer eins geben zwischen stephan und schäfer.


    und wenn der hund net g'schissen hätt...


    ist doch alles egal. mein gott, pokalsieg ist pokalsieg und 2. liga is 2. liga.


    ist doch nix mehr zu ändern jetzt. lasst uns doch einfach den pokalsieg und die uefa-cup spiele in guter erinnerung behalten und wieder zur realität zurückkehren

    Spielausfall in Frankfurt


    Die Bundesliga-Saison hat ihren ersten Spielausfall! Die Parte Eintracht Frankfurt gegen den Karlsruher SC muss wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Der Rasen im Stadion war nach einem Konzert von Pop-Sängerin Madonna noch nicht wieder fest angewachsen, die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß. Dies entschied ein Kommission mit Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer.

    Zitat von Danny

    Der Hauptgrund sind familiere Probleme. Dazu kommt noch das Heimweh...Außerdem scheint er hier e nichts großes geplant zu haben, nachdem er sich in Frankreich ein Haus bauen hat lassen!


    Seine Familie wollte dort bleiben, was ich durchaus verstehen kann. Deshalb ging er zurück. auch TvH soll ein grund sein mit seiner öffentlichen demontage

    Man sollte die Pause jetzt einfach nutzen und sich zusammensetzen und schauen, ob's passt. dann sollte man echt handeln und entweder nen neuen chef finden oder nen co für'n ex-co. aber bitte spätestens nach Wehen-Wies. das machen

    1. Frage: Ist es richtig, dass der Club den Pancho ablösefrei gehen lässt?
    Wenn er weg will, warum ihn als potenziellen uruheherd behalten?
    2. Frage: Warum wird kein OM geholt?
    Weil wir genügend MFs spieler haben und erstmal was loswerden sollten, bevor wir unseren kader aufblähen
    3. Frage: Haben wir nicht mehr Geld als Augsburg, um den Baier zu holen?
    siehe 2.
    4. Frage: Warum wurde der Franzose ned geholt? Nur 3 Stürmer? Reicht das?
    3 Stürmer? wie zählst du denn? ich zähl mal pauschal 5 ohne groß nachdenken (harry, Boakye, Eigler, Gygax, Breska)

    Zitat von Platzwart02

    Ein Grund warum Roth sich auch so für Oenning ausspricht mag auch daran liegen, daß man jetzt schon 2 Trainern ein üppiges Gehalt zahlen muß die gar nicht arbeiten. :lol:
    Da kommt ein günstiger Co-Trainer auch ganz recht ...


    Wenn ein Trainer zurücktritt, wird normalerweise der Vertrag aufgelöse, gegen entsprechende Abfindung in diesem Fall wahrscheinlich.

    Zitat von Droehner

    ..im UEFA-Cup gegen Rapid Bukarest!


    Kommt mir bekannt vor..und ist doch sooo weit weg :frowning_face:


    Immerhin kennt sich misimovic dort aus und weiß auch, wie man dort tore macht