Marek Mintal

  • Also ich war gestern und auch heute beim Training und war überrascht. Denn gestern spielte eigentlich schon die erste elf denke ich die er auch aufbieten wird gegen Duisburg.


    Wie folgt:


    ---Schäfer---


    Judt - Goncalves - Spira - Pino


    Perchtold - Mnari


    Mintal Gygax



    Boakye Harry




    Und wenn ich mir dieses System ansehe muss ich sagen mit Mintal als RM ist er völlig fehlbesetzt und vor allem Gygax auf links geschoben


    Sieht mir mehr nach einem System aus, in dem man krampfhaft versucht Mintal irgendwie unterzubringen denn meiner Meinung nach kann er das nich spielen :?



  • Vielleicht sieht das am Platz ja dann eher so aus und dann würde es ja passen. Gygax auf rechts find ich gut, weil er einen guten Schuß hat und dann dafür von links nach innen ziehen kann (wie der alte Dieter Eckstein... :wink: :frowning_face:



    Judt--------Gonzalves-------Spiranovic---------Pinola


    --------------------------Mnari---------------------------


    Perchtold----------------Mintal--------------------Gygax


    ----------------Boakye----------Harry-----------------

  • @ die darüber


    man sollte das nicht mehr so zwingend sehen mit der Aufstellung. Wer mal aufpasst, kann ne deutliche Umstellung sehen wenn wir gegen den Ball arbeiten. Da wird es dann wohl eher das 4-2-2-2 werden, wenn wir den ball haben eher ein 4-1-3-2 oder sogar ein 4-3-3. ganz nach spielsituation.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin nur noch sprachlos was aus dir geworden ist. Läufst rum wie ein 35-jähriger und verlierst jeden Zweikampf. In der 1. Halbzeit hätte man einen Kreisligaspieler auf seine Position stellen können, der hätte mit Sicherheit weniger falsch gemacht. Entweder gleich bei Ballbesitz einen Fehlpass fabrizieren oder noch schlimmer sich den Ball vom Gegner noch vor der Ballannahme abnehmen lassen da ist nichts dabei. In der 2. Halbzeit waren die ersten 10min. in Ordnung, danach war er nicht mehr zu finden. Dachte wirklich er wäre ausgewechselt worden, aber anscheinend hat er durchgespielt.


    Jetzt kommt mir nicht bitte wieder mit dem Mist er spielt auf der falschen Position, bekommt keine Anspiele, wird nie in Szene gesetzt und bekommt zu wenig Chancen von Anfang an. Das heute war ein Offenbarungseid dass seine Zeit abgelaufen ist, besonders in der 2. Liga in der gekämpft und geackert wird.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Hat eine Denkpause verdient.


    Hätten ihn besser zu VW verkauft. Hat seinen Kredit endgültig verspielt, das Phantom der Oper.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Spielt er eigentlich auch noch mit, oder......wo ist er das ganze Spiel?


    genauer hingucken - er ist der, der das spiel machen, den abschluss suchen, den flügel beackern, die mitte kontrolliern und die tore machen soll ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    genauer hingucken - er ist der, der das spiel machen, den abschluss suchen, den flügel beackern, die mitte kontrolliern und die tore machen soll ...


    danke, so hab ich das auch gesehen - wenigstens einer, der versucht, so etwas wie Verantwortung zu übernehmen

  • Zitat von SnuggleZ

    Verantwortung mit der er einfach überfordert ist.
    Er läuft, läuft,läuft und bringt sowas von 0.


    der Wille zählt :smiling_face_with_sunglasses:


    Schau halt den Rest an, die tauchen völlig weg

  • Zitat von Exil-Glubberer

    der Wille zählt :smiling_face_with_sunglasses:


    Schau halt den Rest an, die tauchen völlig weg


    Kann das nicht mehr hören ! Mareks Zeit ist vorbei. Er hätte besser nach dem Abstieg gehen sollen.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    danke, so hab ich das auch gesehen - wenigstens einer, der versucht, so etwas wie Verantwortung zu übernehmen


    bitte - allein die idee wieder mit zwei gefahrlosen stürmern zu beginnen und mintal als rm aufzustellen - die hätte von tvh stammen können ... :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von SnuggleZ

    Verantwortung mit der er einfach überfordert ist.
    Er läuft, läuft,läuft und bringt sowas von 0.


    tja ... und das kann man ihm nur allein anlasten? oder sind da vielleicht auch noch ein paar andere gefordert?


    aber ist ja gut, dass jetzt jegliche verantwortung weg ist ...

  • Zitat von wikinger

    Kann das nicht mehr hören ! Mareks Zeit ist vorbei. Er hätte besser nach dem Abstieg gehen sollen.


    in dieser Mannschaft ist vieler Mann Zeit vorbei :dead::dead::dead:

  • Zitat von Lux aeterna

    genauer hingucken - er ist der, der das spiel machen, den abschluss suchen, den flügel beackern, die mitte kontrolliern und die tore machen soll ...


    ja, das musste man heute in der zweiten hälfte, um überhaupt zu merken, dass er mitspielt.. Pause!!


    MfG
    DieDoris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • das problem ist, daß er einfach keinerlei antritt mehr hat. er schafft es gar nicht, sich auch nur einen kleinen vorsprung durch zwei, drei schnelle schritte zu verschaffen.


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!