Beiträge von Slim

    Also er hat mit meinem Nachbarn in Seligenporten gespielt, er meinte am Willen wirds nich scheitern..
    Als er aber damals in Auerbach bei nem Tunier mitgespielt hat wirkte er schon etwas kräftig am bauch :grinning_face:
    Hoffe für ihn dass ers schafft, was man so liest is ja nich schlecht.

    Finds super, schön schlicht. Wenn ich da ans alternative Trikot von Liverpool denk oweh..
    Lediglich das Dreieck am nacken macht mich etwas stutzig :grinning_face:

    Naja soo abgehoben sind die jungs ja nun auch nich, den Chandler trifft man ja auch alle nase lang im waterpipe oder sonst wo.
    Aber an und für sich schon n netter zufall, besser wie der ein oder andere Fahrersitzbewässerer..

    Zitat von elfmeterschinder

    kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass ihm beim club (und eigentlich auch anderswo, mit der einstellung...) noch was gelingt.


    Hoffe er hat sich mit dem Spiel diesmal richtig gefangen, dann wär das an und für sich gar nicht so schwer vorstellbar, aber na gut das hab ich auch nach dem vorbereitungsspiel in Dortmund gehofft..


    Aber bitte tu mir nen gefallen und mach dein grausames Avatar weg.. reicht schon die 'gosch jeden tag in der bild zu sehen.

    Zitat von vizerekordmeister

    Man muss der Tatsache einfach ins Auge sehen, der wird niemals ein brauchbarer Bundesligastürmer. Neun Tore in der vorigen Saison hin oder her. Im Winter brauchen wir auf dieser Position nen anderen Spieler.


    Bei aller Sympathie zu ihm als Mensch, kann bzw. muss man so unterschreiben.

    Zitat von Trainergott

    Fussballgott!!!
    Und wieder ein Spiel in dem er es nicht einmal schafft den Ball zu kontrollieren.
    Aber er ist ja, laut einigen um soooo viel besser als Pekhart.


    Herzlichen Glückwunsch für die Aussage, auch von meinen Eltern natürlich.

    Ein Versuch wärs wohl wert, passieren wirds trotzdem nicht.


    Da kann auch ein Klement einschlagen wie sonst was, wenn du keinen Stürmer hast der sowas verwerten kann bringt das alles nichts.

    ……………………………………..________
    ………………………………,.-’”……………….“~.,
    ………………………..,.-”……………………………..”-.,
    …………………….,/………………………………………..”:,
    …………………,?………………………………………………\,
    ………………./…………………………………………………..,}
    ……………../………………………………………………,:`^`..}
    ……………/……………………………………………,:”………/
    …………..?…..__…………………………………..:`………../
    …………./__.(…..”~-,_…………………………,:`………./
    ………../(_….”~,_……..”~,_………………..,:`…….._/
    ……….{.._$;_……”=,_…….”-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
    ………..((…..*~_…….”=-._……”;,,./`…./”…………../
    …,,,___.\`~,……”~.,………………..`…..}…………../
    …………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
    …………/.`~,……`-………………………….\……/\
    ………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__
    ,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-,
    …..`=~-,_\_……`\,……………………………\
    ……………….`=~-,,.\,………………………….\
    …………………………..`:,,………………………`\…………..__
    ……………………………….`=-,……………….,%`>–==“
    …………………………………._\……….._,-%…….`\
    ……………………………..,<`.._|_,-&“…………….`

    Zitat von glubberer66

    Jetzt kann MaBa zeigen was er drauf hat. Argumentation: Peki hat mehr Buli Spiele und Tore als Schieber


    Angebot: Peki gegen Schieber plus 2 Mio. sofort im Winter :lol:


    Dann fahr ich den Tomas aber persönlich nach Dortmund und nimm den Julian gleich mit.