Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Zühnigger

    Der ewige Kreislauf der Hoffnungsträger - Esswein, Mak, Polter, Gebhart, Esswein, Mak ...


    Kiyotake nicht zu vergessen!
    Und Polter, wenn der Pekhart mal wieder spielt. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von lac

    Hlousek als LV bitte nicht in der Liste vergessen!!!


    Einigen wir uns einfach auf: Wer nicht spielt, ist ein potentieller Hoffnunfsträger für das nächste Spiel.

  • Zitat von lac

    Hlousek als LV bitte nicht in der Liste vergessen!!!


    So tief sind wir aber noch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    Einigen wir uns einfach auf: Wer nicht spielt, ist ein potentieller Hoffnunfsträger für das nächste Spiel.


    nö, der hätte bereits nen Hattrick im letzten Spiel geschossen... in der ersten Halbzeit wohlgemerkt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist jetzt wirklich ein "Typ", auch auf dem Platz.
    Das habe ich mir von ihm erhofft.
    Kann auch hier Publikumsliebling werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Neben Kiyo, für mich der beste Clubspieler heute. Wirkte von der ersten Minute an , sehr motiviert. War heute echt auffällig, das gerade die neuen Spieler für mächtig Betrieb gesorgt haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gefällt mir echt von Spiel zu Spiel mehr.
    Wenn wir verloren hätten würd ich wohl anders denken bei dem ein oder anderen Ballverlust.. :schimpf:

  • :lol: Jetzt erst in der Sportschau gesehen, wie er Kiyo beim Freistoss weggeschickt hat. Kiyo hat sich ganz schön aufgeregt :lol:
    Und das Ding wäre direkt drin gewesen, der Keeper hat ihn noch an die Latte gelenkt.
    Auch sonst wieder ein gutes Spiel von ihm.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • entwickelt sich auf dem Platz auch immer mehr zum Leader.. wie er den Kiyo "des Freistoßes verwiesen" hat war schon deutlich und überraschend ;o

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Super Spiel gemacht weiter so neben Kiyo einer der Besten. :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • geiler typ, was der in der zweiten halbzeit gefighted hat war schon der hammer!!! und auch fußballerisch ansehnlich. auch wenn viele immer sagen er sollte mal einen weniger schwanzen, mir gefällt es, daß er immer das eins gegen eins geht und heute hat man auch gesehen, daß wenn es die situation hergibt, er durchaus auch einen schnellen ball spielt.


    winzie

  • Wird immer wertvoller für uns und ist einer der wenigen, die gaaanz schwer vom Ball zu trennen sind. Toller Techniker, der uns in Fürth sehr gefehlt hat und auch noch eine Kampfsau ist.

  • Zitat von Vv00t

    entwickelt sich auf dem Platz auch immer mehr zum Leader.. wie er den Kiyo "des Freistoßes verwiesen" hat war schon deutlich und überraschend ;o


    Ist mir auch aufgefallen, dass er sich das Recht auf den Freistoss rausgenommen hat. Der war dann ja auch gut :slightly_smiling_face:

  • zusammen mit Kiyo die wichtigsten Säulen im Mittelfeld , was das Spiel nach vorne angeht
    war bissig und resolut in den Zweikämpfen
    hat immer wieder Dampf gemacht und Spielzüge eingeleitet


    go on Timo!


    Hoffnungsträger 2012/2013 :crossed:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Neben Kiyo, für mich der beste Clubspieler heute. Wirkte von der ersten Minute an , sehr motiviert. War heute echt auffällig, das gerade die neuen Spieler für mächtig Betrieb gesorgt haben.


    :hoch: seh ich genauso, dann muss es stimmen :wink:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!