Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Totti

    Meine nicht, die hat mir verraten, dass dieser sich den Ball selbst hochgelegt und reingeköpft hätte. Stark. :smiling_face_with_sunglasses:


    :lol::hoch:


    Ich wollte damit nur sagen, dass solche hypothetischen Aussagen zu einfach sind ... ich glaub selber nicht, dass mit Peki das Tor so gefallen wäre, aber nicht, weil er nicht durchgekommen wäre, sondern weil er langsamer ist als Polter ... aber er ist jmd, der auch immer gut draufgeht vorne, wodurch er eventuell doch die Möglichkeit bekommen hätte ... wir wissen es einfach nicht :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • mit ihn kam die erhoffte wende :wall::wall:
    war dieser möchte gern stürmer überhaupt einmal am ball???
    also, was der da vorne nach seiner einwechslung zeigt traue ich mir auch noch zu!!!!!
    genau das selbe trifft auf unseren möchte gern links aussen zu!!!

  • geht gar nicht mehr!!!! was für ein antifußballer!!!!


    und wehe es kommt hier einer mit unserem spiel nicht auf ihn abgestimmt usw. wir haben ecke und statt daß er den ball von der torauslinie wieder nach außen spielt, meint er da den ronaldinho machen zu müssen und spielt (wie zu erwarten) wieder mal foul!!!


    winzie

  • technisch limitiert, viel zu hüftsteif und absolut kein Spielverständnis. Ohne jegliche Bindung zur Mannschaft. Eine absolute Katastrophe... :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von winzie

    wir haben ecke und statt daß er den ball von der torauslinie wieder nach außen spielt, meint er da den ronaldinho machen zu müssen und spielt (wie zu erwarten) wieder mal foul!!!


    genau in der szene nach den foul an wollscheid hätte ich mir die rote karte und 8 wochen sperre für ihn gewünscht!!
    ich kann ihn nicht mehr sehn....

  • Zitat von Totti

    Hätte Polters Chance gemacht. :ugly:


    sischerlisch... erstens hätte er den ball außen so nicht gespielt und selbst wenn, dann wäre er mit sicherheit nicht schnell genug in der mitte gewesen (wenn er da überhaupt hingelaufen wäre) :frowning_face:


    winzier

  • Man muss der Tatsache einfach ins Auge sehen, der wird niemals ein brauchbarer Bundesligastürmer. Neun Tore in der vorigen Saison hin oder her. Im Winter brauchen wir auf dieser Position nen anderen Spieler.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Am liebsten würde ich den bereits zur Winterpause in die Wüste jagen!
    Will nix mehr über ihn sagen.
    Jedes Wort ist eines zuviel!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von vizerekordmeister

    Man muss der Tatsache einfach ins Auge sehen, der wird niemals ein brauchbarer Bundesligastürmer. Neun Tore in der vorigen Saison hin oder her. Im Winter brauchen wir auf dieser Position nen anderen Spieler.


    Bei aller Sympathie zu ihm als Mensch, kann bzw. muss man so unterschreiben.

  • Zitat von Slim


    Bei aller Sympathie zu ihm als Mensch, kann bzw. muss man so unterschreiben.


    :hoch:
    Keinen Baumstamm mehr a la Pekhart/Polter, einen mitspielenden Stürmer brauch mer !

  • sollte trätzball-profi werden...perfekter mann für die mitte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von winzie

    [...] wir haben ecke und statt daß er den ball von der torauslinie wieder nach außen spielt, meint er da den ronaldinho machen zu müssen und spielt (wie zu erwarten) wieder mal foul!!!


    winzie


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich mein dieselbe Szene wie Du. Er hält den Ball am 16er, "hinter" ihm (also an der Eckfahne) steht der Kyo völlig muterseelenalleine frei, er muss nur den Ball über zehn Meter passen und er versucht sich durchzuwühlen, was natürlich nicht gelingt. War das die Szene, wo er auch noch Gelb gesehen hat?!


    Wie dem auch sei, ich mag ihn vorerst auch nimmer sehen. Alledings sind ihm seine neun Tore letztes Jahr auch ned alle auf den Schlappen gefallen - muss man ehrlicherweise schon sagen. Aber so geht's halt ned weiter.


    Die Innenverteidigung funktioniert, etz haben wir "nur noch" ein Stürmerproblem :neutral_face:

  • Für mich halte ich es immer so: Die Tore, die ein Spieler in der ersten Saison schießt, interessieren mich nicht. Was danach kommt zeigt, ob ein Spieler Klasse hat oder nicht. Nach einem Jahr kennen ihn die Gegenspieler, wissen wie er spielt, jetzt muss er sich anpassen und zeigen, dass er TROTZDEM seine Tore machen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Für mich halte ich es immer so: Die Tore, die ein Spieler in der ersten Saison schießt, interessieren mich nicht. Was danach kommt zeigt, ob ein Spieler Klasse hat oder nicht. Nach einem Jahr kennen ihn die Gegenspieler, wissen wie er spielt, jetzt muss er sich anpassen und zeigen, dass er TROTZDEM seine Tore machen kann.


    und ich messe Stürmer nich an ihren Toren, sondern an ihrer Bedeutung fürs gesamte Spiel :wink:


    und da reicht es derzeit für beide Stürmer nich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio


    Polter erarbeitet sich so gut wie in jedem Spiel eine Torchance und ist in jedem Spiel gefährlich.


    Is immer so gut mit deinen Spezis. :mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!