Beiträge von BöhserGlubbfan

    Habe überlegt, ob ich mich nach diesem Spiel überhaupt melden soll, oder es sein lasse. (Vermutlich) dummerweise habe ich mich für Ersteres entschieden. Die letzten Wochen Abstinenz haben gut getan. Stiller Mitleser war ich jedoch immer. Fazit: Gott sei Dank ist die Karpfensaison bald vorbei. Dass einem so ein Dünnpfiff nicht peinlich ist.


    Zum Spiel:

    Begonnen hat dieser Dreck doch schon vor Anpfiff. Man lässt da KSC Fans durchs Stadion laufen und stellt dann MMD in die Startelf. Fremdscham pur.

    So ging es im Spiel dann weiter. Gewohnter Angsthasenfußball mit einem Coach an der Seitenlinie, welcher nicht mit diesem Material auch nicht weiter weiß. Die Aufstellung war aktionistisch. Hätte gut gehen können. Ist es nicht. Aber was soll man sonst machen.

    Der KSC wollte uns mal so gar nichts - und hat so viel bekommen. Obwohl auf Seiten der Badener keinerlei Lust und Zwang eines dreifachen Punktgewinns war, hat man sie quasi dazu gezwungen, diesen Sieg dann trotzdem mit nach Hause zu nehmen. Was für eine Vorstellung unserer Elf. Kein Wille, keine Eier.

    Die zweite Halbzeit macht da auch nichts gut. Qualitativ grauenvoll, kämpferisch ein bisschen besser. Ja mei, geholfen hat es nichts. Danke an die SpVgg, sonst würde es zappenduster aussehen. Ich schäme mich dafür, solche Worte zu schreiben. Aber so und nicht anders lässt sich die derzeitige Lage beschreiben.

    Mit DH ist ein extremer Pfuscher am Werk, der uns vor zwei Wochen eine ordentliche Saison attestiert - das ist geisteskrank und sollte auch so vom Aufsichtsrat mit der sofortigen Beurlaubung bewertet werden. Den Trainer nehme ich derzeit nicht in den Fokus, sein gezieltes Coaching, auch während des Spiels, finde ich immer noch gelungen und zukunftsträchtig. Wie oben bereits beschrieben kann man aus Scheiße leider kein Gold machen.


    In diesem Jahr sollte mal wieder der Kelch der 3.Liga an uns vorbeigehen. Das liegt aber größtenteils an der Konkurrenz da unten. Ansonsten würden wir mit den bodenlosen Vorstellungen schon lange viel tiefer in dem Strudel hängen.


    So, ich bin wieder raus.

    Bis zum nächsten Mal!

    Was für ein beschissenes Forum das in den letzten Wochen und Monaten geworden ist. Da trollen Heinis aus der Westvorstadt fröhlich rum, auch gibt es offensichtliche Accounts, die hier nur zum provozieren sind - und es wird nur zugeschaut. Untereinander haut man sich die Köpfe ein, dass es nicht mehr schön ist. Was für ein Auflauf von Vollidioten hier.


    @Moderation:

    Nehmt mich doch gern mal für 2 Wochen oder mehr hier raus. Dann komm ich wenigstens nicht in die Versuchung, etwas zu schreiben. Da hat man eindeutige besseres zu tun.


    Danke :red_heart:

    Das ist so unfassbar schlecht. Man kann es nicht oft genug sagen. Der fußballerische IQ der meisten, die da in Rot-Schwarz auf dem Platz stehen, ist so heftig im Keller, dass man sich schon fragt, wie es die zum Profistatus geschafft haben.

    Das ist ja auch ein offenes Geheimnis.

    Ich hoffe sehr, dass das im Sommer einigermaßen korrigiert wird. Mit Jander, evtl. Kerber und Marseiler würde man da auf jeden Fall schonmal einen richtigen Weg einschlagen.

    Schau mer mal.


    Wären halt drei drittligaspieler die vom Alter her zumindest Potential haben müssten.

    Und eine gewisse Geilheit, sich zu zeigen.

    Und eines wird schon nach 12 Minuten klar. Die Breite des Kaders ist absolut unterirdisch, wir haben gewissermaßen einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz zur Stammelf.

    Den Verdacht hat ich in den letzten Wochen ehrlich gesagt auch unabhängig vom Testspiel schon ein oder zwei mal.

    Das ist ja auch ein offenes Geheimnis.

    Ich hoffe sehr, dass das im Sommer einigermaßen korrigiert wird. Mit Jander, evtl. Kerber und Marseiler würde man da auf jeden Fall schonmal einen richtigen Weg einschlagen.

    Und eines wird schon nach 12 Minuten klar. Die Breite des Kaders ist absolut unterirdisch, wir haben gewissermaßen einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz zur Stammelf.

    Ah, die Buchmacher.

    Wer steigt auf, wer steigt ab? Will da nicht mehr bis Mai warten, um das zu wissen.

    Daher sind es ja Schätzungen und Prognosen und keine Garantien! Also wirst du von denen, genauso wenig wie von den genommenen Daten, Statistiken und Wahrscheinlichkeiten, keine 100%ig korrekte Empfehlung bekommen können - lediglich Richtwerte.

    Und wer steigt nach der Richtwerten auf und ab? Bin recht faul, nachzusehen.