28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • Dieses Ausreden konstruieren is ja herzallerliebst.


    Aber wenn es Fiel mit dem Kader net schafft was auf die Kette zu bringen frag ich mich scho wie das nächste Saison werden soll.

    Das wird wie in der Schule damals wenn das neue Schuljahr anfing. Ganz motiviert neue Hefte und Stifte bis man schnell gemerkt hat dass das letzte Jahr und die Grundlagen doch eine Rolle spielen und man nicht von 0 anfängt.

  • Dieses Ausreden konstruieren is ja herzallerliebst.


    Aber wenn es Fiel mit dem Kader net schafft was auf die Kette zu bringen frag ich mich scho wie das nächste Saison werden soll.

    Das wird wie in der Schule damals wenn das neue Schuljahr anfing. Ganz motiviert neue Hefte und Stifte bis man schnell gemerkt hat dass das letzte Jahr und die Grundlagen doch eine Rolle spielen und man nicht von 0 anfängt.

    Neue Hefte und Stifte Beschde!


    Quelle:

    JethroGeng , 3. Klasse, September 1974

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das wird wie in der Schule damals wenn das neue Schuljahr anfing. Ganz motiviert neue Hefte und Stifte bis man schnell gemerkt hat dass das letzte Jahr und die Grundlagen doch eine Rolle spielen und man nicht von 0 anfängt.

    Neue Hefte und Stifte Beschde!


    Quelle:

    JethroGeng , 3. Klasse, September 1974

    Am Arsch 74

  • Jede Mannschaft, die uns presst, nimmt uns komplett aus dem Spiel. Kiel hat das heute vorzüglich gemacht. Wir hatten genau null Auftrag gegen das Pressing. Das ist erschreckend.

  • Ich bin heute das erste Mal 10 Minuten eher gegangen oder besser gesagt am Rolliplatz abgeholt worden. Nur das Gutmannweizen hat mich etwas entschädigt.

  • Ade

  • @Moderation:

    Nehmt mich doch gern mal für 2 Wochen oder mehr hier raus. Dann komm ich wenigstens nicht in die Versuchung, etwas zu schreiben. Da hat man eindeutige besseres zu tun.


    Danke :red_heart:

    Ernst gemeint oder willst nochmal drüber schlafen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • @Moderation:

    Nehmt mich doch gern mal für 2 Wochen oder mehr hier raus. Dann komm ich wenigstens nicht in die Versuchung, etwas zu schreiben. Da hat man eindeutige besseres zu tun.


    Danke :red_heart:

    Ernst gemeint oder willst nochmal drüber schlafen?

    Ist ernst gemeint, aber vielen Dank für die Nachfrage!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Jede Mannschaft, die uns presst, nimmt uns komplett aus dem Spiel. Kiel hat das heute vorzüglich gemacht. Wir hatten genau null Auftrag gegen das Pressing. Das ist erschreckend.

    Das gabs aber erst nach der Gelb Roten. Davor war es verhalten

  • Jede Mannschaft, die uns presst, nimmt uns komplett aus dem Spiel. Kiel hat das heute vorzüglich gemacht. Wir hatten genau null Auftrag gegen das Pressing. Das ist erschreckend.

    Das gabs aber erst nach der Gelb Roten. Davor war es verhalten

    Das gab es u.a genauso gegen Pauli, die Fortuna oder den KSC ganz ohne Platzverweis und darum geht es!

  • …hatte mir heute nicht zu viel erwartet, denn mit Kiel kam eine Mannschaft aus den oberen Regionen. Denn gegen diese Art von Kaliber haben wir in dieser Saison zu Hause regelmäßig richtig auf die Mütze bekommen. was heute wiederum der Fall war. Bin immer mehr schockiert wie man sich, trotz der Unterzahl , willenlos seinem Schicksal ergibt. Ohne erkennbaren Plan wird diese Elf auf den Platz geschickt. Eine erneute Nichtleistung für die auch der Trainer gerade zu stehen hat. Ich frage mich ernsthaft was man in der nächsten Saison vorhat. Quo vadis FCN!

  • Macht deinen Einwand mit dem Platzverweis ziemlich obsolet oder?

    Nein, weil mein Einwand nicht war, das wir damit Probleme haben, sondern der Schiedsrichter Kiel das Pressing ermöglicht hat.

    Wäre ok, wenn wie wir wie exemplarisch aufgezählt, nicht schon so und damit ohne externe Einflüsse fast durchgängig massive Probleme bei gegnerischem Pressing hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!