11. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 245

    1. Uzun (84) 34%
    2. Gürleyen (27) 11%
    3. Castrop (27) 11%
    4. Handwerker (25) 10%
    5. Valentini (21) 9%
    6. Okunuki (14) 6%
    7. Mathenia (12) 5%
    8. Horn (11) 4%
    9. Schleimer (11) 4%
    10. Flick (8) 3%
    11. Wekesser (3) 1%
    12. Lohkemper (1) 0%
    13. Möller Daehli (1) 0%
    14. Goller (0) 0%

    Stark !!!

  • Saubere Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. Chapeau!

    Das war stark, jungs! Ganz stark!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Eine ganz ganz starke und geschlossene Mannschaftsleistung einer vom Papier ersatzgeschwächten Mannschaft.

    Ich verneige mich und ziehe meinen Hut!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • B E G E I S T E R N D !


    Jeder für jeden und guter Fussball wird auch noch gespielt!


    xGoal Wert wieder über 2 (letzte Saison brauchten wir 10 Spiele für so einen Wert)!


    Mannschaft steckt mal eben so 3 markante Ausfälle weg und fegt über Kiel!


    In der Mannschaft stimmt es und mit diesem Trainer stimmt es!


    :fahne:

  • Trotz der Ausfälle in der Viererkette mega gut und souverän gewonnen. Tolle Auswärtsleistung. Schleimer hat mir heute sehr gut gefallen, war sehr wühlig.

  • Sehr gute Leistung


    Und was mir m Besten gefällt - der Vorabkommentar bei Sky hat ja nur von den unglaublich starken Kielern gesprochen und anscheinend war es nur eine Frage wie hoch Kiel gewinnt


    In your face - Ihr Deppen von Sky

  • Völlig verdient zu Null (!) in Kiel gewonnen.


    Trotz unserer Ausfälle war unser Spiel heute – bis auf ein paar wenige Wackler - eine echte Demonstration von Teamgeist, Willenskraft und taktischer Disziplin.


    Von Anfang an hat die Truppe mit einer beeindruckenden Intensität gespielt. Die Jungs waren aggressiv, eroberten ungewöhnlich viele Bälle im Mittelfeld und zeigten eine immense Laufbereitschaft sowie eine beeindruckende Geschlossenheit.


    Ein vor dem Spiel eher unerwarteter Sieg, der Lust macht auf mehr - aber bitte jetzt nicht nachlassen, v.a. nicht am Mittwoch!

  • Unheimlich stolz auf die Jungs. Trotz 3/4 Ausfall der Viererkette zu null gespielt.


    Offensiv zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht und sonst nichts extrem diszipliniert gespielt.


    Das ist nicht der Club, den ich sonst kenne.

  • Das war die reifste und souveränste Vorstellung der bisherigen Saison. Bin sehr zufrieden. So muss man auftreten, wenn man oben mitspielen will und am Ende ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möchte.

  • Nach diesen Spiel bin ich echt mega euphorisch und traue meinem Club diese Saison alles zu.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Starke Leistung. Wie letzte Woche auch "nur" 3 x gewechselt. Wenn es passt, die Kräfte mitmachen und uns keine Verletzungen zu Auswechslungen zwingen, muss das gesamte Wechselkontingent nicht auf Biegen und Brechen ausgereizt werden. Sehe das als einen wichtigen Faktor an und uns hier auf einen guten Weg.

  • Hab wieder nur die 2.Hz gesehen, das war sowas von verdient. Die Kieler Aufholjagd zu einem Strohfeuer wegverteidigt. Hut ab.

    In Zukunft geb ich mir nur noch die 2.Hz, da sind wir irgendwie gefühlter Tabellenführer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das dürfte die rundeste Auswärtsleistung seit Jahren gewesen sein. Vor allen Dingen fast komplett seriös zu Ende gebracht.

    Respekt gut Entwicklung. Das lässt auf eine entspannte gute Saison hoffen.

    Ich hoffe nur, dass man hier nicht gleich wieder anfängt von mehr zu träumen. Ich genieße das im Moment einfach viel zu sehr. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!