Beiträge von olymp69

    Unbeeindruckt holt sich Federer Satz 4 und damit das Match.
    Jetzt zieh das Ding bitte auch gegen Nadal so durch!!! :crossed:

    Federer scheint wild entschlossen zu sein, ein Schweizer Finale an den Start zu kriegen. :shock:
    Glatte 2:0 Satzführung...

    Mann, der Dimitrov hat 3 Sätze lang unglaubliches Tennis gezeigt und rotzdem gegen den ekligen Spaniel verloren.
    Und der Zocker hat bestimmt wegen der Vika ein wenig weinen müssen.

    Ich mag mir über die Rückrunden-Strategie kein Urteil anmaßen. Baders "Politik der ruhigen Hand" *gnihihi* kann einem schon die Knie weich werden lassen.
    Er geht damit volles Risiko und dürfte sich bewusst sein, dass ihm harte Zeiten bevorstehen, wenn's in die Hose / 2. Liga geht.
    Auf der anderen Seite verspüre ich absolut keine Panik, was mich selbst ein wenig wundert.
    Die Frankfurter z. B. haben heftig an ihrem Kader gebastelt. Ob sich das positiv bemerkbar machen wird? :nix:
    Bin wirklich extrem gespannt, wer am Ende des Tages den Klassenerhalt wuppen wird...

    Zitat von juninho

    So, Djokovic ist raus. Überraschung....


    Allerdings!
    Verdammt - wer soll jetzt den ekligen Spanier stoppen? :heul:
    Go, FedEx!

    Weil er als LV konstant ziemlichen Bockmist gespielt hat vielleicht?
    Auch wenn er immer Kampfgeist und Leidenschaft gezeigt hat, war das wirklich nix.
    Ich mag den Pino wirklich gerne und im Spiel gegen Schalke war seine Leistung 1A.
    Es würde mich freuen, wenn er Gelegenheit bekommt, diese Leistung auch gegen stärkere Gegner zu bestätigen.

    Zitat von Chaos

    Na Gott sei Dank
    war die Defensive unter Wiesinger eine Macht. Die völlig verblödeten Sommertransfers haben die Defensive destabilisiert. Bei Wiesinger war die Defensive und die Offensive scheiße. Bei Verbeek immerhin nur die Defensive.


    Du hältst Drmic und Ginczek für völlig verblödete Transfers? :gruebel:
    Oder meinst du Pogatetz?

    Zitat von Totti

    Ich scheine den falschen Stream geöffnet zu haben.


    Ich bin erst in der 2. Halbzeit eingestiegen und hab mir heut früh die Augen gerieben, als ich den Artikel gelesen hab.
    Hast du die 1. Hz. komplett gesehen? War es dieser, unser Hanno, so wie wir ihn zuletzt genießen durften? :sherlock: