Beiträge von frankentiger

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Genau dieser Gedanke kam mir auch schon. Aber ich glaube, dass werden sich hier schon einige im Forum gedacht haben. Damit sind wir wohl nicht allein. :schaem:



    Wenn er erfolgreich ist, trainiert er nächstes Jahr in der 1. Bundesliga.

    Klose bittet um zusätzliche Bedenkzeit


    Die Entscheidung im Fall Timm Klose (25) lässt weiter auf sich warten. Ursprünglich wollte sich der Schweizer (Vertrag bis 2014) heute erklären, jetzt hat er um zusätzliche Bedenkzeit bis zum Wochenende gebeten. Dann will er dem 1. FC Nürnberg mitteilen, ob er das vorliegende Angebot für eine vorzeitige Vertragsverlängerung annimmt oder nicht. Der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV buhlen um den Innenverteidiger.


    http://www.kicker.de/news/fuss…013-14/transfermarkt.html

    Zitat von wikinger

    Wir sind aber nicht beim Amateurfußball. Es gehört zum Trainerberuf in der 1. Liga auch dazu,
    dass man sich in der Öffentlichkeit einigermaßen präsentiert, denn da stehst Du permanent im
    Blickpunkt. Sobald Du da Schwächen zeigst, kriegst Du was auf die Fresse. Das ist nun mal so.
    Und daher bezweifele ich, dass Wiesinger mit seiner unsicheren Art dem medialen Druck auf Dauer
    standhalten kann.



    Bestes Gegenbeispiel: Streich in Freiburg

    Zitat von sillygolfer

    Is ja auch wieder mal absolute Scheiße, die der Würstchen Uli da von sich gelassen hat... :schaem:



    seid mal nicht so hart mit dem Uli, er ist Fußballmanager.
    seine Aussagen muss man anders beurteilen als z. B. die von einem Wirtschaftsmanager.
    :ironie:

    entspannt euch Leute, am Ende wird alles gut ...
    ... und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
    (Zitat aus Kinofilm: Best Exotic Marygold Hotel)




    ...dann geben wir ihm doch einfach diese Zeit, kritisieren ihn nicht ständig, sondern feuern ihn regelmäßig an, wenn er spielt.

    Zitat von hankkann

    muss schon sagen: so wie sich manuel neuer in münchen benimmt und bewegt, (und ich meine jetzt nicht auf dem Platz sondern neben dem Platz) das ist noch nicht die gleiche Sicherheit und das gleiche Selbstbewusstsein, was er bei Schalke04 gehabt hat. Der Kerl wirkt irgendwie gehemmt und unsicher.


    Hoffe, das legt sich nicht. :mrgreen:


    wenn die Bayern-Spieler Eier hätten, würden sie sich solidarisch mit Manuel Neuer an den Regeln der Ultras halten.
    die würden nämlich ganz schön doof schauen, wenn ihnen alle Spieler gemeinsam aufzeugen, wie hirnlos ihre Aktion ist.

    Zitat von gipsy

    Das ist in der Tat lächerlich. Und vorher die Backen aufblasen von wegen zumindest eine Kaufoption rausschlagen. Ich dachte eigentlich, dass der Bader dazugelernt hat.


    Wer sagt denn, dass MB daran schuld ist. Wäre bestimmt möglich gewesen, einen anderen zu verpflichten.
    Aber vielleicht wollte DH ihn trotz allem haben, auch wenn es nur für 1 Jahr ist.
    Schieber hat uns ja auchin nur einem Jahr was gebracht.

    Zitat von moonlight

    wo bitte hast du das gelesen? :shock:


    auf dem Plakat der Bild-Verkaufskästen ihrer Zeitung in großen schwarzen Lettern

    Die Lösung ist doch ganz einfach. Aus meiner Sicht gibt es zwei Alternativen:
    1. Die Betreibergesellschaft vermarktet den Namen, dann muss sich der Club entscheiden, ob er weiterhin im Stadion spielt oder ein Stadion mit einem den Fans gefallenden Namen anmietet.
    2. Die Betreibergesellschaft verzichtet auf die Vermarktung und holt sich das fehlende Geld durch höhere Mieten vom Club. Falls ihm das zu teuer ist, muss er sich halt ein Stadion suchen mit geringeren Mietpreisen. Die Trolliarena ist bestimmt günstiger.
    Was wäre Euch lieber?


    :ironie: