Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Nuvolari

    Hi Leute ihr braucht Euch hier nicht gegenseitig Vorwürfe zu machen. Jetzt sollte nur ein kleiner einfacher Antrag zur Abstimmung vorgelegt werden.


    Bader soll gehen. Abstimmung mit erhobener Faust.


    :cmon:


    so wie ichs mitgekriegt habe kann nur der ar den vorstand entlassen.deshalb habe ich schon im bader thread gefragt,was passieren würde wenn der ar sich weigert den vorstand zu entlassen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Aha - und was ist das Ziel?
    Ich kann damit leben, wenn dieses Gremium nicht weiterwursteln darf!


    Meiner Meinung nach brauch es eine Wutrede, die die Mitglieder auf eine Seite zieht. Keine Hassparolen, keine Beschimpfungen, aber Dampf, damit der AR und Vorstand das zittern anfängt.


    Missy hat mir (ich denke unabsichtlich) einen guten Vorschlag gebracht, vllt. werd ich den einreichen.
    Eins ist aber klar, die aoMV muss Konsequenzen haben. Ansonsten sind wir endgültig verloren!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Baiderlasbou

    War doch die letzten Male, bis auf vor 3 Jahren in der Messe am Sonntag, immer wochentags.... Woy hat mal erklärt, dass es so gut wie unmöglich ist am Wochenende nen passenden und bezahlbaren Termin zu finden... dieses Mal war zudem viel weniger Planungszeit vorhanden. Ich kann das schon gewissermaßen nachvollziehen !


    Woy labert doch nur scheiße, dem glaub ich kein Wort.

  • Zitat von Morlock54

    Das letzte mal wo die JHV an einem Wochenende war sind auch nicht mehr gekommen als sonst.


    wenn nich sogar weniger !


    edit : so hab mich mal um paar zahlen bemüht....


    2013, ein Montag... 1313
    2012, ein Dienstag... 697
    2011, ein Sonntag... 735
    2010, ein Mittwoch... 810


    quellen :
    http://www.fcn.de/news/artikel…liederversammlung-2013-1/
    http://www.fcn.de/news/artikel…tgliederversammlung-2012/
    http://www.fcn.de/news/artikel…ur-mitgliederversammlung/
    http://www.fcn.de/news/artikel/abschied-und-aufbruch/

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Da ich höchstwahrscheinlich nicht anwesend sein werde - da ich nun mal derzeit auf dieser Insel festsitze - würde ich dennoch gerne meine Meinung kund tun.
    Könnte ich diese auch per Post einreichen?
    Ich würde den Haufen auch artgerecht verpacken und einschicken. Es müsste ihn nur we auspacken und den Eliten zur Begutachtung schwungvoll auf den Tisch platzieren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Bei allen Abstimmungen zählt die einfache oder 2/3- oder 3/4-Mehrheit der ANWESENDEN Mitglieder.
    Von daher: Egal ob 50 oder 500 oder 5.000 Leute kommen.

  • vergesst nicht, dass dies ne ausserordentliche is ... das zieht sicher mehr mitglieder an .... allein schon wegen der sensationsgier .,..


    ansonnsten ist der termin gut gewählt... SAMSTAG letzter fereientag, und deutschlandspiel, davor Ferien ....


    Denke der termin ist ok ... rechne mal so mit 1500 -1600 mitgliedern ..... ausserdem isses ja net grad schlecht, wenn die von vielen als "Bierdimpfeln" bezeichneten mitglieder nicht auftauchen. und die, denen etwas an dieser Versammlung liegt, die kommen auch. Das könnt ihr mir glauben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zaphod

    Da ich höchstwahrscheinlich nicht anwesend sein werde - da ich nun mal derzeit auf dieser Insel festsitze - würde ich dennoch gerne meine Meinung kund tun.
    Könnte ich diese auch per Post einreichen?
    Ich würde den Haufen auch artgerecht verpacken und einschicken. Es müsste ihn nur we auspacken und den Eliten zur Begutachtung schwungvoll auf den Tisch platzieren



    kenn mich etz net soo gut aus, aber wenn du jemanden ne vollmacht gibst, der deine anträge etc abgibt, und du deine abwesenheit begründen kannst, kann ich mir schon vorstellen, dass dies geht ....

  • Zitat von Zaphod

    Da ich höchstwahrscheinlich nicht anwesend sein werde - da ich nun mal derzeit auf dieser Insel festsitze - würde ich dennoch gerne meine Meinung kund tun.


    Wie...Du kannst nicht schwimmen? :shock:

    It's a jungle out there.

  • Bin kein Vereinsmitglied. Fragen hätte ich dennoch, Ihr könnt die mir gerne klauen:
    1. An den AR: Haben Sie sportlich eine Berechtigung im Blick auf die letzten Jahre? Abgesehen von Dieter
    Hecking.
    2. An Bader: Haben Sie sportlich je was für den Glubb getan?
    3. Wie soll man den Stall ausmisten? (Mein Vorschlag wäre, bei Konsorten wie Balitsch und Schäfer anzufangen)
    4. Warum sagen Trainer dem Glubb reihenweise ab?
    5. Herr Bader, ich nehme es Ihnen ab, dass Sie den Verein mögen. Aber sollten Sie nicht auch mal gehen? Sportökonomie hat ihre Grenzen.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Man kann den AR dazu auffordern.


    Einzig realistische Chance: Den AR auffordern, dass er Schäfer darum bittet, in Sachen Bader tätig zu werden...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt jetzt nur eines: Unabhängig von Alternativen (ich schätze, es wird keine potente Lokalprominenz mit Pulver zur Verfügung stehen) muss das Penner-Gremium Aufsichtsrat bei der AMV abgewählt werden.


    Wir brauchen einen Eklat, einen Donnerhall, damit diesem Dilletantenstadel, der Baders Treiben ungeniert zusieht und zudem indiskret gegenüber der Presse ist, Einhalt geboten wird!


    Hoffentlich kann man gegenüber der unsäglichen Bierdimpflfraktion reüssieren und dieses Konglomerat aus blassen Selbstdarstellern, Rentnern im Nachruhestand und Vorbestraften endlich zu entsorgen!


    Hast du dann 9 neue AR in der Hinterhand die das Ruder in die Hand nehmen?
    Hast du nen neuen "Bader" an der Hand , denn wir sind mitten in der 2.Liga?

  • Am Besten wäre doch, die lautesten Schreier hier alle in den AR zu wählen und den Club absolut zu ruinieren.
    Scheinen ja alle voll dir Checker zu sein. Lasst die Leute lieber in Ruhe ihre Arbeit machen.

  • Zitat von frankentiger

    Am Besten wäre doch, die lautesten Schreier hier alle in den AR zu wählen und den Club absolut zu ruinieren.
    Scheinen ja alle voll dir Checker zu sein. Lasst die Leute lieber in Ruhe ihre Arbeit machen.


    Guter Versuch Ralf.

  • Zitat von frankentiger

    Lasst die Leute lieber in Ruhe ihre Arbeit machen.


    Das Problem ist halt, dass sie diese Arbeit in letzter Zeit ausserordentlich schlecht gemacht haben.
    Vor allem Bader!


    Dass das was Tim aus Buktu fordert totaler Schwachsinn ist sollte nicht weiter verblüffen. Das ist ja sein Programm.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt jetzt nur eines: Unabhängig von Alternativen (ich schätze, es wird keine potente Lokalprominenz mit Pulver zur Verfügung stehen) muss das Penner-Gremium Aufsichtsrat bei der AMV abgewählt werden.


    Wir brauchen einen Eklat, einen Donnerhall, damit diesem Dilletantenstadel, der Baders Treiben ungeniert zusieht und zudem indiskret gegenüber der Presse ist, Einhalt geboten wird!


    Hoffentlich kann man gegenüber der unsäglichen Bierdimpflfraktion reüssieren und dieses Konglomerat aus blassen Selbstdarstellern, Rentnern im Nachruhestand und Vorbestraften endlich zu entsorgen!


    Was bist du nur für ein Träumer??? :schaem:

  • Zitat von frankentiger

    Am Besten wäre doch, die lautesten Schreier hier alle in den AR zu wählen und den Club absolut zu ruinieren.
    Scheinen ja alle voll dir Checker zu sein. Lasst die Leute lieber in Ruhe ihre Arbeit machen.


    Ja genau, in Ruhe in Liga 2 verschwinden. Außerordentlich gute Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!