Beiträge von Stich

    Gibt es eigentlich a Geld, wenn er Invalide wird von der Versicherung? War doch damals bei Lubos Kubik so (bevor er dann doch die EM 96 gespielt hat :rolling_on_the_floor_laughing:)

    Das ist eine noch relativ junge Firma

    Und die kann dann deutlich (!) leistungsstärkere Module herstellen als alle (!) großen Playern im Markt, die drei Jahrzehnte (z. B. Sunpower) Erfahrung haben? Ich mein, ich bin ja nur interessierter Laie, aber merkwürdig kommt mir das schon vor...

    CFP: Sag mal Bescheid, ob / was da zurückkommt (gerne auch per PN). Würde mich wirklich sehr interessieren.

    Seit ich selbst ne PV auf dem Dach hab, interessiere ich mich a bisserl für das Thema und hab die gleich mal angeschaut. Man findet über die Firma in größeren PV-Portalen quasi NIX. Laut eigener Homepage vertreiben sie in Tschechien selbstgefertigte (?) Module mit bis zu 540 (!!!!) Wp. Das wäre absurd viel. (Üblich 350 - 420 Wp)


    Kann da jemand mehr zu sagen? Würde mich sehr interessieren.

    Sabiri und zwei Mannschaftskameraden zeigen in der Mannschaftskabine den IS-Gruß, also den ausgestreckten Finger. Mir fällt da nichts mehr ein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.