Beiträge von lou1879

    Zitat

    stc hat Folgendes geschrieben:
    mit meyer, polak und gresko wären wir NICHT ABGESTIEGEN!


    so, jetzt habt ihr den salat, herrschaften.



    Meyer wollte doch die beiden nicht mehr , also wie passt das jetzt zusammen ?

    Kann mich bis jetzt auch an keine Falschmeldung im Kicker erinnern, lese ihn aber auch nicht regelmäßig. Normalerweise sind die mit Abstand am zuverlässigsten.


    Alles Gute , Dario !
    Hoffe es bringt Dich weiter !

    Polak ist offiziell für 3.5 Mio zum RSC gewechselt.
    Dem Rest des Beitrages kann ich aber auch nur zustimmen.
    Die letzte Sasion lief so weit ich weiß nicht so berauschend dort und diese Saison hat er halt bisher überzeugt ( 12 Ligaspiele, 2 Tore, 2 Vorlagen ).
    Trotzdem wird der niemals für 10 bis 15 mio irgendwohin wechseln.Selbst auf Transfermarkt.de , wo die geschätzten Ablösesummen namhafter Spieler immer reichlich wohlwollend dargestellt werden ( Schwengel ist mit 2 Mio dotiert !) ist er "nur " mit 7 Mio gelistet.
    Aber auch diese Summe wird mMn keiner so schnell für ihn zahlen.
    Glaube nicht , dass der für mehr als 4-5 Mio wechselt, wenn überhaupt.

    Bin mir ziemlich sicher, dass er nach England geht noch in der WP.
    Fulham will ihn ja angeblich erstmal nur ausleihen und dann kaufen.
    Aber ob wir mit dem Gueye so glücklich werden ? ich weiß nicht..

    Klasse , das Oenning ihn nach seiner Einwechslung im letzen Spiel jetzt durchspielen ließ.
    Vielleicht wirklich nur um ihn Interessenten zu zeigen ? Aber vielleicht wurde auch sein dynamischer Einsatz im letzten Spiel belohnt.
    Egal auf jeden Fall hat er wohl gezeigt was er kann und es wird vielleicht doch noch mal was mit ihm und dem FCN.


    In diesem Zusammenhang fällt mir aber auch "der Gewinner der Vorbereitung " im letzten Winter ein ...

    Nicht so großen.
    Hat aber auch keiner behauptet.
    Habe es im dortigen Engelhardtthread gelesen und fands halt lustig.
    Muss immer alles so ernst sein ?

    Nach Kennedy und Engelhardt, diskutiert das Karlsruher Fanlager darüber auch noch unseren dritten ( ehemaligen ) Nichtabstiegsgaranten zu holen:


    Also heißt das jetzt das alle Transfermilllionen (insgesamt weit mehr als 10 Mio ) beginnend mit dem Polak-transfer weg sind und weiter auf Sparflammme im Hundertausenderbereich gekocht wird ??


    Wir haben doch letztes Jahr in der WP schon diskutiert , dass die Polakmillionen nicht reinvestiert wurden und wieviel noch da sei.
    Hat der Koller als Handgeld eingesackt oder wie ?


    Na , wenns wirklich schon wieder so düster aussieht, dass wir uns keinen gescheiten Strümer, der auch a bißerl was kosten darf leisten können dann Prost Mahlzeit.
    Aber das Geld kann doch nicht alles schon wieder weg sein ?

    Na ja, in der Vorbereitung soll er doch so stark gewesen sein ( zum Thema Leistung im Clubtrikot).
    Liga war nicht so der Hit , aber auch kaum Einsatzzeiten im offensiven Bereich.


    Aber das Thema Breska ist eh durch, denk ich mal, wird halt doch immer wieder gerne rausgekramt, wahrscheinlich weil für viele doch noch Klärungsbedarf besteht, wer sich denn jetzt genau was zu Schulden hat kommen lassen.

    Und bis jetzt sind es immer nur ominöse Anspielungen ohne KONKRETE Beispiele.


    Aber wer weiß , vielleicht ist doch mehr dran, jetzt hat sich ja auch der Hammer dahingehend geäußert.


    Ich würde auch gerne mal mehr Klarheit haben in diesem Fall, aber wenn keiner was genaues sagen will und es geheimgehalten wird..
    Weiß net ob es wirklich nur dem Mario seine Schuld ist , Gründe haben diverse Vorredner ja schon erläutert.

    Hat der ARO nicht mal vor 2 oder 3 Monate stolz verkündet : " Also ein paar Hunderttausend können wir schon für Verstärkungen investieren in der WP "
    (ich weiß den exakten Betrag , den er genannt hat nicht mehr, war aber insgesamt unter 1 Million )


    Hab das damals in Zusammenhang mit seiner Forderung nach einer Kampfsau in der Sportbild gelesen.


    Ich habe da langsam auch Zweifel, ob da jemals richtig was invsetiert wird.
    Wo ist denn nur die ganze Kohle hin ?
    Nur Gehälter oder was ?
    Habt ihr das auf dem Treffen mal konkret angesprochen ? ( müßte jetzt selbst mal in der Zusammenfassung nachlesen ..)

    Kann ich mich nur anschließen -
    Außerdem hat er dort ein ganz anderes Standing.Die vergöttern ihn doch für seine Rückkehr.
    Ich finds auch cool , dass er net zu einem großen Verein wie Hamburg oder Bremen geht, sondern aus Heimatverbundenheit nach Köln.
    Kommt nicht oft vor bei Spielern seiner Klasse.

    Habs schon im Bader-Thread gepostet, wahrscheinlich ist der Dirk der den Fans versprochene neue RV und Stürmer in einem .
    Betriebsökonomisch optimal ausgeklügelt von unserem Manager.


    Erinnert mich irgendwie an "die Kriegskassen sind voll".
    Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch ein Guter für den Sturm...