Beiträge von Heimvorteil

    Zitat von hoeschler

    Ich bleib dabei, dass dieses ständige Auf und Ab relativ wenig mit dem jeweiligen Trainer und relativ viel mit dem Kader zusammenhängt.


    Interessant ist, dass weder HM, noch TvH und MOe in der Lage waren, den Kader qualitativ so zu verstärken, dass endlich mal sowas wie eine Festigung vielleicht auch ein bisschen ein Sprung nach oben drin war.


    Warum das so ist, darüber kann man jetzt viel spekulieren.


    Absolut richtig, Hecking muss es jetzt mal packen aus der "Söldnertruppe" eine Mannschaft zu machen und die richtigen Leute holen!

    Mein Gott Leute geht's noch?!?
    Danke Oenning für den (nicht erwarteten Aufstieg) und Danke Hecking für den verhinderten Abstieg....Kommt mal wieder klar!
    Das ganze private Zeug's hier ist doch absoluter Käse...Das geht uns doch Null, Null an....


    Bin zwar kein Anwalt aber mal was generelle Anmerkung zum allgemeiner "bashing" gegen Personen hier:
    Ein Forum kein rechtsfreier Raum, sowohl der Forenbetreiber als auch jeder Poster "haftet" für seine Äußerungen hier, als ob er es in einer Zeitung publik machen würde. Da ist man schnell mal bei einer Abmahnung oder bei einer Anzeige wegen "Rufmord". Was man sich so privat erzählt ist eine Sache, aber das hier ist öffentlich....

    Zitat von Powerbag

    :sherlock: lächerlich !


    Hecking ist um Welten besser als Oenning!


    Ich sehe es auch so, dass Oenning das auch geschafft hätte...Die 4 verlorenen Spiele lagen m.E. am Fehlen vom Schäfer, der die ganze Kiste hinten stabilisiert hätte. In wieweit die Mannschaft keinen Bock mehr auf Oenning hatte kann ich nicht sagen, es sah schon so aus; aber auch unter Hecking hatte ich oft das Gefühl, das es einigen Spielern relativ wurscht war wie manche Spiele ausgegangen sind --die Mannschaft hat sowohl unter Oenning, als auch unter Hecking unter ihren Möglichkeiten gespielt.