Beiträge von KRÜGERS ALT



    und worauf begründet dieser optimismus???

    ohne nen gescheiten sturm hilft uns die solide transferpolitik auch nichts! wir gurken dann wieder mit unendlichen unentschieden rum! ein eigler allein kanns nicht gewesen sein. was ist wenn er sich verletzt? mti gygax und vittek zum glück? oder mit pagenburg und vidosic oder masmagedöhns?


    sicher hat bader die mitläufer eliminiert und geld eingenommen, aber das allein schießt noch lange keine tore und genau das ist doch unser allergrößtes problem.

    Zitat von Exil-Glubberer

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=852877&kat=31&man=3


    Da bin ich mal gespannt: Das läuft wie letzte Saison, der Kader steht erst kurz vor dem Auftakt :arrow: das Ergebnis: die Mannschaft ist nicht eingespielt, spielt wahrscheinlich Krampf zusammen und eiert sich durch die ersten Spiele. Das Umfeld wird nervös und gereizt...



    du hast doch nicht erwartet, daß dies anders läuft. die gleichen penner im sturm wie letztes jahr!

    Zitat von Bandit

    Aha...


    Gegenfrage: Welcher Sponsor wäre Dir denn recht gewesen???



    birkenstock! das würde auch besser zum rumgeschlurche auf dem platz passen als irgenwas, daß mit energie zu tun hat!

    Zitat von Chancentod

    Hoffentlich wird das nich so n Typ wie Daniel Smejkal.... Vor der Saison hochgelobt und dann untergegangen im Wettbewerb.


    Aber will hier keinen Teufel an die Wand malen - gut möglich, dass wir viel Freude an dem Kerl haben.



    für das geld kann man eh nix falschmachen, außer keine alternative zu haben!

    welche qualifikationen hat der denn? gut für den aufsichtsrat beim club muß man nur 100g aufschnitt in der metzgerei bestellen können ohne zu stottern, aber als präsident?

    aro hat doch niemals eine opposition innerhalb des vereins aufkommen lassen. von außen wird sich aber auch kein gestandener unternehmer den club antun! wozu auch - da kannst du nur prügel bekommen. jemand der mitten im leben steht, sei es geschäftlich oder gesellschaftlich, wird bei dem andauernden mißerfolg dankend ablehnen. die einzige hoffnung die bleibt, ist das eines tages ein idealist mit herzblut an die sache rangeht. ich glaub eher, daß irgendein wichtigtuer mangels alternativen die nachfolge antritt!

    Zitat von gipsy

    Kann mir nicht vorstellen, dass da die Mannschaft schon steht. Der Transferrummel um die EM-Teilnehmer beginnt erst Ende Juni. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir auf dem ein oder anderen sitzen bleiben, wenn die EM ein Flopp wird (Charisteas? Koller? Saenko?)



    da würde ich, hätte man die wahl, am liebsten auf harry sitzen bleiben!