Beiträge von weam

    Zitat von Stengel

    Traut ihr eigtl. Trainern auch zu dass sie sich ändern bzw. weiterentwickeln? Oder gibts bei euch nur schwarz und weiß? Ist es nicht möglich dass er aus seinen "Fehlern" gelernt hat und nun einiges ändert? Klar kann man sich bessere Kandidaten vorstellen, aber sollte er es wirklich werden, hat er dank der Sturheit vieler Clubfans gleich wieder 0,0 Kredit. Sollte er nämlich ein Spiel verlieren, wussten es mal wieder ALLE besser...


    Typisch Clubfans... Egal wer kommt -> erst mal ordentlich motzen... :schaem:


    immer dieses Gschmarrie, ignorier den Thread doch wenn dir Diskussionen über etwaige Trainer nicht gefallen.

    mal zwei bochumer meinungen zu koller:
    http://www.transfermarkt.de/de…_38748_seite1.html#p40731

    Zitat

    Bitte nehmt ihn, dann können wir den Vertrag mit ihm auflösen und damit Budget im Abstiegskampf für Transfers freimachen . Abstiegskampferfahren ist er allemal, und wenn ihr damit im Frankenland leben könnt, dass euer Fußball konzeptfrei und unanschaulich wird, man auf Mauerfußball steht und für den Erfolg zudem akzeptiert, dass Koller alle Jugendspieler vergrault, dann werdet ihr durchaus Spaß an ihm haben. Denn mit wenig Möglichkeiten hat er in Bochum immer gut gearbeitet. Nur: Kommt er, sollte man ihn nicht wirklich strukturiert in die Kaderplanung einbeziehen, denn ein glückliches Händchen hatte er beim VfL über all die Jahre nicht. Auf Schweizer Landsleute wird er ja auch bei euch treffen, vielleicht wird das Bunjakus Leistungen in die Höhe treiben und sogar Gygax wieder aufdrehen


    http://www.transfermarkt.de/de…7272_seite46.html#p214713


    hm :nix:

    Zitat von cinico

    So nachdem ich mir mal alle News reingezogen habe, bin ich ziemlich ratlos...
    Wer soll denn nun überhaupt noch kommen :question_mark: Bzw. wer hat noch nicht abgesagt?


    Vielleicht hat Porno-Peter in Bochum ja ne Ausstiegsklausel.


    Das sind zu viele Spiele fürn Peter, da ist die Gefahr zu groß, dass es so 10 Spiele vor dem Ende schon wieder nur noch Niederlagen hagelt.

    Koller kann ich gar nicht einschätzen, aber sollte es ein eher erfahrener Mann mit etwas härterer Hand werden bleiben ja nicht mehr viele übrig, außer den üblichen Pflunzen. Ich einen Trainer mit anderem Profil nehmen, aber das kann die sportliche Leitung besser entscheiden.


    stimmt ja auch, ein paar Pfiffe gegen Wiesinger ansonsten war doch alles ruhig.

    Zitat von marcelinho

    Gibt auch nix Neues...


    Ausser der NZ von gestern Abend mit dem Magath-Gespräch. Mehr steht bei denen auch nicht, ausser dass es in einem Münchner Hotel war.


    Mich verwundert halt, dass da sonst keiner drauf anspringt: Bild, Sky oder sonstwer...


    Die Bild bleibt ja weiter bei Gross und will erfahren haben, dass er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat aber Bedenkzeit erbeten hat. Vielleicht also (wieder) ein Druckmittel für Gross? Genauso wahrscheinlich ist, dass man sich nach Alternativen umschaut falls Gross tatsächlich noch absagt. Wer weiß es schon :nix:

    Zitat von NetzersDelling

    Die Quintessenz des ganzen ist also:


    Magath Ja! - aber nur in Trainerfunktion!


    Nagut, vielleicht besinnt er sich auf seine Wurzeln und zeigt das er sehr wohl noch Fußballsachverstand hat und kompetenz. Bin gespannt!


    und von meiner Seite aus bitte auch nur bis Saisonende! Fraglich ob Magath das will.

    Eigentlich wollte er ja keinen Trainer mehr machen, vielleicht hat er aber noch mal Lust bis Saisonende bei uns den Karren aus dem Dreck zu ziehen und dann jemand anderem den Job zu überlassen. Bei einem mehrjährigen Vertrag hätte ich auch Bauchschmerzen aber bis Saisonende hätte ich kein Problem damit.
    Magath hat am Anfang immer hervorragende Arbeit geleistet, auch bei seinen letzten beiden Stationen auf Schalke (2. Platz) und in Wolfsburg (vor dem Abstieg bewahrt). Mit der Zeit als er angefangen hat den Kader umzubauen wurde es gruselig.

    Zitat von Club1978

    Zumal die 2 ja noch einen vrein haben und ich glaube nicht das der Club auch noch Ablöse bezahlt für einen Trainer.


    richtig das kommt noch hinzu.


    Edit: Gerade gesehen, dass Rutten im Moment arbeitslos ist und Koller wohl nur bis November Vertrag hat wenn sich Österreich nicht für die WM qualifiziert. Dann sollte es zumindest bei beiden nicht an einer Ablöse scheitern.

    Ich glaube nicht, dass Koller und v.a. Rutten ernsthafte Kandidaten sind. Ich tippe da eher auf Kandidaten zur Unterstützung der Verhandlungstaktik, die jetzt in der Presse platziert wurden. Unterschreib Gross!

    Zitat von LaZyCRaZy

    Ich bin nach wie vor der Meinung, das Wiesinger, am wenigsten für diese Formschwankungen und teilw. Arbeitsverweigerungen unserer Spieler kann.
    Die Mannschaft hat total versagt, ich bin es leid immer über Trainer zu diskutieren. Die Spieler stehen auf dem Platz und bringen teilweise nichts zu Stande. Diese Fehlpassorgien die da
    gefeiert werden, das sind Profis, und die bringen keinen 3 Meter Pass zustande, was kann da der Wiesinger dafür???


    Was kann Wiesinger dafür wenn wir jedes Spiel weniger laufen als der Gegner??? Klar gab es das ein oder Andere, was der Wiesinger besser hätte machen können. Aber er trägt
    hier nicht die Hauptschuld. Das denkt anscheinend auch Bader, oder warum beteuert er in jedem Interview wie gut die wöchentliche Trainingsarbeit geklappt hat. Ich kann doch keinen Trainer
    feuern, der mich in seiner täglichen Arbeit total überzeugt. Diese Mannschaft wird mit der Einstellung und Nachlässigkeit auch mit einem neuen Trainer nicht mehr können.


    falscher Thread