Beiträge von BobMarley

    Zitat von notbremse

    dann geh heulen. ich glaube, ihr wisst gar nicht, was da für arbeit hintersteckt. ich finde es richtig cool, das die was neues machen für fcn.de
    wurde wirklich zeit, das wir was neues bekommen


    na ja, nen haufen sand hin- und herschaufeln is auch nen haufen arbeit.............

    Zitat von weize

    kommt drauf an welche einstellung. ich habe da ich ja in osnbrück war und samstag mittag-nachmittag dann bei den amas nicht premiere oder dsf gekuckt sondern nur ne zusammenfassung in br3 in sport am samstag oder so. und in dieser einstellung war es halt ganz klar zu erkennen. dort wurde voll auf marvin braun gehalten und man kann genau sehen wie er den ball mitder brust und dem kinn annimmt und dann nei haut.


    ich hab's im dsf auch so gesehen, und zwar in der liveeinstellung, die se nich in zeitlupe wiederholt haben.

    Zitat von weize

    nur eigendlich müsste man eben sagen dass mayer bzw. v heesen nicht den rießen etat von oenning zur verfügung hatten. denn vom etat her sind wir halt der krösus in liga 2. in liga 1 waren wir immer nur maximal mittelfeld. unter mayer sogar 1 1/2 saison nur unteres drittel.


    blödsinn!!! oenning selbst hat mal gar keinen etat, da er den von den beiden vorherigen trainertucken angehäuften rotz übernehmen mußte und da kann er mal echt nix für. bin bei weitem kein oenning-fan, aber man muß ihm auch nix andichten, wofür er nix kann. oenning is im grunde die arme sau, die in nem eimer voll scheiße rumrühren muß, bis butter draus wird.

    Zitat von GLUBB

    wenn sich jemand, der sich glubberer schimpft, ernsthaft beim derby hinstellt und applaudiert, weil die so nen respektablen fußball spielen, dem gehört einfach nur so in den arsch getreten, dass er gleich mit den fürthern gen ronhof fliegt und am besten dort bleibt..


    so manch alter glubberer (spieler) würde sich im grabe drehen, würde er sowas mitbekommen..


    so manch alter clubberer geht selber zu den spielen der fürther...........

    Zitat von MaddinXY

    Ich schau nur nebenbei...


    Edit: Zuschauerzahl 8500 :shock:

    :shock:


    des sind gefühlte 8000 mehr als gegen uns.......


    edith:


    die ham aber auch glaub ich nen haufen rumverteilt, ein freund is da glaub ich sogar mehrmals in so ne für-lau-aktion reingelaufen,

    Zitat von ghost

    Sie machen wahrscheinlich nicht alles richtig aber besser als so manche andere Vereine.

    sie machen's definitiv professioneller als der club! es wird im verhältnis aus wenig exorbitant viel herausgeholt, wohingegen unser ruhmreiche sich amateurhaft von vorne bis hinten jahr für jahr zum gespött der liga macht, bzw. des eigtl. ziemlich professionell.


    bzgl. dem fanschwund sollten wir in nürnberg mal ganz vorneweg unsere fresse halten, denn die zuschauerzahlen sind bei uns seinerzeit in der zweiten liga auch massiv zurückgegangen und bis zur verpflichtung von hans meyer und dem damit verbundenen erfolg kam da auch im verhältnis net arg viel dazu....nur, daß der club das weitaus größere hinterland hat, was im verhältnis mal wieder ärmer is.........und im moment is der club mal wieder mit vollgas auf selbstzerstörungskurs, der meines erachtens, sollte es zum supergau kommen, diesmal wohl wieder einen längerfristigen aufenthalt in den niederungen des deutschen fußballs nach sich ziehen wird.......und da hab ich dann ganz großen respekt davor, richtig ganz viel respekt!!!

    Zitat von stc

    die worte baders "wir fühlen uns im recht, hoffen aber auf eine außergerichtliche einigung" ist an hilflosigkeit nicht zu überbieten. denn wenn ich in solch einer sache recht habe, dann brauche ich auch nichts zu befürchten!

    stimmt nicht! nur weil man im recht ist heißt das noch lange nicht, daß man's auch bekommt. man bekommt ein urteil, nix anderes. selbiges hängt von tagesform und von den ansichten des richters ab.


    grad im fall meyer mit seiner aussage bzgl. der zweiten liga halt ich es ähnlich mit den clubverantwortlichen. meyer hat ganz klar die arbeit in der zweiten liga abgelehnt, trotz vertrages, auf den er sich jetzt ja selbst beruft. is nix anderes als eine angegkündigte arbeitsverweigerung und ich würd mich auch im recht fühlen, nur wär ich auch net so dumm zu glauben, daß nur weil man recht hat, auch der prozeß gewonnen wird. grad hinsichtlich der kosten wär abzuwägen, wo die schmerzgrenze liegt und bei der streitwertsumme geht's um einen ganzen haufen an gebühren und kosten und da is ab und an die ausßergerichtliche lösung die bessere, jetzt mal von zeit und aufwand für anwaltsgespräche, schriftsatz hin- und hergelese und geschreibe etc. abgesehen.

    :gruebel:


    is des etz a lückentext oder multiple choice?

    Zitat von Chancentod

    I
    Allein wenn ich daran denke, was alles auf einer zeitgemäßen Internetpräsenz möglich wäre, fällt mir sofort eine ganze Liste an interessanten Ideen ein. Das fängt an mit technischen Dingen wie einfliegenden oder halbtransparenten Layern z.B. bei Spielerprofilen. Zunächst wäre vor allem eine optische und strukturellere Generalüberarbeitung ein feine Sache.


    halt einfach raus aus dem holzzeitalter! ich frag mich eh schon lang, wer den club bzgl. marketing und außendarstellung so berät. entweder sind die den ganzen total beieinander oder schon seit jahren eben nicht mehr fähig, total beieiander zu sein.......

    Zitat von Sitzplatz

    Der Meyer war für die kommenden 40 Jahr der einzigste, dem es gelungen ist, aus unserem Haufen überhaupt was rauszuholen...
    Wenn ich daran denke, daß wir uns alle paar Jahre über einen Aufstieg freuen wie kleine Kinder und hier lesen muß, wie die einmalige Leistung dieses hervorragenden Menschen kleingeredet und sein einmaliger Verdienst in den Dreck getreten wird, haben wir es wohl auch nur 1 x im Leben verdient, oben mitzuspielen.


    hast du nen meyerschrein zu hause?


    meyer hat mit seinem hintern das eingerissen, was er mit seinen händen aufgebaut hat, ganz einfach.


    im übrigen hat meyer den pokal nicht alleine gewonnen, dazu gehören noch immer die elf auf dem platz. ohne meyer wäre der pokal evtl. möglich gewesen, ohne die elf auf alle fälle nicht. meyer hat mehrmals öffentlich von sich gegeben, daß er für den fall, daß es nicht mehr laufen sollte, von sich aus die reißleine zieht. hat er nicht gemacht, aus basta. da geht's gar nicht darum, seine leistung zu schmälern. dafür sorgst du mit deinem immerwährenden, inflationären runtergebete deiner meyergesinnung schon selber. den meisten geht es nämlich gar nicht um meyer, er ist vergangenheit!

    Zitat von rheinfire


    :lol::lol::lol:
    Dir fällt aber schon auch auf,daß er zwei rauswerfen will,die gegen Duisburg gar nicht gespielt haben.Der Breska wäre für mich eigentlich sowas wie ein Fünkchen Hoffnung auf den Außenpositionen.Pustekuchen !
    Stattdessen soll wohl wieder Fehlpasskönig Engelhardt kommen,na dann Prost Mahlzeit.

    unterschreib ich dir!


    schon ne wahnsinns aktion, prinzipiell unbeteiligten auf die füße zu springen. beeindruckt ungemein, ganz großer respekt :verehr:

    Zitat von topglubb


    Ich bilde mir ein, dass wir finanziell recht schlecht da standen, als Bader kam. Ständig haben wir die Lizenz nur unter Auflagen etc. erhalten. Er hat auf alle Fälle finanziell was bewegt im Verein.

    des is aber nur die halbe wahrheit, denn er hat es auch nur bewegt, da aro diese devise schon jahre zuvor ausgegeben und strikt befolgt hat, noch lange, bevor an bader überhaupt zu denken war. außerdem wurden dem club heuer doch auflagen gemacht und da muß ich mich dann fragen, was das soll? wenn wir die letzten jahre laut baders seinerzeitigem eigenen bekunden die entschludung geschafft hatten, schon mitte der pokalsiegersaison die schwarze null feststellen konnten (also ohne prämien, zuschauermehreinnahmen, fernsehgelder etc.) und letztes jahr durch das europäische geschäft und die dauerkarten nen haufen an mehreinnahmen gehabt haben dürften, aber nach der saison wieder auflagen bekommen haben, dann heißt das auf der einen seite entweder daß gelogen wurde, oder daß schlichtweg das überschüssige geld grob fahrlässig verbrannt und mit vollen händen zum fenster hinausgeschmissen worden ist, ohne sich auch nur den hauch von in die tiefe gehenden gedanken zu machen. nachhaltig wurde ja nachweislich nix investiert.


    ständig hat man gehört, daß die entschuldung im vordergrund stand. is ja auch vollkommen richtig so, anders biste heute mittelfristig nicht mehr konkurrenzfähig, aber nachdem dann die entschuldung selber verkündet wurde, wo verdammte hacke is denn jetzt die ganze kohle hin??? die meisten kamen ablösefrei und die verkäufe haben ordentlich geld hereingespült. wenn nun kein geld mehr da sein sollte, dann wurden se logischerweise für die gehälter verbrannt, da ja sonst nix investiert worden ist. sollte dem so sein, dann bringt einem das ganze "ohne ablöse" vorn herum rein gar nix, wenn's einem durch die gehälter hintenrum das gesäß verbrennt. so was nennt man "in die eigene tasche lügen" und das hat mit "management" mal gar nix zu tun, das ist augenwischerei!

    na ja, er war heut der einäugige unter den blinden. man hat aber gesehen, daß er durchaus was am ball könnte. auf alle fälle technisch um welten der linken mittelfeldseite voraus und der einzige, der auch mal den tödlichen spielt, bzw. selbiges wenigstens versucht.

    uiuiuiui....hat der heut mal wieder gewirbelt auf der linken seite. wir können uns so glücklich schätzen, daß wir so einen begnadeten, selbstlosen und ständig bis zum erbrechen rennenden spieler unser eigen nennen dürfen!!