Beiträge von caliti

    Die schrifliche Urteilsbegründung lag bis zum Ende der letzten Woche nicht vor. Somit konnte Hertha noch nicht reagieren, in welche Richtung auch immer.

    Zitat von Plerchi

    Ich für meinen Teil kenn keinen Raffael Schäfer :schaem:


    Die sind doch dümmer wie die Nacht finster!


    Naja, wie war das mit dem Glashaus?
    Bei Hertha spielt auch kein Rafael (Augsburg) oder Drobný (HSV), siehe Spieltagsthread :slightly_smiling_face:

    Dieses "8-Mio-Engagement" ist seit Monaten bekannt und somit nichts neues, selbstverständlich ist das auch mit gewissen Bedingungen verknüpft.
    Die Erblast eines DH aus Bayern wird Hertha vermutlich noch über viele Jahre tragen müssen.

    Zitat von weam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face: Aufgabe eines Verteidigers ist es, Tore zu verhindern, ist ihm doch perfekt gelungen :grinning_face: , das war kurz vor Spielende únd es stand 0:4 ...

    Ein kleines "Dankeschön" für seine Unterstützung beim Mannschaftstraining in der letzten Woche, "Zecke" ist eben mannschaftsdienlich, dies beweist er vor allem in der U23.
    Ein kleines "Dankeschön" für die Fans, die ihn in den letzten Minuten "gefordert" haben, die Leute standen auf bei seiner Einwechselung..., diese Aktion können vermutlich nur Herthaner richtig einordnen :wink:.

    Hertha kann ja schlecht mit einem Kindergarten in der 2. Liga bestehen :wink:.
    Der "momentane" Kader (erweitert) hat 29 Spieler, davon sind 11 aus der U23 bzw. darunter.
    Ich gehe häufig zu den Spielen der U23, kann mich an Forbes aber nicht erinnern, vermutlich hat er dort dann nicht gespielt oder ist mir nicht besonders aufgefallen.
    Ein Gerücht gibt es: Er wollte einen Profi-Vertrag.

    Sollte Hertha den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen, wird es vermutlich sehr klamm in der Kasse werden...


    Allerdings hat Hertha noch ein paar Schätzchen in der Schatulle: Friedrich, Ramos und Kacar...

    Zitat von hattrick

    Kann mir net so ganz vorstellen, dass das ganze mit Babbel gut gehen soll. Er mag ja kein schlechter Trainer sein (hat er scho seinen Trainerschein???), aber für Liga 2? Ist im Grunde das Gegenteil vom Oenning, der war für zweite Liga eigentlich brauchbar, aber in Liga 1 dann total überfordert.


    Babbel hat den Schein. Er ist ganz offensichtlich das Gengenteil zu Oenning, kann man aber nur als Insider erkennen.
    Unsere Wege werden sich vielleicht kreuzen und wenn nicht, dürft ihr auch wieder in der 1. Liga gern ins Oly kommen, die Hundertschaft der Hirnlosen sollte man schon ausblenden können, da habt ihr sicherlich auch einige Erfahrung...

    Die Medienvielfalt der Berliner Presse darf man nur mit "spitzen Fingern" anfassen/bzw. lesen.
    Die "BZ" ist keineswegs das Sprachrohr der Hertha...


    Anmerkung von mir: Wenn ich ich hier mal "querlese", seid ihr ja der Überverein, alle Vereine. die jetzt abgestiegen sind, sind Sch...
    Diese Uberheblichkeit sagt man ja den Berlinern nach..., vielleicht wird euch das Berliner Publikum überraschen.
    Man wird sehen, wo die jeweilge Mannschaft am Ende der nächsten Saison stehen wird.


    PS: Ich mag euren Verein, aber manche User sind hier grenzwertig.

    Karbbfm
    1. Wollte ich mit meinem Post nur darauf hinweisen, dass Schieri auch Fehler eingestehen können...
    2. Will ich nicht über ein zu unrecht nicht gegebenes Tor diskutieren, da sich hierzu die Experten in den Medien (z. B. wunderschönes Lehrfilmchen gestern bereits in der Sportschau) offensichtlich einig sind: Fehler! Über die exclusive Meinung eines Herren K aus D könnte ich lachen, wenn es nicht so traurig wäre...
    3. Denke ich nur noch in 3-Punkte-Einheiten, allet andere bringt nüscht mehr...

    Das Niveau hier ist ja tw. erstaunlich, passt sich dem der 100/150 Innenraumstürmern an..., immerhin gab es bei dieser Aktion keinen Personenschaden.


    Ob Hertha tatsächlich gepetzt hat, ist noch nicht eindeutig belegt.Es gab eine Anhörung, bei der sicherlich auch das Verhalten von Schäfer zur Sprache kam. Da steht ja Aussage gegen Aussage, wer nun die Anzeige erstattet hat (DFB/Hertha). Bildmaterial ist in den Berliner Medien ausreichend vorhanden...


    Ich habe die angesprochenen Aktionen von Schäfer nicht gesehen, da ich mich auf das Spielgeschehen konzentriert habe...


    Da ihr ja inzwischen keine Abstiegsprobleme mehr habt, wünsche ich euch Allet Jute in Liga 1 :).

    Die Geldstrafe ist viel höher als die genannten 50.000 Euro.
    Für das Spiel waren (gestern?) bereits 30.000 Karten verkauft. Das Spiel gegen den VFB ist kein Blechspiel, also kostet eine Karte im Schnitt mindestens 30 - 40 Euro. Einen möglichen Verbleib im Sinn, wären vermutlich 60.000+ im Stadion anwesend gewesen...
    Danke noch mal an die echten Fans, die ja nur in der OK sind und tw. den Inneraum gestürmt haben :wall:

    Zitat von Thomas

    caliti


    Was haben denn die genommen, dass die auf einmal so spielen ?? :shock:


    Die haben nix genommen, allerdings wollen nach dieser Saison alle weiter in der 1. Liga (nicht bei Hertha) bzw. gleichwertig Fußball spielen = 1. Variante
    Der Mannschaft geht der Allerwerteste langsam Richtung Grundeis, nicht alle Spieler werden zu den Konditionen, einen neuen Verein finden, dann doch lieber die "alte Dame" = 2. Variante
    Die "Mannschaft"? entdeckt ein gewisses Ehrgefühl, nachdem zwei deutliche Ansagen von Spielern kamen = 3. Variante


    kop: Unterstützung ist angebracht, da bin mal gespannt, was unsere eigentlich tolle OK nach den "Ausfällen" zeigen wird. Aber es soll noch Hertha-Fans außerhalb der Ostkurve geben, die stürmen nicht den Innenraum und sind in der 2. Liga auch noch da.


    ---Ein Hertha-Spieler hat das letzte Tor "gegen" Kahn in der BuLi geschossen..., vielleicht schießt ein Hertha-Spieler noch mal ein spielentscheidenes Tor.

    Mein "Alb"traum seit dem Ende der Hinrunde: 34. Spieltag, Bayern braucht 3 Punkte, um Meister zu werden, Hertha braucht 3 Punkte, um die Klasse zu halten...
    Gebt es zu, dass wäre schon spannend, leider gewinnt das Geld...

    Man muss für ein Spiel gegen euch 30.000 Karten verschenken? Sollte euch dann doch zu denken geben. Woher hast du diese Information? Hertha hat in dieser und in der vergangenen Saison häufig Karten verbilligt abgegeben bzw. an Partner verschenkt. Hertha wird sich nicht freiwillig ohne Einnahmen über die 50.000er Zuschauer-Grenze wegschenken.