Beiträge von axxis

    Hat der HSV überhaupt ein Spiel in 90 gewonnen?

    Eine ähnliche Situation hatten wir doch 2007 bei unserem Pokalsieg auch.

    Was hat uns damals Klewer den Arsch gerettet - in den ganzen Elfmeterschießen.


    Deshalb völlig egal. Hauptsache weiter heißt die Devise.

    Eigentlich sollte 1:5 klar sein - auch wenn du es natürlich ironisch meinst.

    Das ist nicht dein Ernst oder?

    Hast du das Spiel heute bzw. die letzten Spiele gesehen?


    Das Problem liegt an der Einsatzbereitschaft der Spieler.

    Also ich meine hier: Freilaufen, Zweikampfverhalten, anbieten, sich gegeneinander helfen - die Grundtugenden!


    Das hat nichts mit einem System zu tun. Die Körpersprache ist m. E. das Problem, die aktuell echt beängstigend ist.

    Nach einer sorgenfreien Saison sieht es gerade nimmer aus, wenn man die beiden letzten Auftritte betrachtet.


    P.S.: Aber die Entwicklung ist deutlich erkennbar.

    Wir benötigen immer noch 7 Punkte, bis die 40er-Marke geknackt ist.

    Das kann noch ganz schön eng werden, wenn man es gegen Mannschaften wie Ingolstadt und Karlsruhe nicht mal im Ansatz schafft, einen Punkt zu holen.


    Da kommen schließlich noch ganz andere Kaliber auf uns zu!

    Ich habe die PK nicht angeschaut. Bei mir sitzt der Frust zu tief und ich muss mir keine heuchlerischen Floskeln anhören.


    Leider habe ich das Gefühl, dass der Trainer die Mannschaft verliert und nicht mehr erreicht - warum weiß der Geier.

    Also vielleicht ist ja jetzt der eine oder andere aufgewacht und sieht, dass das gegen Ingolstadt nicht einfach nur ein "schlechter Tag" war.


    Das heute hat das ganze nochmal getoppt!


    Die 2.Halbzeit war eine bodenlose Frechheit. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Dafür müssten die mitgereisten Fans eigentlich Schadensersatz bekommen.


    Nach dem 2:1 / 3:1 keinerlei Aufbäumen - nix! NIX!


    Es ist schon echt entsetzlich, dass da überhaupt kein Wille zu erkennen ist, noch mal wenigstens den Anschlusstreffer zu erzielen.


    Es fehlt nicht nur eine Idee, sondern die Bereitschaft! Also sich freizulaufen, sich anzubieten - die Grundtugenden eben.


    Das ist eine besorgniserregnende Situation! So eine Abwärtsspirale ist schwer zu stoppen und wir können echt froh sein, dass schon 33 Punkte auf der Habenseite stehen.


    Weil so wie die Truppe derzeit auftritt, hast du einfach keine Berechtigung in der 2.Liga zu spielen.


    Sorry für die harten Worte, aber das was ich heute "erleben" durfte, setzt nach dem Ingolstadt-Spiel echt die Krone auf.

    Also ich hoffe jetzt wirklich im Sinne aller Beteiligten, dass das gestern der absolute Tiefpunkt der Saison war.

    Ich will so ein passives Spiel nicht mehr sehen, v. a. in Heimspielen nicht.


    Mir fehlt (und das nicht nur erst gestern) der unbedingte Siegeswillen in der Mannschaft.

    Der Zug zum Tor und die Geradlinigkeit nach vorne geht unserem Spiel total ab.


    Kein Wunder, dass wir so wenig Torchancen haben, geschweige denn Tore schießen.


    Ingolstadt hat schonungslos aufgezeigt, wo unsere Schwachstellen sind und auch in der Höhe mehr als nur verdient gewonnen.

    Die hatten ja sogar noch einen Lattentreffer.


    Ich habe im TM.de-Forum gelesen, dass jemand von "Spielpech" geredet hat.

    Wenn der Typ hier mitliest: HALLO GEHTS NOCH???


    Was für ein Spielpech? Glück muss man erzwingen - wo war das gestern?

    Wir hatten sogar noch "Glück", dass es nicht höher ausfiel!

    Ganz ehrlich, wenn ich so Aussagen lese wie: "So einen Tag hat man mal - so ein Spiel gibt es halt mal in der Saison", dann kommt mir echt die Galle hoch!


    So eine Darbietung ist mit nichts zu entschuldigen, MIT NICHTS!!


    Hallo! Das sind PROFIS - zumindest schimpfen sie sich so.


    Ein so katastrophales Erscheinungsbild ist unentschuldbar.

    Wenn man praktisch fast gegen jeden direkten Konkurrenten den kürzeren zieht, dann reicht es zurecht nicht.

    Man hat es doch nur gegen Heidenheim geschafft zu gewinnen.


    Gestern sah man eindrucksvoll, weshalb kein Anspruch erhoben werden kann.

    Diese passive Spielweise (zwischenzeitlich 30:70 % Ballbesitz) gepaart mit dem Unvermögen zielgerichtet nach vorne zu spielen, genügt einer Spitzenmannschaft nicht.


    Man muss in der Rückserie die restlichen notwenigen Punkte für den Klassenerhalt holen und bereits frühzeitig mit den Planungen zur neuen Saison beginnen.

    Ich begreife einfach nicht, warum wir offensiv so miserabel agieren.

    Da sind doch eigentlich richtig gute Leute vorn drin. Aber irgendwie läuft da so wenig zusammen.

    Ich kapiere es nicht.


    Da macht man in der 60.(!!!!!) Minute den Ausgleich und hat noch sage und schreibe 30 Minuten - und es passiert nix, Null, Niente.


    Dann ist es fast schon logische Konsequenz, dass Sörensen das Ding kurz vor Schluss versemmeln muss, weilst du es dir einfach nicht verdient hast.

    PUNKT!


    Ich glaube, dass da heute jede 2.Ligamannschaft etwas mitgenommen hätte, auch Ingolstadt hätte uns heute wohl vor unlösbare Problemen gestellt.

    Für den Aufstieg reicht es (bisher) einfach nicht. Auch wenn es momentan sehr knapp aussieht.

    Die direkten Duelle gegen die da oben haben gezeigt, dass wir uns mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden geben müssen.


    (Was ja in Anbetracht der letzten Jahre schon als Erfolg zu werten ist)