Beiträge von Maddin_FCN


    Das ist der Hammer:
    BILD: Muss Vorstand Martin Bader nach einem weiteren Auftritt dieser Art (Anm.: Die Frage bezieht sich ausschliesslich auf das Spiel in Freiburg) um seinen Job fürchten?


    Dr. Grethlein: "Wir müssten wahnsinnig sein, wenn wir nach einem einzelnen Spiel bereits jetzt weitreichende Analysen treffen würden."


    Egal auf was sich die Frage bezieht!
    Wir reden hier von 2 Saisons!!!

    Zitat von schwengl

    Ich finde diese Aktion war echt unmöglich, geht gar nicht ganz klar.
    Aber jetzt mal wieder auf UN einzudreschen ist mir zu einfach.
    Denn fordern oder wollen können die viel ob das nun genehmigt oder geduldet wird ist doch die Frage.
    Im Normalfall heißts nämlich, Jungs könnt ihr vergessen nicht jetzt nicht heute schleichts euch.
    Jede andere vereinsfürung wäre doch niemals im leben nicht drauf eingegangen sich mit 200 leuten mitten in der nacht auf nem rastplatz zu treffen.


    Bader muß weg sofort, der klammert sich an seine letzten strohhalme und dann kommen solche Geschichten dabei raus.


    Der Versucht halt so die Gruppe zu füttern, damit am Freitag net Stimmung gegen ihn gemacht wird.


    Hoffentlich verlieren wir das, dann kann keiner mehr wegschauen!

    Zitat von Mar


    Ja aber unsere Spieler agieren fast alle so.


    Ich würde ja gerne sagen, dass wir wahnsinnig schlecht verteidigen. Aber wir verteidigen teilweise ja gar net :shock:

    Zitat von Weggla

    Da bin ich ganz deiner Meinung.


    Und jeder, der selbst mal aktiv Fußball gespielt hat, wird zu dem selben Entschluss kommen.


    Ne komme ich nicht.
    Das 5:3 darf nicht fallen. Da ist es scheißegal ob ich gelernter IV oder Stürmer bin. So stümperhaft führt man keinen Zweikampf!

    Zitat von klausweiss176

    Die große Frage ist ja nun, WER?.


    Ich schrieb ja schon mal dass man Chesserio da hineinwählen sollte. Wir hätten mal wenigstens einen Vertreter der auf die Zukunft des Vereins ein waches Auge hätte. Da ich ihn nicht persönlich sondern nur von seiner Schreibarbeit hier kenne, kann ich nicht beurteilen wie er so als Mensch ist. Allerdings das was er hier in Sachen NLZ von sich gibt hat Hand und Fuß und begeistert ja offensichtlich nicht nur mich. Also Frag ich mal übers Forum, Chess, machst es? Ich kann mir gut vorstellen dass du nicht ohne Stimme rausfliegst. Und das andere liegt in der Hand der Wähler.


    Der Hamburger wäre mir auf Grund seiner stets moderat moderierenden Art auch sehr lieb, aber da scheitert es wahrscheinlich an der Entfernung.


    Leute habt ihr eigentlich eine Ahnung wieviel Aufwand ein AR-Job ist?
    Das ist net nur 1x im Monat ne Sitzung! Das ist ein Fulltime JoB!

    Also erstmal ist es eigentlich net wichtig, zumindest für mich, was gesprochen wurde. Hier gibts ja auch mehrere Versionen der Geschichte.


    Aber was Bader da abgeliefert hat geht gar nicht. Wenn der an der JHV noch im Amt ist, rast ich aus :wall:

    Zitat von Argo

    Mülller und Grethlein haben sich gegen Schamel und für Bader positioniert und damit ein großes Argument auf ihrer Seite gehabt, so wie die Stimmung war. Müller ist aalglatt und hat eine gute Rede gehalten, trotzdem hätte ich ihn nie gewählt.


    und wiedermal verweise ich auf die Mängel in unserer Satzung :slightly_smiling_face:
    Auch wenn ich damit wohl recht nervig bin

    Zitat von Mar

    allein die szene wie er vor dem ersten elfer vom ball weggeht sodass grifo reinlaufen den ball mitnehmen kann und dann auch noch so diletattantisch hinterherläuft ...


    da hätte man ihn schon vom platz holen müssen .. .


    leck mich am Arsch hab ich da geschimpft als er den ersten Schritt nach hinten macht und dich den Grifo schon hab anlaufen sehen :lol:
    Den ganzen Block hab ich zamgeschrien

    Zitat von Misterfcn

    Ihr könnt doch nicht ernsthaft dem Jungen einen Vorwurf machen? Im Rahmen seiner Möglichkeiten war nichts anderes zu erwarten!
    Schuld allein trägt diese lächerliche Kaderplanung!


    Das hat doch damit nix zu tun.
    Er spielt zweite Liga und hat auf ganzer Linie versagt!


    Ob er was dafür kann das er gekauft wurde oder net, ist mir relativ bums. Das war jedenfalls nicht zweitligatauglich! Sowas schlechtes...

    Zitat von lego


    Hervis im mercado hatte letzte Woche noch etliche homes und einige aways (alle Größen) für 44€ ....


    Ob es sie etz nu gibt weiß ich natürlich ned.


    Wie die produzieren nicht nach? Des ist noch eine komplette Saison unser gültiges Trikot!

    Zitat von Norbert

    Nehme an, dass du kein Mitglied bist, weil du solche Fragen stellst. Ja die Mitgliederversammlung muss da zustimmen. Wenn ein vernünftiges Konstrukt vorliegt, hat das in der Mitgliederversammlung auch eine Chance, das ist meine Meinung. Meine Meinung ist aber auch, dass es zu viele Meinungen gibt, deshalb kommt nichts richtiges in dieser Richtung zustande. Allein schon die Forderung hier, die Fußballabteilung auszugliedern, was sie schon lange ist, wenn auch als eigenständiger Verein und keine Kapitalgesellschaft.


    Doch in bin Mitglied und auch immer brav auf der JHV :winking_face:

    Zitat von Norbert

    Die Fußballabteilung ist doch ausgegliedert und ein eigenständiger Verein. Die Abteilungen sind alle eigenständige Vereine. Meinst du eventuell, dass die Profiabteilung ausgegliedert wird? Die jugendmannschaften und die U21 bleiben ein e.V.?


    Jops. Das wäre doch die einzige Möglichkeit sich von der Satzung zu trennen oder? Aber da wird die MV auch zustimmen müssen oder?`


    rheinfire: solange wir diese bescheuerte Satzung an der Backe haben, wird dieser Verein keinen Fortschritt machen können. Wenn die Mitglieder den kompletten, viel zu großen, AR wählen wird auch da nie Qualität einziehen. Das ist meine persönliche Meinung.