Beiträge von roter964

    Wer wäre denn die Alternative? Macht halt mal ne Liste mit Euren Vorschlägen.

    Dampfplauderer, Selbstdarsteller, Luftpumpen, Betrüger, Straftäter, alles das hatten wir schon.

    Vielleicht der Heiner vom Geflügelzuchtverein „kalte Ente“ oder der Olaf aus der Bastelgruppe vom Post SV, mal als Alternativen, die bestimmt wissen, wie man an der Spitze eines mittleren Konzerns agieren muss.

    Bei aller vorsichtigen Euphorie sei mir die Frage gestattet, weshalb mit dieser Elf begonnen wurde?

    Was hat der Trainer gesehen oder sich dabei gedacht? Zur HZ vier Mann rausnehmen, die er für spieltauglich befunden hat und dann so eine Leistung abgeliefert haben?

    Ich will hier bestimmt kein Trainerfass aufmachen, aber diese schlechten Starts in jede Saison nerven gewaltig.

    Meine Hoffnungen ruhen auf Horn, Flick & Marquez-dann sollte es schon einigermaßen mit einer ruhigen Saison klappen….

    Am deutlichsten war das höher stehen, v.a. bis zum Schluss, situativ wurde im Spiel umgestellt, je nach Anforderung.

    Sah alles wesentlich besser aus als in den Vorjahren. Ein guter Start ohne Verletzungen und Spielglück dazu, dann wird es eine sorgenfreie Saison.

    Überzeugend waren alle Neuzugänge, die beiden Japaner werden eine Waffe, etwas Zeit sei ihnen gegeben, Marquez hinten sehr souverän und langt auch mal hin, zusammen mit Lawrence sehr stabil.

    Seit langer Zeit hege ich die Hoffnung, dass wir wieder mal Spiele sehen werden, bei denen wir den Gegner aus dem Stadion fegen.

    Zu guter letzt ist das schon toll, international zu spielen, was für ein Erlebnis mit all den Arsenal Fans, da sieht man, was ein wirklich großer Verein bewegen kann.

    Bin ich froh wenn er endlich weg ist, dann hört diese unsägliche Diskussion auf und am meisten bin ich dann auf den nächsten Verkaufskandidaten gespannt.

    Ich tippe mal auf Brown………. :ironie:

    Weshalb müssen wir eigentlich immer Duah verkaufen? Welche Millionenbeträge haben wir denn bisher für Neuverpflichtungen ausgegeben um kein bilanzielles Minus zu erwirtschaften ?

    Ich schreibe das nur mit dem Hintergrund, weil reflexartig nach jedem Neuzugang sein Verkauf wegen finanziellen Zwängen gefordert wird.

    Ich verstehe das Gejammer nicht, dieses angeblich durchgängige Spielsystem von unten bis oben hat nur dazu geführt, dass wir die letzten Jahre mit wenigen Ausnahmen nur Rotz anschauen mussten.

    Von mir aus wechselt der Trainer jeden Spieltag sein System, Hauptsache es geht vorwärts Richtung gegenerischen 16er und wir haben Erfolg.

    Um hier mal an die Fakten zu kommen, kann eine/r mal auflisten, was Grethlein vorgeworfen wird? Würde mich interessieren um das bewerten zu können.

    Der letzte „Alleinherrscher war doch Michael A. Roth, oder habe ich da was verpasst?

    Also ist doch das komplette Gremium verantwortlich und daraus doch ein Stück weit diejenigen, welche für diese Leute ihre Stimmen abgegeben haben bei den Wahlen.

    In der Bilanz ist das Grundstück als Aktivposten zu bewerten, d.h. es erhöht auf einfache Weise gesagt, den Gesamtwert des Unternehmens und zeigt die finanziell Stärke.

    Natürlich ist das auch ein Pfand für Banken bei Investitionen um günstigere, weil abgesicherte Kredite zu erhalten.

    Alle die seinen Verkauf erhoffen würde ich um Vorschläge bitten für Ersatz, der bezahlbar ist und über 10 Tore macht, zudem noch Elfer schiessen kann.

    Von allen sieben Stürmern die wir, außer ihm noch hatten-noch haben, kommt doch keiner über drei Törchen.

    Lieber versuchen alle außer ihm loszuwerden und noch einen neuen dazu holen.