Beiträge von roter964

    Ich bin i.S Verkäufe offen für alles, nach dieser Kacksaison kann und muß alles auf den Prüfstand, nicht nur der Staff.

    Alle in der Mannschaft hatten diese Saison zu verantworten und ich hoffe sehr, das mit den Neuen endlich mal diese vermaledeite 2 Gesichter Mannschaft der Vergangenheit angehört.

    Da drehen wir uns aber im Kreis, denn es wird nichts besseres nachkommen…

    Dieses Geseiere über den Aufsichtsrat geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.

    Wenn sich keine anderen Personen dafür begeistern und diejenigen welche sich präsentieren auch noch gewählt werden ist das halt so.

    Was ist denn mit den Mintal‘s, Köpkes, Dorfners, Galasek‘s, Schäfer‘s usw.

    Die Goschn aufreißen, aber dann nicht die Eier zu haben sich zu engagieren.

    Alle hier drin müssten nur Mitglied werden für nen 5er p.M. und auf die JHV kommen.

    Das wäre eine Macht und würde die ganze Anhängerschaft repräsentieren.

    Aber es wird sich nix ändern…..

    Viele in dieser Diskussion beziehen die letzten, eher bescheidenen Jahre in ihre Bewertung mit ein. Bei einem Projekt dieser Größenordnung eher unangebracht.

    Nicht wegzudiskutieren sind die immer noch sehr guten Besucherzahlen, trotz bescheidener Leistungen, die bei mehr Erfolg und besseren Möglichkeiten für die Besucher sicher deutlich zu steigern sind.

    Das Konzept soll ganzheitlich sein, also das komplette Gelände mit einbeziehen, da liegt noch viel auf der Ertragsseite, wie z.b. Hotel, Gastro, Ärztehaus uvm.

    Laut meinen Infos sind die Pläne schon sehr weit fortgeschritten (Problem ist die alte HT) und nein, ich bin kein Wichtigtuer.

    Noch etwas zur Finanzierung. Keine Bank und kein Investor gibt einen Cent ohne einen stabilen, auf Jahre gerechneten Finanzplan.

    Keiner von Euch kann doch glauben, das unser Staff und die Verantwortlichen einfach mal sagen, wir ballern etz mal 150 Millionen € raus ohne einen Plan.

    Wird Zeit, dass aus den dicken ackern des Herrn Söder mal mehr als heiße Luft entströmt.

    Die wenigen Klüngelposten auflösen, dann kann die CSU allein das Stadion und drei U-Bahnen finanzieren.

    Naja, dann sollten wir doch mal bei den Grünen, den Linken und den Sozis nachfragen, ob die hinter dem Projekt stehen und Mittel bereit stellen ….

    Daran hat es in NBG schon immer gekrankt und andere Städte sind uns sowas von weggezogen, aber was soll das politisieren hier drin, bringt eh nix

    Was der Dieter vielleicht meint:


    Wir können in jedem Heimspiel in eine Situation kommen, wo es die Mannschaft aus eigener Kraft nicht packt, weil ihr einfach die Klasse fehlt.

    Lass uns übermorgen dem Gegner mal wieder dumm die Führung schenken, dann gehen die Schultern nach unten.

    Dann sind die auf dem Rasen irgendwie darauf angewiesen, von den Fans getragen zu werden.

    Ich weiß nicht was da reininterpretiert wird, 50.000 gegen den VFB, 30.000 gg. DD,

    am Sonntag 40.000 gg. KL und jedesmal ist guter Support gegeben.

    Bei anderen Klubs die so eine Dreckssaison spielen, kommen nicht mal 1/3.

    Ich frage mich da wirklich, was denn die Zuschauer noch liefern müssen?

    Die Bringschuld liegt doch beim Team und dem Staff, endlich Vollgas zu geben und mal einen Gegner aus dem Stadion zu fegen……dann können‘s alle erleben wie die Fans hinter dem Team stehen….

    Aber das liegt doch an ihm selbst, hat U21 Nati gespielt und nun auf der Bank bei uns.

    Diese Einstellung werde ich niemals verstehen, wenn ich für mich selbst weiß ich habe das Können, dann ziehe ich das durch mit aller Konsequenz und dann ist es auch egal ob er die vierte Rolex besitzt oder den zweiten Ferrari.

    Ein Stück weit Arsch und Ego brauchst aber im Spitzensport,

    seine 11er sind jedenfalls geprägt von seinem Ego und das ist gut.

    Bübchen die Milch nuckeln haben wir reichlich im Team……..

    Ich habe einen kleinen Einblick in die Nachwuchsarbeit bei den Vestenbergern und die Bezahlung-obwohl so kann man das eigentlich gar nicht nennen-ohne deren Engagement, auch monetär ging dort gar nix

    In dieser Größenordnung wo der FCN umsatzmäßig liegt wird sicherlich ein Finanzplan erstellt, mit allen Kosten und Einnahmen, an welchem sich orientiert werden muß.

    Ein paar variablen sind dabei wie zusätzliche Einnahmen Pokal usw.

    Leider wird heutzutage immer schnell nach Personalreduktion geschrien, anstatt nach Lösungen zu suchen um höhere Einnahmen zu generieren.

    Gerade im Bereich NLZ stehen wir in sehr großer Konkurrenz zu Vereinen wie Fürth, Würzburg, Schweinfurt, Ingolstadt, Augsburg, München, 1860, Hoffenheim und bald auch Heidenheim.

    Vor 15 Jahren gab es diese Verdichtung und großen Wettbewerb nicht.

    Die Frage ist doch, was bekommst Du für die paar läppischen Kröten?

    Die zweite Frage ist, will derjenige welcher mehr kostet - rein hypothetisch- auch zu einem normalen Zweitligaverein?

    Mehr wie Doppel D war halt nicht drin.

    Lest mal die Vita von Rebbe durch, so ein ganz Ahnungsloser wie in viele sehen ist er nicht.