Erik Shuranov (#11)

  • Wer einmal in Linz war, wird nie wieder woanders hin wollen! :winking_face:

    .... als Altersitz auch historisch sehr beliebt.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer einmal in Linz war, wird nie wieder woanders hin wollen! :winking_face:

    .... als Altersitz auch historisch sehr beliebt.....

    Naja, das sie momentan die wesentlich bessere Adresse sind als unser Ruhmreicher steht ja wohl außer Zweifel, erste Liga - spieln um die Meisterschaft - im nächsten Jahr Europapokal - schönes neues Stadion und so, wäre alles im Vergleich zu uns schon ein kleiner Traum.


    Ich denk was bei ihm noch hinzu kommt, evt so ne unterbewusste Starmentalität oder so ähnlich, da gibt es einen Verein der bietet 2 Mio für mich und mein Verein gibt mich nicht her und will 3,5 oder was damals im Raume stand.

    Denk schon das dies mit so einen jungen Kerl etwas macht und nochmal, soll ihn keineswegs Entschuldigen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin mir relativ sicher, dass sich sowohl der Verein als auch der Spieler sicher sind dass Erik nächstes Jahr zu 90% nicht mehr hier spielen wird. Das und die fehlende Leistung werden die Gründe sein warum momentan andere ihm gegenüber den Vorzug erhalten…

  • Aber das liegt doch an ihm selbst, hat U21 Nati gespielt und nun auf der Bank bei uns.

    Diese Einstellung werde ich niemals verstehen, wenn ich für mich selbst weiß ich habe das Können, dann ziehe ich das durch mit aller Konsequenz und dann ist es auch egal ob er die vierte Rolex besitzt oder den zweiten Ferrari.

  • Die vorgegebene Marschroute lautet angeblich junge Spieler für wenig Geld, oder besser noch aus der eigenen Jugend zu, zu holen, besser zu machen und mit Gewinn zu verkaufen. Wer ist das im aktuellen Kader?


    On topic: ja der junge hat sichs warscheinlich selbst verkackt. Aber hat er den wirklich Mal eine Chance über mehrere Spiele bekommen? Wenn wir eh schon so beschissen sind dann sollte man doch zumindest Mal die jungen da lassen. In dieser Situation natürlich nicht mehr, aber es war genug Zeit da.

  • Wie im Kinderkarusell.


    "Hatte nie eine Chance ..."

    "Der Trainer mag ihn net"

    "Darf ja nie spielen obwohl alle anderen auch voll blöd sind".


    Und dann wieder von vorne, alle einsteigen...

  • Nicht schon wieder die selbe Leier.


    Hecking traue ich durchaus zu, wer im Training Einsatz und uns am Wochenende am meisten was bringt.


    Da braucht es keine Forumshurafanboys!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Laut Biechele gab es für ihn nach seiner Premieren-Saison 2 bis 3 Angebote über 2,5 bis 3 Millionen.


    Kann nachvollziehen, warum Hecking seinerzeit nicht verkaufen wollte.


    Im vergangenen Winter dann bot Linz 2 Millionen, die abgelehnt wurden. Auch eine Erhöhung des Angebotes führte zu keiner Einigung. Verlangt wurden 3 Millionen.


    Ob es im Sommer nochmal Angebote über 2 Millionen und mehr geben wird? Vor allem wenn sein Vertrag 2024 auslaufen sollte.


    Viel Glück im Zocken bei Transfers hatte Hecking jedenfalls bislang nicht.

  • Klassisch verzockt (sollte das stimmen)

    Hab bei ihm die Hoffnung auf einen Durchbruch bei uns aufgegeben. Hecking jetzt der 3. Trainer, bei dem er sich nicht durchsetzen konnte. Würde ihn im Sommer auch für ein deutlich niedrigeres Angebot als in den letzten Sommer ziehen lassen.

  • in der betrachtung möchte ich schon den überlebenswichtigen ölfer auf der kühe schweine alm nicht vergessen.

    dann hätte blödelföld 2 pkte mehr und wir einen weniger.

    das ding beim zocken iss, dass man im nachhinein klüger iss.

    von daher iss halt dann einfach leicht daher geredet.

  • Gibt es Infos zu ihm?

    Was solls für infos geben? Schaffts halt aktuell nicht in den kader. Köpke und daferner waren auf der bank. Sind ja schon 2 stürmer. Glaub eh dass das kapitel shuranov im sommer enden wird. Er wird sicher wechseln wollen. Fraglich nur, wo er unterkommen wird. Österreich wär vllt immer noch interessant. Linz

  • Schade, dass es für Shuranov derzeit nicht mehr reicht.

    Er wird seins leider dazu auch beitragen. Wenn man sieht, dass andere Spieler, die zwischenzeitlich schon mal abgeschrieben abwarten, wie zb Lohkemper, es jetzt hinbekommen wieder ordentliche bis gute Leistungen zu zeigen, dann muss man meiner Meinung nach halt leider auch feststellen, dass Shuranov derzeit wohl zu wenig Anbietet.

  • Wahrscheinlich ist Shuranov schon längst verkauft und es nur noch nicht offiziell bekanntgegeben. So schlecht kann er gar nicht trainieren, dass er nicht an einem Daferner vorbeikommen würde.

  • Wahrscheinlich ist Shuranov schon längst verkauft und es nur noch nicht offiziell bekanntgegeben. So schlecht kann er gar nicht trainieren, dass er nicht an einem Daferner vorbeikommen würde.

    Tja Einstellungstechnisch anscheinend schon :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!