Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Was der Dieter vielleicht meint:


    Wir können in jedem Heimspiel in eine Situation kommen, wo es die Mannschaft aus eigener Kraft nicht packt, weil ihr einfach die Klasse fehlt.

    Lass uns übermorgen dem Gegner mal wieder dumm die Führung schenken, dann gehen die Schultern nach unten.

    Dann sind die auf dem Rasen irgendwie darauf angewiesen, von den Fans getragen zu werden.

    Das hat er so aber nicht gesagt ich hab da sehr viel Kritik an den Fans rausgehört, wie schon öfter bei Hecking

  • Ganz klarer Fall. Wer ihn auf dem kicker hat wir der Aussage etwas negatives abkönnen, wer noch neutral denken kann wird die Realität erkennen und es verstehen.

    Habe Hecking keineswegs auf dem Kieker und finde die Aussagen trotzdem unangebracht.


    Scheint doch kein so klarer Fall zu sein.

  • Was der Dieter vielleicht meint:


    Wir können in jedem Heimspiel in eine Situation kommen, wo es die Mannschaft aus eigener Kraft nicht packt, weil ihr einfach die Klasse fehlt.

    Lass uns übermorgen dem Gegner mal wieder dumm die Führung schenken, dann gehen die Schultern nach unten.

    Dann sind die auf dem Rasen irgendwie darauf angewiesen, von den Fans getragen zu werden.

    Ich weiß nicht was da reininterpretiert wird, 50.000 gegen den VFB, 30.000 gg. DD,

    am Sonntag 40.000 gg. KL und jedesmal ist guter Support gegeben.

    Bei anderen Klubs die so eine Dreckssaison spielen, kommen nicht mal 1/3.

    Ich frage mich da wirklich, was denn die Zuschauer noch liefern müssen?

    Die Bringschuld liegt doch beim Team und dem Staff, endlich Vollgas zu geben und mal einen Gegner aus dem Stadion zu fegen……dann können‘s alle erleben wie die Fans hinter dem Team stehen….

  • Ich will einzelne Aussagen auch nicht höher hängen als sie sind, aber es geht schon auf den Sack. 0:5-Klatsche und Grethel beginnt einen ausschweifenden Exkurs über unzufriedene Glubbfans, 0:3 in Hannover, mitten im Abstiegskampf und Hecking verteilt Spitzen gegen die Fans, die seit Wochen kaum Unmutsbekundungen äußern. Die sollten sich mal lieber darauf konzentrieren, nicht nach Gegentoren das Spielen aufzuhören.

  • Was hat er denn jetzt, wortwörtlich, so schlimmes gesagt, dass hier alle so rumheulen? Die PK verfolgt doch kaum jemand, aber plötzlich wissen hier alle Bescheid und meckern rum 😂

  • Sapperlott, DER FAN ist zur Zeit aber echt hypersensibel. Da führen herabfallende Staubpartikel zu heftigen Erschütterungen und ohrenbetäubendem Lärm.


    Die Belege, daß der Franke an sich und der Clubfan im Besonderen gern über so ziemlich alles sodderd, finden sich auf den letzten drei Seiten.

  • ich hoffe nicht, dass da die nerven blank liegen.

    dahingehend ist ja, wenn argumente wenig werden, attacke, auch persönlich, immer eine methode.

    das saisonziel wurde offiziell bewusst ambitioniert herausgegeben.

    in der winterpause wurde divers mit spielern nachgelegt.

    mittlerweiler steht der 3. cheftrainer in dieser saison an dier linie.

    wir sind dennoch weiterhin mitten im abstiegskampf.

    das ist ganz sicher nicht die schuld der fans.

    ich hoffe für unseren verein morgen iwie auf 3 dreckige pkte.

    auch ein unentschieden würde ich gern mitnehmen wollen.

    ansonsten ist diese saison nicht von den fans verbraten worden.

  • Was hat er denn jetzt, wortwörtlich, so schlimmes gesagt, dass hier alle so rumheulen? Die PK verfolgt doch kaum jemand, aber plötzlich wissen hier alle Bescheid und meckern rum 😂

    So ist es, bin sicher 80 Prozent von die wo meckern haben nix gesehen

  • Was hat er denn jetzt, wortwörtlich, so schlimmes gesagt, dass hier alle so rumheulen? Die PK verfolgt doch kaum jemand, aber plötzlich wissen hier alle Bescheid und meckern rum 😂

    So ist es, bin sicher 80 Prozent von die wo meckern haben nix gesehen

    Wollen wir trotz aller Sodderei doch grammatikalisch korrekt bleiben!


    „von denen wo meckern tun“ hassd des! :old:

  • return of the (boodersche) jubelperser. :smiling_face_with_hearts:


    serviert wird gammelfisch, erwartet werden stürme der begeisterung.

    no freilich.


    aber hauptsach vorm spiel die goschn aufreissn. :partying_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was hat er denn jetzt, wortwörtlich, so schlimmes gesagt, dass hier alle so rumheulen? Die PK verfolgt doch kaum jemand, aber plötzlich wissen hier alle Bescheid und meckern rum 😂

    So ist es, bin sicher 80 Prozent von die wo meckern haben nix gesehen

    Ich glaube, die Prozenzahl muss man sogar noch deutlich höher ansiedeln...

  • Hä?! Ich schau hier rein, denke bei den Empörungen, dass Hecking wie einst Uli Hoeneß einen dicken Micdrop gegen die Fans gesetzt hat und sehe in der PK einfach NICHTS wo man ne Welle machen muss.

    Das ist nicht nur ein Sturm im Wasserglas, das ist ein Amöbenfurz.

  • 17 Punkte auf Platz 6.

    Ziel sehr knapp verfehlt. Da kann es schon sein, dass das Raunen aus dem Umfeld bei Fehlpässen das entscheidende Zünglein war.

    Das verstehen wir doch Dieter. Wir geloben Besserung!

  • 17 Punkte auf Platz 6.

    Ziel knapp verfehlt. Da kann es schon sein, dass das Raunen aus dem Umfeld bei Fehlpässen das entscheidende Zünglein war.

    Das verstehen wir doch Dieter. Wir geloben Besserung!

    Abstiegskampf bis zum letzen Spieltag

  • Wenn wir nicht absteigen, auch nächstes Jahr unser Sportvorstand. Hoffentlich wird Fiel dann Cheftrainer.


    Damit hätten wir die Stand jetzt die kostengünstigsten Lösungen gewählt, was auch mein Hauptgrund ist, weshalb ich beide präferiere. Gerade Hecking hat sich ein stückweit entzaubert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!