Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Schade, daß Lawrence den abgefälschten Schuß nicht rüberlegen kann. Darferner hätte nur noch einschieben brauchen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute sehr unglücklich. Letzte Woche war es ok, weil er sich Chancen erarbeitet hat. Es gab aber eine Szene in Halbzeit 1, wo er glockenfrei steht, aber der Mitspieler selbst den Abschluss sucht und scheitert. Daferner hätte nur einschieben müssen

  • Heute sehr unglücklich. Letzte Woche war es ok, weil er sich Chancen erarbeitet hat. Es gab aber eine Szene in Halbzeit 1, wo er glockenfrei steht, aber der Mitspieler selbst den Abschluss sucht und scheitert. Daferner hätte nur einschieben müssen

    War der abgefälschte Schuß von Hungbo, an den Lawrence dann rankommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade, daß Lawrence den abgefälschten Schuß nicht rüberlegen kann. Darferner hätte nur noch einschieben brauchen.

    Er war gestern richtig schwach, aber genau so eine Situation, dass vor dem Tor quergelegt wird und er nur ins leere Tor einschieben muss war bei Ishak damals der Brustlöser. Der hat auch nix getroffen vorher bei uns bis Tobias Werner ihm in Duisburg den vorm Torhüter quergelegt hat. Danach ging es los bei Ishak.

  • wie es Funk bei Bild Live gesagt hat an ihm muss man es nicht festmachen.Es ist Falsch ihn als Schuldigen auszumachen

    Na wenn M. Funk das sagt…


    Seine Scorerwerte bewegen sich mittlerweile auf dem Level von Zrelak, Salli oder Schleuse…

  • Schlimm fand ich wieder eine Szene wo er dem Ball entgegen geht und dieser ihm dann 5 Meter vom Fuß springt. Das ist einfach nicht zweitligatauglich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schlimm fand ich wieder eine Szene wo er dem Ball entgegen geht und dieser ihm dann 5 Meter vom Fuß springt. Das ist einfach nicht zweitligatauglich.

    Mich hat viel mehr aufgeregt, wie er teils die Mitspieler "angemault" hatte, wenn er mal wieder völlig willenlos einen Ball "abgelegt" hatte und dieser den Mitspieler nicht erreicht hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schade, daß Lawrence den abgefälschten Schuß nicht rüberlegen kann. Darferner hätte nur noch einschieben brauchen.

    Er war gestern richtig schwach, aber genau so eine Situation, dass vor dem Tor quergelegt wird und er nur ins leere Tor einschieben muss war bei Ishak damals der Brustlöser. Der hat auch nix getroffen vorher bei uns bis Tobias Werner ihm in Duisburg den vorm Torhüter quergelegt hat. Danach ging es los bei Ishak.

    ishak war Fußballerisch um Welten besser als daferner,

  • Kann Gott danken, dass er wegen seinem aus Frust-auf-den-Gegnerfuss-treten keine gelb-rote Karte gesehen hat. Dann wäre der Club mehr als eine Halbzeit zu Zehnt gewesen und hätte kein Unentschieden mehr geholt.

  • In der Vorbereitung war er stark.


    Gestern war es schlimm und dieser Fruststiefler hätte gelb-rot geben können.


    Ich will ihn jetzt einfach mal ein paar Spiele nicht in der Startelf sehen. Ist ja nicht so, dass es keine Konkurrenz für ihn im Kader gibt.

  • In der Vorbereitung war er stark.


    Gestern war es schlimm und dieser Fruststiefler hätte gelb-rot geben können.


    Ich will ihn jetzt einfach mal ein paar Spiele nicht in der Startelf sehen. Ist ja nicht so, dass es keine Konkurrenz für ihn im Kader gibt.

    Er hat gegen unzerklassoge Gegner getroffen. Wenn das für eine starke Vorbereitung reicht i.O.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!