Beiträge von -Dust-

    Zitat von docfred


    "John F. Kennedy wurde vom Bundesnachrichtendienst erschossen"
    "Nicht vollkommen ausgeschlossen aber doch so unwahrscheinlich, dass man sich damit nicht beschäftigen muss."
    "Wieso tust du dann so als ob es feststeht das wir völlig an der Realität vorbeireden mit deinem tollen Smilie"


    Deshalb.


    Wieso beschäftigst du dich dann damit? :lol:

    Zitat von docfred

    Weder wird ein ehemaliger Angestellter noch ein Journalist unterschreiben. Das wäre nicht nur höchst unprofessionell sondern unanständig. Jetzt lasst endlich mal die Kirche im Dorf ... :schaem:




    Wie Der Clubberer auch bereits geschrieben hat, ist es zumindest GV in jedem Fall zuzutrauen. Warscheinlich ist es nicht, aber unmöglich sicher auch nicht.


    Wird, wäre...kurzum du weißt es selbst nicht (und kannst es auch gar nicht wissen) wer da wirklich sein Kreuz drunter gemacht hat.


    Wieso tust du dann so als ob es feststeht das wir völlig an der Realität vorbeireden mit deinem tollen Smilie... :roll:

    Der Vergleich mit Enke ist schon sehr an den Haaren herbei gezogen.
    Wer seine Umwelt jahrelang dreist belügt, Fans gegeneinander ausspielt und dem jedes Mittel recht ist nur um sich selbst im Amt zu halten ist derart abgebrüht, eiskalt und berechnend das ihn irgendwelche halbseidenen schlechten Wünsche aus nem Forum kaum bis gar nicht jucken dürften.

    Da wir nicht aufsteigen, ist es völlig egal ob er in jedem Spiel 2 Tore gemacht hätte oder ob er -wie aktuell- den Verein als Vollniete verlässt. Die gut 1 Mio Ablöse hätten wir eh nie und nimmer bezahlen können.

    Zitat von Sickobilly

    Schnauze!


    Pat, weiter so - jeder macht Fehler. Und nach der kurzen Zeit ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Schäfer bitte nie (!!) mehr rein, den am Besten irgendwohin verkaufen. Jeder der was anderes sagt, schadet mutwillig dem Verein.


    Als Admin solch eine Wortwahl zu benutzen, nur weil jemand anderer Meinung ist, ist schon ein starkes Stück.


    Aber vielleicht hast du ja - wie dein Ava- auch nur einen Mittelfinger statt einen Kopf auf deinen Schultern.

    Zitat von emilou

    Also bei aller Sympathie für Mintal, aber ich hoffe, daß egal welcher Posten für ihn angedacht ist, einzig und allein seine Qualifizierung dafür entscheidend ist, nicht die Nostalgie.


    Ja...er sollte zumindest annähernd die hohen Qualitätsstandards wie MB, Wolf, Zietsch und Prinzen auf deren Posten bieten können, wenn er eingebunden wird... :lol:

    Zitat von soerenrudi

    Genau, letztes Jahr Torschützenkönig, dieses Jahr steht er bei neun Toren. Er wird sicherlich bundesligauntauglich sein. Oh man :hirn::wall:


    Das Stürmer die in der zweiten Liga treffen nicht zwingend bundesligatauglich sind, hat die Vergangenheit zuhauf bewiesen.


    Aktuell spricht ja auch niemand R. Okotie Bundesligatauglichkeit zu oder? Ich jedenfalls nicht.

    Mir wärs lieber er spielt überragend und sichert uns so die nötigen Punkte, um ganz oben anzugreifen und am Ende doch noch aufzusteigen.


    Dafür kann er am Saisonende gerne abdampfen.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Tja, es war ein demokratischer Vorgang, richtig. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Nur war es richtig? Wie gesagt, nur weil die Mehrheit so gewählt hat, heißt es noch lange nicht das es richtig ist. Aber das wird die Zukunft zeigen.


    Wir werden es sehen ob es richtig oder falsch war. :wink:



    Mir war und ist völlig klar was du damit sagen wolltest, und ich bin auch deiner Meinung bezüglich MB.


    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen wie absurd eine Demokratie sein kann, wenn es derart leicht ist die Dinge so zu lenken bzw. Menschen respektive das Wahlvolk so zu manipulieren wie es ein Machthaber gerade braucht.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Alter, genau, die breite Masse hat immer Recht, oder????? :schaem::schaem::schaem:


    Aber das ist doch genau das was eine Demokratie ausmacht (das die Mehrheit entscheidet), und die von fast jedem -gerade als Staatsform- bis aufs äußerste verteidigt und gefordert wird...:roll:

    Zitat von Zühnigger


    Wenn Stuttgart absteigt, dann werden sie den Günni sicherlich nicht abgeben, sondern erstmal die ganzen anderen Luschen.


    Hlousek? :mrgreen:


    Wenn Stuttgart absteigt kann D.Ginczek als Dauerverletzter auch wieder darauf drängen zu gehen, obwohl sein Verein kaum was von ihm hatte.


    Würde ihm einen 2.Abstieg in seinem Lebenslauf jedenfalls gönnen.

    Zitat von Element


    -Dust- hast du meinen Post eigentlich gelesen bzw. verstanden, bevor du die Augen gerollt hast?


    Es ist irrelevant, wo Bieler jetzt spielt und ob der jetzt in der A-Klasse auf der Bank sitzt. Damals, in der Spielzeit 2008/2009, war er ein solider, zufriedenstellender Außenverteidiger (nicht mehr, nicht weniger, was anderes habe ich auch nicht geschrieben), und.......



    Ja das habe ich...


    Für dich war er solide und zufriedenstellend, für mich war er einfach nur überfordert.


    Ein "solider Bundesligaspieler" wird auch nicht aus reinem Zufall bis in die Regionalliga durchgereicht.

    Das kommt halt davon wenn man alternativlos einen 20-jährigen Bubi aus der 4.Liga mit Gewalt in die Chefrolle im OM eines selbsternannten Aufstiegskandidaten presst.
    Gerade auf einer solch immens wichtigen offensiven Position muss man einen Leadertypen mit einer gewissen Erfahrung holen. Wenn man dann Leute wie Schöpf zusätzlich mit ins Boot holt, kann dieser durch Einwechslungen zeigen das mit ihm in 1-2 Jahren zu rechnen ist. So hat weder der Club was von seinen logischen und klar vorhersehbaren Schwankungen, noch Schöpf selber der so quasi verheizt wird. Aber der schnelle Euro am Saisonende ist seit Jahren die Philosophie von diesem Trümmerverein.

    Na klar war das ein starkes Stück Arbeit...hat immerhin ein Jahr gedauert.. :lol:


    «Wir sind mit Dave seit über einem Jahr in Kontakt und haben seinen Weg bei Utrecht intensiv verfolgt», sagte Sportvorstand Martin Bader.


    http://www.ksta.de/sport/nuern…is,15189364,27541854.html


    Ich kann jetzt nicht mehr genau sagen ob dies an eine bestimmte Anzahl von Spielen gekoppelt ist, aber ich meine mich erinnern zu können das bei Bulthuis noch ein Nachschlag fällig wird, sollten wir aufsteigen.