Beiträge von -Dust-

    Mir sind die Positionen der einzelnen Spieler durchaus bewusst. Jedoch hast du angeführt das er das Spiel verschleppt, respektive langsam gemacht hat ohne mir sagen zu können wen er vorne hätte anspielen sollen wenn ja die genannten Spieler deswegen wegfallen und stehenbleiben dürfen weil sie keine Offensivspieler sind.


    Das sein Interview nicht glücklich war steht selbstverständlich außer Frage.

    Zitat von FCNMax

    Warum? Hätten wir ohne ihn zu zehnt gespielt? Er ist nunmal OM und da darf man schonmal ein paar Scorerpunkte einfahren - das macht jetzt ein Schöpf auch und haben vor Kiyotake auch schon andere bei uns gemacht. Letztlich hat er aber unserem Offensivspiel nicht so viele entscheidende Akzente geben können, dass das sein mangelhaftes Defensivverhalten und seine häufige Tempoverschleppung bei schnellen (!) Gegenstößen hätte ausgleichen können. Er hat einige wenige Spiele geglänzt - zum Preis von haufenweise schwachen Partien...


    Ja das macht derzeit (noch) Schöpf. Letzte Saison jedoch hat das komplette MF nichts zustandegebracht...bis auf Kiyotake. Wer ist denn zügig mit in die Spitze gestoßen das er die Bälle schnell hätte weiterleiten können? Hlousek? Frantz? Mak? Gebhart :roll: ? Die sind doch bei Balleroberung alle reihenweise unverzüglich stehengeblieben. Natürlich war Kiyotake nicht herausragend, aber so schlecht wie er hier gemacht wird war er sicher nicht, das sagen allein schon die Zahlen. Bis auf Drmic, Kiyotake und Petrak war doch ausschließlich nur fussballtechnischer Müll in der Mannschaft.

    Wenn man sich seine nackten Leistungsdaten ansieht kommt er in 64 Bundesligaspielen auf 7 Tore und 19 Vorlagen. Liest sich wahrlich nicht schlecht.


    Letzte Saison warens 8 Vorlagen und 3 Tore. Ohne seine Scorerpunkte wären wir mit (ich hab nicht nachgeschaut) 16? Punkten abgestiegen!?


    An ihm lags sicher nicht das wir runter sind. Aber hier wird draufgehauen als ob er jede einzelne eurer Freundinnen flachgelegt hätte.. :roll:


    Ich denke das er Schäfer im Zusammenhang mit dem neu definierten Saisonziel geschasst hat. Das "Übergangsjahr" :roll: soll sich Rakovsky einspielen, um dann im nächsten Jahr gefestigt in die Saison -mit dem Ziel Aufstieg- zu gehen.

    Zitat von Oberon

    Schon unheimlich wie viele Ex-Clubberer gerade einen Lauf haben…


    Frantz mit Doppelpack, Didavi mit Doppelpack, Schieber trifft 3 mal in 4 Spielen, Mak in Topform und selbst Okotie trifft wie er will. Alles Spieler denen man nicht (mehr) allzu viel zugetraut hatte.


    Didavi und Schieber hätten viele gerne weiter bei uns gesehen. Frantz kann nach wie vor nix, und für Mak war die Liga 1-2 Nummern zu groß.
    Und Okotie wird schneller wieder abtauchen als ihm lieb ist.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie ich schon vermutete, wird ( ist ) er ein Wandervogel.
    Wer nach einem halben Jahr London kaum ein Wort englisch spricht oder auch in Nürnberg wenig Willen zur Integration bewies, hat Einiges nicht begriffen.
    Er scheint der typische Fall eines durchaus talentierten Spielers zu sein, dem Engagement und Willen in anderen Bereichen des Profifußballs total fehlt.
    Wie ich hier schon in einem post vermutete, wird er von Verein zu Verein durchgereicht.
    Leider ein typischer Fall, wie man sich seine Karriere selber kaputt machen kann.


    Durchgereicht?
    Er ist von ner deutschen Fahrstuhlmannschaft welche peinlich und blamabel abgestiegen ist, zu einem italienischen Klub im Mittelfeld gewechselt. Super Stadt, tolles Klima...dann ist wohl Porto auf ihn aufmerksam geworden und hat ihn sich ausgeliehen. Eine Mannschaft die regelmäßig CL spielt, und dort auch ein Wörtchen mitredet. Mehr Aufstieg geht in so kurzer Zeit wohl nicht.
    Aber durch den Wechsel macht er sich seine Karriere kaputt? Weil er beim Clubbdepp nicht gegen Heidenheim spielt? Sry...da muss ich laut lachen.


    Gündogan kann man schonmal streichen...den hat Oenning auf seiner (trostlosen) Habenseite.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Der rennt zwar viel und ackert, ist aber ein ganz schlimmer Chancentod.
    Er bringt uns nicht weiter.


    Hat fussballerisch nichts zu bieten.


    Ein Mike Frantz oder Robert Koch auf der Stürmerposition quasi...:roll:



    Wobei es zweifelhaft erscheint ob man mit dem Trikot wirklich die Reise hätte bezahlen können. Der Lappen bringt doch keine 50Tausend. Man hat wohl eher um einen kleinen Baustein hierfür gebeten. Das ZI dann so reagiert, bestätigt meine Aussage.


    Kann es immer noch sein? Ich bin mir sicher mehrmals gelesen zu haben das die KO ligaunabhängig war. Schön das du gar nicht weißt wovon du sprichst.


    Ach ja: https://twitter.com/clubfans_u…status/481174824300331009


    ente

    Zitat von hankkann


    Du willst nicht verstehen, dass der Spieler nicht in der 2. Liga spielen wollte und deshalb die Weiterverpflichtung nicht machbar war. Könnte aber auch sehr gut verstehen, wenn man sich bewusst gegen ihn entschieden hat!


    ...Ich gebe das wieder was ThePunisher84 geschrieben hat. Wenns so schwierig ist das zu verstehen dann seziere ich den Satz nochmal.


    Laut Bader war die Kaufoption für die zweite Liga nicht machbar und er ausserdem keinen Bock auf die 2. Liga hatte. Also. Thema endgültig erledigt.


    Da steht...KAUFOPTION NICHT MACHBAR. Punkt. und AUSSERDEM!!!!!! keinen Bock auf Liga 2.


    Dies bedeutet für mich: Selbst wenn Bock auf zweite Liga....AUCH DANN KAUFOPTION NICHT MACHBAR.


    Hast dus jetzt kapiert? :slightly_smiling_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Du unterschlägst allerdings, daß auch Campana keine Lust hatte 2. Liga zu spielen.
    Werfe ich im noch nicht einmal vor.....ging ja vielen Anderen ähnlich ! :wink:


    Wieso unterschlage ich es, wenn ich es doch zitiere? Die Begründung das man ihn nicht finanzieren kann ist eine Sache, jene das er (angeblich) keine Lust hatte eine andere.


    Zitat von debberla

    Hat irgendjemand von Machbarkeit gesprochen? Meines Wissens wurde sich bewußt gegen den Spieler entschieden, unabhängig von der Ablöse bzw. Kaufoption.


    Wenn du die zwei (zitierten) Zeilen äußerst aufmerksam liest, wirst du das Wort "machbar" bald entdecken.


    Zitat von kop

    "nicht machbar" muss ja nicht zwangsläufig nur was mit Geld zu tun haben, nicht immer so einfach alles :wink:


    Kaufoption nicht machbar...hm...klingt irgendwie schon nach Geld.

    Zitat von ThePunisher84

    Laut Bader war die Kaufoption für die zweite Liga nicht machbar und er ausserdem keinen Bock auf die 2. Liga hatte. Also. Thema endgültig erledigt.


    Die Kaufoption lag bei 2 Mio wie mehrfach zu lesen war. Der Club hat viele Mios Transferüberschuss, und holt Sylvestr für 1,7 Mio. aber 2 Mio sind nicht machbar...wie verlogen.