Beiträge von -Dust-

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Mich ärgert manchmal ein wenig, mit welcher Überheblichkeit auf andere Ligen resp. Vereine geguckt wird.
    Der FC Kopenhagen ist schlechthin der Spitzenverein Dänemarks der letzten Jahre.
    Ja, vermutlich sogar der Spitzenverein Skandinaviens.
    Würde der Club heute gegen den FCK spielen, würde er m.E. verlieren.
    Ergo - so schlecht kann ein Stammspieler dieses Vereins nicht sein.


    Ich finde gerade weil er annähernd Stammspieler war bei einem Verein der die Liga beherrscht, und bei dem er gute Mitspieler hatte ist seine Statistik desaströs. Andernfalls könnte man auf seine untauglichen Mitspieler verweisen. Aber so bleibt der Beigeschmack das er selbst in einer gut funktionierenden Mannschaft mit reichlich Einsätzen nichts zählbares zustande brachte.


    Alter...deine Art einem die Worte im Mund umzudrehen nimmt schon ausufernde Züge an, und da das anscheinend System bei dir hat statt Argumente anzuführen könnte die Diskussion leicht ins unendliche abdriften. Daher ist es reine Zeitverschwendung darauf weiter einzugehen... :roll:


    Und wenn du schon nicht meiner Meinung bist frage ich mich gerade wieso du gegenteiliges schreibst, um dann zu behaupten das es sich dabei um Ironie handelt. Merkst du was? :winke:



    Was ist los mit dir? Du fährst aus der Haut wie ein Junky dem man seinen Stoff weggenommen hat.


    Das er den Vertrag verlängert hat, scheinst nur du alleine zu wissen. Und das er bis zuletzt durchweg gute Leistungen gezeigt hat kann ich nicht bestätigen. Auch war er in seiner Zeit hier sehr oft verletzt.
    Wie man seine Art sich zu geben bewertet ist Ansichtssache, genauso ob er nicht nur das von sich gibt was die Leute hören wollen. Worte sind Schall und Rauch...zwischen Taten und Worten sollte man schon unterscheiden.


    Ich hab niemanden beschimpft, sondern lediglich festgestellt das ihm die 6,5 Mio Euro die er beim BVB für eine Vertragsverlängerung bekommen hätte beim FCB zu wenig sind, und er deutlich mehr verlangt. Für jemanden der anderthalb Jahre dauerverletzt war, und im letzten Jahr leistungstechnisch nicht wirklich auf die Beine gekommen ist, ist das in meinen Augen unverschämt. Ob dir das passt oder nicht juckt mich nicht im entferntesten.

    Hier ist er doch von fast allen als der tolle Günni hingestellt worden, während alle anderen die gewechselt sind alles Söldner waren. Wieso auch immer... :roll:

    Zitat von Remember68

    heute nur auf der Bank... ein eindeutiges Zeichen, dass er Leistung bringen muss


    Finde ich konsequent von RW, und sollte eigentlich selbstverständlich sein.

    Zitat von chesserio

    jo toll recherchierter Artikel.


    Frontzeck als Ismael Ablöse in 2013 :roll:


    Man hat sich halt verschrieben .... statt 2014, steht da halt 2013.


    Hör sofort auf damit die beste Meldung seit Jahren schlecht zu reden... :grinning_face:

    Zitat von Der Unbekannte

    Hab weiter null Groll gegen den. Der hat wenigstens durchgehend Leistung gebracht, in meinen Augen auch am Ende noch einer der wenigen, die gekämpft haben.


    So ist es...wäre er mit seinen Toren und Vorlagen nicht gewesen, wäre genau ein Sieg zu Buche gestanden. Kein Mensch hätte in der Zukunft mehr von Tasmania Berlin gesprochen, denn die hatten immerhin 2 Siege auf ihrer Habenseite.

    Nein, nein...wenn Arsenal ihn unbedingt haben wollte und Drmic zwingend dorthin wollte, hätte Arsenal sicherlich die 6,5 Mio aus der Portokasse bezahlt.
    Er wollte doch aber in Deutschland bleiben, um den "nächsten Schritt" zu machen.
    Daher ging es nur um die Ablöse...entweder 3,5 Mio bei Abstieg. Oder 10 Mio + X (je nach Mitbieter-der Club hätte sicherlich nur an den höchstbietenden verkauft) bei Klassenerhalt. Bezahlt hat LEV 6,5 Mio...da wir abgestiegen sind waren das 3 Mio zu viel. Also wo ist da (im Nachhinein) die win-Situation von LEV?


    Im Grunde genommen hat Völler auf unseren Klassenerhalt gepokert, während Bader auf den Abstieg gesetzt hat.

    Zitat von Veteran

    Meines Wissens hat Völler mehr bezahlt als die AK.


    Der Grund ist logisch: Bei Kassenerhalt wäre Drmic noch teurer geworden.
    Leverkusen wollte ihn unbedingt und der Club brauchte das Geld.
    Es war wegen des Abstiegs eine win-win-Situation. Der Club bekommt mehr als die AK und Leverkusen minimiert das Risiko im Transferpoker um -Drmic leer auszugehen oder einen höheren Preis zu bezahlen.
    Bader traute der Mannschaft den Klassenerhalt scheinbar nicht mehr zu, sonst hätte er darauf gezockt.


    Die AK bei Abstieg lag bei 3, 5 Mio. Bei Klassenerhalt wäre der Preis frei verhandelbar gewesen.


    Da wir abgestiegen sind war es für LEV mitnichten eine win-situation. Denn ohne diesen Deal hätten sie eben nur diese 3,5 Mio überweisen müssen.
    Wären wir dringeblieben hätte es sich erst für LEV augenscheinlich gelohnt, denn dann wären wohl 10 Mio +X fällig geworden, während sie dann "nur" die 6,5 Mio gelöhnt hätten.

    Zitat von Karbbfm

    Entschuldigung, es war nur eine Frage!


    Ich finde Riemann wäre nichteinmal die schlechteste Lösung...26 Gegentore in 26 Spielen (davon 10 mal zu 0) bei nem Dauerabstiegskandidaten können sich durchaus sehen lassen. Passend wäre dazu auch dieses hier...http://www.transfermarkt.de/ri…ach-oben/view/news/194792
    Ein ambitionierter Traditionsklub also...


    Und auch einen Lukas Kübler sehe ich bei uns zigmal lieber als RV als Ondrej KaLustghabt...

    Zitat von weam

    Under armour wäre prinzipiell der Hammer auch wenn ich nicht weiß wie deren fussballsachen aussehen sofern sie sowas haben.
    http://m.manager-magazin.de/un…html#spRedirectedFrom=www
    Hmmm, vielleicht kein Zufall?


    waren u.a. bei Hannover, sind aktuell Ausrüster von Tottenham..


    http://cdn.soccerbible.com/ima…hive/Jul09_hannover_m.jpg


    http://www.marcapersonal.com/b…19189TOL1246524WHRD_2.png


    http://www.sportsdirect.com/un…ay-shirt-2014-2015-377212



    Das Auswärtstrikot von Tottenham ist sogar richtig ansehnlich mmN., wobei der Hannoverlappen wiederum das übelste vom übelsten ist (allerding sind deren Trikots immer Scheiße, egal wie der Ausrüster heißt :slightly_smiling_face: ).

    Zitat von ANDY_FCN

    Ich denk mal Puma, Nike & Co. werden sich bei einer Anfrage vom Club sicherlich auch bei Adidas erkundigen, warum der Vertrag vorzeitig aufgelöst wurde, oder?


    Das sich solch große Konkurrenzkonzerne derartige Informationen gesgenseitig zuspielen ist zumindest zweifelhaft.