Beiträge von Gadget

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Gelingt es dir einmal....wirklich nur ein einziges Mal.....einen positven post über den Club zu schreiben ?


    Da wird ein junger, talentierter Jugendnationalspieler verpflichtet....und flugs findest du schon wieder das vermeintliche Haar in der Suppe !


    Ist eigentlich deine Grundeinstellung so negativ....oder magst du einfach nur den Club nicht ???


    Kann es sein, dass Hattrick der FcnPat ist???

    Zitat von hattrick

    Wenn ich mir die Winterpause anschaue, ja das eine schließt das andere aus. :lol:


    Aber okay, wenn man Maroh keinen neuen Vertrag geben will, muss man Ersatz suchen. So gesehen passt ja alles aus Baders Sicht.


    Sorry Hattrick, aber deinen Scheißdreck kann man nicht mehr lesen. Sich nur immer alles so hinzudrehen um Bader ans Bein zu pissen, wird das nicht irgendwann mal langweilig? Endlich hat mal jemand einen Weg eingeschlagen und verfolgt diesen Konsequent. Am Ende wird dieser Weg auch erfolgreich sein. Dein Rumgeheule geht zumindest tierisch auf den Sack.

    Mich interessieren nicht, wieviele Kaderleichen wir haben, wenn man keinen davon brauchen kann. Wir brauchen einen anständigen 6er, Pasta.


    Mr. Dust: Wo hat Hegeler sein bestes (einziges gutes) Spiel gemacht?


    Richtig, in Leverkusen und ebenfalls richtig, als rechter Mittelfeldspieler :grinning_face:

    Martin, alter Sack. Manche hier schreiben, dass du hier regelmäßg mitliest. Sollte das wirklich so sein, dann beherzige bitte folgenden Vorschlag:
    Versuch uns den Schwegler aus Frankfurt hier her zu holen. Der Vertrag läuft aus. Groschen in die Hand nehmen und verpflichten.


    Tu es!!! :twisted:

    Zitat von -Dust-

    Noch einen DM-Spieler? Mit Simons, Cohen, Hegeler, Kamavuaka, Zeitz, Klement und Feulner ham wir ja erst 7. Macht Sinn.


    Ich denke Hecking wird da schon wissen was er macht/möchte. Zur Not holt er sich halt Rat bei den Forumsexperten hier :grinning_face: Man kann hier freilich 7 Namen in den Raum werfen, ohne Sinn und Inhalt zu überprüfen, ist auch leichter als das Hirn in Gang zu setzen:


    Simons > ok
    Cohen > ok


    Hegeler > ist kein Sechser. Möchte gerne auf der 10 spielen, als Alternative auf Außen.
    Kamavuaka > Hatte wenig Einsätze > folglich wird er Hecking nicht überzeugt haben
    Zeitz > Talent ist da. Anscheinend ist er noch nicht so weit, einer Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Läßt sich sicher leichter in eine funktionierende Mannschaft integrieren.
    Ob die 6 dann seine Position wird, wird sich auch erst rausstellen. Vielleicht auch IV.


    Klement > 10er
    Feulner > Spielt auch vorzugsweise weiter vorne bzw. wird Hecking erkannt haben, dass er kein Heilsbringer ist.


    Quantität ist somit da, aber bei genauerer Betrachtung bleiben nur Cohen und Simons, wobei besonders Cohen von der Aggressivität lebt und im Aufbauspiel nicht so gut ist. Beachtet man weiter das Alter von Simons, ist eine Verpflichtung eines Sechsers mit guter Spieleröffnunf sehr sinnvoll.


    Mein Traum: Pirmin Schwegler :hoch:

    Sorry, dann habe ich falsche Infos. Nach den Erzählungen war ein Zurück von Scholl ausgeschlossen. Er soll sich unter anderem während der Trainingseinheiten zurückj gezogen haben um Zigaretten zu rauchen. Sorry nochmal für die Falschinfo.

    Zitat von Maddin_FCN


    ach das is doch scheiße!


    Mehmet Scholl wird nächstes Jahr nicht die Bayern Amas trainieren. Er hat sich dort ziemlich viel geleistet und ich möchte ihn auch nicht haben.
    Da können dir manche Geschichten drüber erzählen..



    Also bei manchen fragst dich echt. Was hätte Bader denn sagen sollen??? Hätte er sagen sollen, dass jetzt im Winter nix geht, weil wir die 1,25 Mille sausen haben lassen? Dann wäre das Geschrei erst Recht groß geworden. Manche scheinen echt keine anderen Probleme zu haben..

    So lieber Dieter, jetzt kommt eine entscheidende Phase für dich. Ich bin bis jetzt noch von deiner Arbeit überzeugt. Einige Personalentscheidungen in letzter Zeit lassen aber erste Zweifel aufkommen. Ich hoffe du hast die Lage noch im Griff. Viel Glück :hoch:

    Zitat von teflon

    Verkauf für 5-7 Mio ist grundsätzlich ok und annehmbar.


    Was absolut nicht annehmbar ist ist die immer wieder auftretende Unklarheit für was das Geld verwendet wird! Es wird gross getönt wir hätten Möglichkeiten auf dem Transfermarkt. Es stellt sich aber immer wieder im Nachgang heraus wenn man genauer hinsieht (siehe immer wieder praktiziertes, bilanziell innovatives, Zusammenspielvon beispielsweise den Gündogan- oder Diekmeyererlösen mit dem jeweiligen Bilanzjahr) , dass es nur zum "Löcher stopfen" dient. Bzw wird einem solchem Eindruck auch nicht klar wiedersprochen....aus gutem Grund?


    Hier herscht ein absolut schwarzes Loch an Information bzw. fehlender Transparenz gegenüber den Mitgliedern. Das ist der Vorwurf den sich Woy und Bader absolut gefallen lassen müssen!


    Haben wir für solche Fälle nicht extra jemanden von der Basis in den Aufsichtsrat gewählt?!?
    Durch diesen Peisl wird nicht mehr und nicht weniger aufgedeckt als vorher. Genau dieses Thema gehört von ihm genau hinterfragt. Ich glaube nicht, dass da was passiert.

    Servus Wolfi. Wie sich das ganze menschlich und führungstechnisch auswirkt weiß ich leider nicht, aber da vertraue ich Hecking/Bader,


    Sportlich bin ich sehr froh, dass ich ihn nicht mehr sehen muss. Das war schon ziemlich limitiert, besonders im Aufbauspiel. Die Harakiri-Aktionen sind heut zu Tage nicht mehr so angesehen.


    Viel Glück und eine geile Zeit wünsch ich dir, wo auch immer.