Beiträge von Mar

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Gebhart: ein Kämpfer, ein Techniker, ein 2.Ligaspieler mit Format, weiter so, Timo!


    Dennoch fehlt ihm für die gewollten dribblings manchmal die Dynamik. Aus der offensivtruppe der einzige, den ich nicht austauschen würde. Aber ich sähe ihn lieber zentraler.

    Zitat von soerenrudi

    Pinola hat dafür jeden Ball zum Gegenspieler oder ins Seitenaus gedroschen und den jämmerlich harmlosen Elfer verballert.


    Der Elfer war lächerlich.


    Wenn überhaupt mal ne Spieleröffnung ging, dann über ihn. Is aber auch scheisse, wenn das dm vollkommen abtaucht, die Stürmer keinen Zweikampf gewinnen und Ball festmachen können und auf den außen dann der Koch lauert.

    Zitat von Zabo74

    Bei den beiden kann man von"Klassen" m. E. nicht mehr sprechen. Das sind beide ziemliche Parias.


    Naja Koch kommt wenigstens einmal im Spiel am Gegner vorbei. Insofern ....

    Zitat von atzengruber

    Machen wir uns doch bitteschön nichts vor:


    VI wird beim traditionellen Bratwurstgrillen am Christkindlesmarkt nicht mehr dabei sein. Was hat man eigentlich von einem Trainer mit dieser Vita erwartet ? Ich wette, er selbst hat seine Entscheidung längst bereut. Mit einem solchen Himmelfahrtskommando wäre auch ein Guardiola hoffnungslos überfordert.


    Es tut mir wirklich Leid für diesen symphatischen Typen, aber seine Trainerkarriere im Profifußball wird aller Voraussicht nach so schnell beendet sein wie sie angefangen hat. Stanislawski hatte da (auch auf Grund seiner Erfahrung) einen etwas größeren Weitblick...


    Was hat das damit zu tun? Der will ein System spielen lassen, wofür er die Leute nicht hat und das außerdem für unsere Ansprüche das Spiel machen zu müssen einfach nicht taugt. Statdessen sieht das aufm Platz eher nach improtheater aus. Pressing wird auch nicht gespielt und die zwei sturmer hängen in der Luft.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er soll bitte in der 2. Halbzeit die weiten Bälle zum gegnerischen Torwart unterlassen. Spielaufbau ist nicht sein Ding.


    Von zwei eigentlich nicht geforderten iVs der schwächere.

    Zitat von Gundl

    Schwächster Mann neben Bulthuis auf dem Platz. Verliert jeden Zweikampf, nach vorne geht gar nix und beim Gegentor sieht er auch nicht so gut aus, wobei ich ihm da nicht die große Schuld gebe...


    Zweite Hälfte etwas besser. Vielleicht eher rm, denn Dynamik hätte er ja und kommt eher am Gegner vorbei als die Mehrzahl der offensivkräfte.

    Gegen den is das übergewichtige Nachbarskind ein Traumkicker. Technisch auch kein Talent, läuferisch schwach, aber der Kerl hat ne Liebe zum Spiel und Einsatz dass es kracht.


    Füllkrug zeigt nicht was erahnen lassen könnte, dass ihn jemand für diese Tätigkeit bezahlen würde.

    Zitat von soerenrudi

    Das muss man sich mal überlegen. Da werden lauter Spieler dieses Kalibers geholt und da braucht es vier (!!!) Wochen um zu sehen dass eine Truppe mit lauter Dritt- und unteren Zweitligaspielern zu schwach für den Aufstieg ist.


    Nein. Wir wussten das schon vorher. Aber er war ne Klasse besser als Füllkrug. :schaem:

    Zitat von ThePunisher84

    War gefährlichster Mann. Nur durch Fouls zu stoppen :mrgreen:


    Naja zusammen mit der Szene als sylvestr sich hat anschiessen lassen war sein versuchtes Dribbling in der eigenen Hälfte die beste Szene der vier Stürmer aufm Platz.


    Unter unseren Blinden heute der einzige mit Stock.

    Zitat von Chaos

    Ich habe keinen blassen Schimmer warum man ein 4-4-2 mit flacher Vier spielen lassen sollte, wenn man ein Spiel dominieren möchte. Da gibt es auch keinen rationalen Grund dafür!


    Noch dazu mit einem schöpf, der dringend zwei Mann hinter sich bräucht. Da siehste bei jedem Pässhen das fußchen zittern.


    Der hat so in der Startelf nix verloren.

    Die kaufoption werden wir mit Sicherheit ziehen.


    Das ist noch ne Spur schlechter und vor allem wesentlich unsinniger als das, was Pekhart so leistet. Hätte man sich sparen können. Weniger hätte auch ein colak nicht gebracht.

    Das beste an ihm ist sein Modegeschmack.


    Keine Idee fürs Offensivspiel, null Planung für eigene Standards. Überhaupt keine Ahnung wie man gegnerische Standards verteidigen will.....


    Ok, dass sich die IV fast von selbst aufstellt: geschenkt.
    Aber Bulthuis ist ja wohl die schlimmste Karikatur eines Außenverteidigers seit vidosic. Und wer dann dachte der vollkommen überforderte schöpf wird aus dem Spiel genommen, dann holt er Koch raus (auch keine gute Leistung auch wenn er wenigstens ab und an mal am Gegenspieler vorbeikam) und bringt den wiederum noch um Klassen schlechteren füllkrug. Da hatte pachonik, dem noch ganz viel zum außenverteidiger fehlt wesentlich mher offensivdrang als ddieser sogenannte Offensivspieler.


    Und wozu man mit zwei stürmern spielt, wenn man sie nicht einsetzt, wird mir auch immer unklarer.

    Zitat von peter stocker

    Slapstick ist Baders PR-Berater.


    Könnte auch eine gelungene selbstbeschreibung des großmeisters himself sein :lol:

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Sind das tatsächlich Originalzitate Gebharts? Was für eine ordinäre Wortwahl, was für eine Orthographie?


    Proletensport Fußball!


    Der wird fürs kicken bezahlt und nicht als stichwortgeber fürs literarische terzett.

    Zitat von Drizzt

    Ähm nein. Er sollte zumindest die gleichen Chancen bekommen...


    Sozialismus allez. Er hatte dieselben Chancen im Training und warum auch immer präferiert der Trainer die Pekhart-Twins.

    Zitat von König

    Im Fall von Bader muss die Wortwahl hart, aber sehr hart ausfallen. Dabei bin ich noch viel zu nett. Das was ich den an den Kopf knallen würde, hmm, gäb ne mehrmonatige Pause.


    Rofl. Wenn du mal ne Runde Zeit hast, kann ich dir mal aus meiner beruflichen Praxis berichten, was dir alles fehlt um AR oder ähnliches zu spielen.


    Zu colak: leihe is doch ok. Hier kommt er warum auch immer nich zum Zug und vierte Liga is doch fur ihne ne Nummer zu klein

    Zitat von König

    Mal ne Frage, was mich an der Satzung leicht wurmt: warum dürfen AR-Anwerber erst nach 15 monatiger Mitgliedschaft sich stellen? Hat das irgendwelche Gründe?


    Damit Du nicht zur Wahl stehst :wink:


    Das is doch kein Wackeldackelgremium zur Selbstbestätigung, auch wenn das bei einigen doch leider so aussieht. Eigentlich sucht man Leute die was von der Sache verstehen, ne gewisse Erfahrung und Fachbildung an den Tag legen und denen der Club am Herzen liegt.