Niklas Stark (#16)

  • Zitat von soerenrudi

    Nein.


    Dann bilde ich mir die weiten schläge auf kandt genauso nur ein wie die verlorenen laufduelle?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von soerenrudi

    Pinola hat dafür jeden Ball zum Gegenspieler oder ins Seitenaus gedroschen und den jämmerlich harmlosen Elfer verballert.


    Der Elfer war lächerlich.


    Wenn überhaupt mal ne Spieleröffnung ging, dann über ihn. Is aber auch scheisse, wenn das dm vollkommen abtaucht, die Stürmer keinen Zweikampf gewinnen und Ball festmachen können und auf den außen dann der Koch lauert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das macht sie besser, zwar nicht wirklich gut, aber besser, alleine weil Pinola für mich solch eine Unsicherheit ausstralt. Stark bekommt immerhin den einfachen Pass zum Nebenmann hin, ist bei Pinola schon mit Angst verbunden.

  • Zitat von soerenrudi

    Das macht sie besser, zwar nicht wirklich gut, aber besser, alleine weil Pinola für mich solch eine Unsicherheit ausstralt. Stark bekommt immerhin den einfachen Pass zum Nebenmann hin, ist bei Pinola schon mit Angst verbunden.


    Offensichtlich hab ich ein anderes Spiel verfolgt...... :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von soerenrudi

    Anscheinend, ich weiß nur dass ich mich alle zwei Minuten so dermaßen über Pinola aufgeregt habe.


    Und ich habe meinem Sohn versucht zu erklären, was unsere außenverteidiger eigentlich beruflich machen.


    Und fand dabei pino eben besser als stark, dessen lange Schläge nach vorne total sinnbefreit waren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Offensichtlich hab ich ein anderes Spiel verfolgt...... :schaem:


    Mal wieder. Stark war insgesamt wesentlich stabiler als Pinola. Über Spielaufbau lässt sich bei beiden streiten. Der eine hat lange Bälle genommen, der andere Dribblings ins Mittelfeld. Beides brotlos.


    Stark hat dann aber doch ein paar mal ganz gut den ball erlaufen.

  • Zitat von hefdla

    Re: Usersperren


    Beitrag von Maddin » 23.08.2014, 22:06


    User: Niklas Stark
    Dauer: Dauerhaft
    Grund: Troll


    Hoffentlich steht da bald ein anderer Name! :roll:

  • Zitat von montana

    wow!


    Top!


    Wobei somit auch klar ist, dass er weg ist, wenn wir nicht aufsteigen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Top!


    Wobei somit auch klar ist, dass er weg ist, wenn wir nicht aufsteigen.


    Naja abwarten. Schau dir mal verschiedene Preisträger der letzten Jahre an ...


    Und man holt keine Leute nur weil sie irgendwie ne Auszeichnung haben sondern weil sie Fußball-Spielen könne oder nicht ... und nur weil es zu einem U-Titel gereicht hat, ist man noch lange kein Profispieler bzw. wird einer (auch hier gibt es mehr Flops als Tops).


    Er muss sich erstmal in der 2.Liga beweisen - klingt zwar verrückt in der "heutigen Zeit" aber so ist es. Bis jetzt, sehe ich keine Gefahr das er morgen weg ist...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bis jetzt, sehe ich keine Gefahr das er morgen weg ist...


    Ich schon. Gehen sie ruhig davon aus dass er in einer funktionierenden Mannschaft auch funktionieren würde.
    Bin mir eigentlich sicher dass Bader bereits mit den üblichen Verdächtigen verhandelt (Leverkusen/Wolfsburg).

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!