Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bin mal gespannt wie die reagieren werden, die Rakovsky vorwerfen er habe noch nix bewiesen, bzw. sich noch nicht durchsetzen können, falls Radlinger kommen sollte. Der hat noch nie über der Regionalliga gespielt, war nur die Nummer 3 (4) bei Hannover und ist sogar ein knappes Jahr älter als Rakovsky.

  • Warum leiht man einen Torwart? Wenn man nicht sofortigen akuten Bedarf hat? Ich mein, Radlinger rein und Schäfer raus wird wohl kaum passieren nächste Woche, oder?
    Nur mit KO würde es einen Sinn machen. Diese Saison schauen wie er sich entwickelt und dann entscheiden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Warum leiht man einen Torwart? Wenn man nicht sofortigen akuten Bedarf hat? Ich mein, Radlinger rein und Schäfer raus wird wohl kaum passieren nächste Woche, oder?
    Nur mit KO würde es einen Sinn machen. Diese Saison schauen wie er sich entwickelt und dann entscheiden.


    Es macht null Sinn, es sei denn einer hätte sich bereits schwer verletzt - wonach es glücklicherweise nicht aussieht, oder aber Rakovsky soll zwecks Spielpraxis verliehen werden ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von sillygolfer

    Warum leiht man einen Torwart? Wenn man nicht sofortigen akuten Bedarf hat? Ich mein, Radlinger rein und Schäfer raus wird wohl kaum passieren nächste Woche, oder?
    Nur mit KO würde es einen Sinn machen. Diese Saison schauen wie er sich entwickelt und dann entscheiden.


    Vielleicht verlässt uns Rakovsky? Vielleicht ist einer verletzt und es wurde noch nicht bekannt gegeben. Ansonsten macht diese Leihe keinen Sinn.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vielleicht verlässt uns Rakovsky? Vielleicht ist einer verletzt und es wurde noch nicht bekannt gegeben. Ansonsten macht diese Leihe keinen Sinn.


    So könnte ich mir das schon vorstellen:
    Ich hoffe ja auf "nur" auf eine Ausleihe bei Rakovsky, am besten zu einem Zweitligisten oder Erstligisten im ausland, damit er mal sein Können auch langfristig zeigen kann. Wäre vielleicht auch die beste Lösung: Pat wird ein Jahr an einen Verein verliehen, bei dem er Stammkeeper ist und kommt dann gefestigt zurück und übernimmt dann - hoffentlich in der Bundesliga - als neue Nummer 1 bei uns. Für die Zwischenzeit holen wir uns Radlinger, der als verlässlicher BackUp für Schäfer gedacht ist.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vielleicht verlässt uns Rakovsky? Vielleicht ist einer verletzt und es wurde noch nicht bekannt gegeben. Ansonsten macht diese Leihe keinen Sinn.


    Dann ist wohl eher keiner verletzt und es wird uns kein Torhüter verlassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eigentlich kann das nur so sein, wenn Rakovsky aus welchen Gründen auch immer mittelfristig nicht für den FCN spielt.

  • Zitat von sebifcn

    So könnte ich mir das schon vorstellen:
    Ich hoffe ja auf "nur" auf eine Ausleihe bei Rakovsky, am besten zu einem Zweitligisten oder Erstligisten im ausland, damit er mal sein Können auch langfristig zeigen kann. Wäre vielleicht auch die beste Lösung: Pat wird ein Jahr an einen Verein verliehen, bei dem er Stammkeeper ist und kommt dann gefestigt zurück und übernimmt dann - hoffentlich in der Bundesliga - als neue Nummer 1 bei uns. Für die Zwischenzeit holen wir uns Radlinger, der als verlässlicher BackUp für Schäfer gedacht ist.


    Ich möchte ungern der Spielverderber sein, aber es gibt weder den Weihnachtsmann, noch den Osterhasen.

  • Zitat von hoeschler

    Eigentlich kann das nur so sein, wenn Rakovsky aus welchen Gründen auch immer mittelfristig nicht für den FCN spielt.



    vielleicht hat der schäfer dem, bader auch gsachd er möcht ma nem andren dreckig in die fresse lachen nach der nächsten niederlage

  • Meine erste Reaktion nach der Radlinger Meldung hier war eigentlich, dass da eh nichts dran ist. Nach Sichtung des Kicker komm,ich doch ins grübeln, da steht nämlich relativ trocken das Radlinger vor einer leihe zu uns steht. Da,ist kein wörtchen angeblich oder ähnliches dabei. Der Kicker schreibt doch sowas nicht ohne stichhaltige Beweise. Also geh ich mal davon aus, dass wir den ausleihen werden. Das wieso ist aber eine interessante Frage ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Meine erste Reaktion nach der Radlinger Meldung hier war eigentlich, dass da eh nichts dran ist. Nach Sichtung des Kicker komm,ich doch ins grübeln, da steht nämlich relativ trocken das Radlinger vor einer leihe zu uns steht. Da,ist kein wörtchen angeblich oder ähnliches dabei. Der Kicker schreibt doch sowas nicht ohne stichhaltige Beweise. Also geh ich mal davon aus, dass wir den ausleihen werden. Das wieso ist aber eine interessante Frage ?


    VI muss ihn ja kennen.
    Er war vor seiner Wolfsburger Zeit ein Jahr in Hannover.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    VI muss ihn ja kennen.
    Er war vor seiner Wolfsburger Zeit ein Jahr in Hannover.


    Genau das dürfte der Grund sein. Hab gerade nachgesehen und Radlinger war Ismaëls Nr.1 bei Hannover.

  • Zitat von FCN74



    Janker, Mukhtar und Radlinger also? LOL - machen die unseren Kader aktuell besser?


    Aber wie schon mehrmals gesagt - wir werden alle schwer enttäuscht sein......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Janker, Mukhtar und Radlinger also? LOL - machen die unseren Kader aktuell besser?


    Aber wie schon mehrmals gesagt - wir werden alle schwer enttäuscht sein......


    Muhktar auf jedenfall!

  • Zitat von pipi86

    Muhktar auf jedenfall!


    und Zec sicherlich auch!
    Die beiden für die Offensive wären mMn klare Verstärkungen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    und Zec sicherlich auch!
    Die beiden für die Offensive wären mMn klare Verstärkungen.


    wer ist denn dieser Zec und warum bringt der uns so viel weiter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!