Beiträge von Mar

    Zitat von Sickobilly

    Jetz kommt bestimmt der Magath... :schaem:



    passt doch ... :mrgreen:


    andererseits entspräche das nich dem ausgerufenen konsolidierungskurs

    Zitat von EwigFCN

    Mal wieder einige gute Chancen des Gegners vorbereitet (u.a. Rolfes Pfostenknaller) und mit einigen völlig unsinnigen Fouls :mad:


    so ein blödsinn - frag dich mal, warum er da einrücken musste um zu klären....


    dass der letztlich direkt beim gegner landete war dann auch eher pech...

    Zitat von clubic

    Von IV anlaufen um Spielaufbau zu verhindern ist also sinnlos? Man darf ja kritisieren, aber bleibt doch wenigstens objektiv.


    vergiss es - der spieler is untendurch der kann jetzt in den nächsten 15 spielen treffen und wird kritisiert ..

    Zitat von ThomasFCN


    das stimmt schon
    ausser in der Gegend rum stehen,macht er nichts


    deshalb läuft er in der regel auch die meisten kilometer im spiel ..

    Zitat von PHM+

    Der hat doch genug ausgeruht, ab in eine Firma wo er tägöich wenigstens unter schwersten Bedingungen
    malochen muß, allerdings ist es fraglich ob er begreift wie schön er es als Profi beim CLUB hat .



    bla bla bla


    täglixh, unter feuer und im kugelhagel das saure brot verdienen ... .. ich kann das nixh mehr hören

    Zitat von chesserio

    Polter erarbeitet sich so gut wie in jedem Spiel eine Torchance und ist in jedem Spiel gefährlich.
    Pekhart ist die personifizierte Passivität.


    du magst ihn einfach nich :winking_face:

    Zitat von Chaos

    Für mich halte ich es immer so: Die Tore, die ein Spieler in der ersten Saison schießt, interessieren mich nicht. Was danach kommt zeigt, ob ein Spieler Klasse hat oder nicht. Nach einem Jahr kennen ihn die Gegenspieler, wissen wie er spielt, jetzt muss er sich anpassen und zeigen, dass er TROTZDEM seine Tore machen kann.


    und ich messe Stürmer nich an ihren Toren, sondern an ihrer Bedeutung fürs gesamte Spiel :wink:


    und da reicht es derzeit für beide Stürmer nich

    Zitat von EwigFCN

    Eine unterdurchschnittliche Leistung. Null Dynamik, null Offensivdrang, massig Fehlpässe.... aaaaber kein eklatanter Fehler und somit bestes Spiel in der Saison: PINOLA PINOLA PINOLA :hump:



    ich weiß nich, welches spiel du da gesehen hast .. aber mach dir nix draus .. jeder hat so seine blinden flecke

    Zitat von Vv00t

    "selbst wenn Hoffenheim die letzten drei Spiele bis zur Winterpause noch gewinnen sollte, dann steht am Ende die schlechteste Hinrunde aller Zeiten zu Buche."


    ja .. in all den vielen Jahren waren sie nie so schlecht was? ...... :roll:



    mir wurst - wenn die am ende der saison unter den absteigern sind, isses mir fast egal ob fürth und augsburg oder nur fürth mit runter gehen :mrgreen:

    Zitat von Chancentod

    Usernamen beachten :wink:



    hab ich ja - ich frag mich nur, warum pino nich nur der chefgriller für die hoffentlich wachsende südamerikafraktion is, sondern auch noch dj werden soll :mrgreen:

    Zitat von Chancentod

    Ja. Er sollte sich mal bei Gygax ein paar Tricks abschauen.


    nun hör aber mal auf - keine gröberen schnitzer, dafür einige wirklch gelungene pässe, mit denen er gebhardt schön eingesetzt hat und zum sclhuss noch ne schöne hereingabe auf pekhart ..

    Zitat von KillerDriller

    Hoffe es ist nix schlimmes.
    Gute Besserung.
    Finde, dass Balitsch ihn nicht gleichwertig ersetzten konnte.


    ja, dafür hat balitsch auch nich so gepennt wie chandler vorm 1:1

    Zitat von Remember68

    Gibt eindeutig zu viel Kohle bei dem Sport... 3 Mio Prämie für Vettel und 13.000 EUR für jeden (!) (auch die Putze) Mitarbeiter... und die Rennstrecken verhungern am ausgestreckten Arm...


    wenn halt jedes provinzfürstchen unbedingt eine rennstrecke brauch und dann verpasst, dass das business sich ebenfalls globalisiert ... :wink:

    Zitat von Zarate_66

    Ich hoffe mal nicht - denn dann hätt er ja nen neuen Vertrag von unseren Deppen erhalten ...


    oh goth die forenintelektuellen haben die vertragsgestaltung übernommen? :shock: