Beiträge von Mar

    Zitat von hattrick

    Darf dann eigentlich das Lied "Es brennt ein Feuer in meinem Herzen" noch gespielt werden?


    da breno kein deutsch kann - ja :winking_face:

    Zitat von ThomasFCN

    kommt nur zu uns wenn er Bewährung bekommt
    hat der Typ gerade in der Abendschau gesagt


    also wenn der spieler breno noch einmal ligaspiele in höheren klassen absolvieren darf, kann er sich glücklich schätzen,
    aber dass er noch mal für den club zu einem ligaspiel aufläuft glaub ich erst, wenn es soweit ist

    dürfte der überhaupt für die zweite spielen?


    interantional erfahren isser, führungsfunktionen hatte er in seinen exvereinen inne - es hat halt in nürnberg ziemlich grotesk nicht hingehauen .. das war auch sportlich kein weltuntergang ...


    #

    Zitat von Boris aus der Noris

    Auch richtig, wobei wir natürlich einen für unsere Verhältnisse für etwa 1,7 Mio.-teueren Mann schon nochmal etwas anders betrachten müssen als ein Schnäppchen a la Mak oder Esswein.


    ähm nein - wer schlecht spielt, muss hinterfragt werden .. und da isses wurst, ob der drei euro fünfzig gekostet hat oder etwas mehr ..

    Zitat von Boris aus der Noris

    Wie gesagt, meine Frage war, ob es sich um einen Stürmer handelt. Und ein Stürmer ist ja eigentlich schon nen Offensiver - klar, wobei nicht jeder Offensive auch ein Stürmer sein muss. Wäre der Neue aber im Sturmzentrum einsetzbar, so wäre es ja durchaus eine Konkurrenz für Pekhart. Ich denke schon, dass man erkannt hat, dass er derzeit nicht das bringt, was man von nem Bundesliga-Stürmer erwarten darf.


    ja das gilt - und hier sei mir der kleine off-topic-beitrag verziehen, denn er dient der richtigstellung - ausnahmslos für sämtliche offensivkräfte des fcn.

    Zitat von Boris aus der Noris

    Stimmt, Pekhart ist ja ein verteidigender Stürmer, kein offensiver...


    Oh, hätte ich das behauptet ? Nein,ich finde lediglich deine reflexhafte Verweise auf die aus Deiner Sicht schuldigen etwas enervierend

    Zitat von Chancentod

    Interessant. Ehrlich. Das wird langsam ein Schuh.



    Naja nich alles was man sich um den Fuß bindet, ist ein Schuh .. aber so langsam sehen wir nicht nur in der sprachlichen, sondern auch in der inhaltlichen Darstellung Anzeichen von tiefgründigen Gedanken :wink:

    Zitat von Boris aus der Noris

    Was für dieses Jahr ja leider noch nicht gilt. Stimmt das eigentlich, wie hier geschrieben wurde, dass man nen Stürmer im Winter holen will? Wenn ja dann spricht das ja auch nicht grade für Pekhart...


    einen offensiven - klingt so, als spräche das nicht gerade für esswein, gebhart, mak....

    Zitat von hoeschler

    Was in gleicher Weise für Chandler und Pinola gilt.


    Das einzige, was sie wussten, war Simons. Aber da musste mna ja unbedingt nochn 2 Jahres Vertrag reinhauen


    der fungiert halt als mannschaftsmaskottchen :wink:

    Zitat von chesserio

    Jo, und unser Harry war auch mal der Volksheld Griechenlands. Fussball ist Tagesgeschäft. Bringst du wie Pekhart mittlerweile x Minusleistungen am Stück, hast Du nicht mehr viele Argumente ausser den Verdiensten der Vergangenheit.
    Eiglo haben auch manche bis zum St Nimmerleinstag verteidigt....


    hankkann und hoeschler - besser ist manchester kaum zu definieren oder? es gilt nru die leistungsfähigkeit des einzelnen im augenblick ..


    :roll:


    @chesserio: charisteas spielte in der hinserie oft genug angeschlagen und in der rückserie kamen unsere trainer auf die idee, aus im einen flügelstürmer zu machen - dazu wäre auch ein pekart ungeeignet, der außerdem nicht im besten fußballeralter, sondern noch ziemlich jung ist ..

    also ich darf zusammenfassen -


    in kombination mit einem unserer laufstarken zerstörer-dms könnte er das spiel von hinten heraus ordnen


    und ist für uns leider mindestens eine stufe zu teuer ..