Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von ThePunisher84

    Den kannste ins def. Mittelfeld stellen und dafür den Balitsch oder Simons rausnehmen. Hat schon mal im def. Mittelfeld gespielt...


    Ekici ist ne klassische Wundertüte. Momentan nicht mal bei Bremen auf der Bank, dann kommt er zum Club, macht 3 gute Spiele und schon träumt er wieder von nem richtigen Verein... Bin mir zwar sicher, dass er uns theoretisch weiterhelfen würde in Bestform, aber die liegt gefühlte 18 Monate zurück.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • außerdem schien er fürs dm ein wenig zu wenig dynamisch ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    außerdem schien er fürs dm ein wenig zu wenig dynamisch ...


    Erinnere mich noch, dass hier 90% ihn als "Bremse" gesehen haben, der nur das Spiel langsam macht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Erinnere mich noch, dass hier 90% ihn als "Bremse" gesehen haben, der nur das Spiel langsam macht...


    Am Anfang vielleicht, aber auch nur weil er Konkurrent des slowakischen Auslaufmodells war.

  • Ich weiss nicht, was los ist mit ihm.


    Als er bei uns spielte, hielt ich ihn eigentlich im Vergleich mit Gündogan für den besseren.


    Ich denke, er ist ein sehr sensibler Charakter und die lange Verletzung hat ihn etwas ins Grübeln gebracht. Und seitdem ist er nicht mehr in die Form gekommen, die er bei uns hatte. Bei Werder wird das meiner Meinung auch nichts mehr.

  • Zitat von marcelinho

    Ich weiss nicht, was los ist mit ihm.


    Als er bei uns spielte, hielt ich ihn eigentlich im Vergleich mit Gündogan für den besseren.


    Ich denke, er ist ein sehr sensibler Charakter und die lange Verletzung hat ihn etwas ins Grübeln gebracht. Und seitdem ist er nicht mehr in die Form gekommen, die er bei uns hatte. Bei Werder wird das meiner Meinung auch nichts mehr.


    Nach so einer Verletzung braucht man einfach Spielpraxis. Und die bekommst Du halt nicht, wenn du a) Vorher kein unersetzlicher Teil der Mannschaft warst und b) der Trainer Deine Position eigentlich gar nicht mehr im System hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da fehlt mir aber ein dauerhafter Leistungsnachweis. Welche Einsätze hatte er denn im letzten Jahr?


    Ich hielt ihn auch für stärker als Gündogan. Zumindest hat er mich bei uns mehr überzeugt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wir könnten sehr froh sein, wenn wir den nochmal bekommen würden.


    Wir brauchen ihn nicht! Auf der Position sind wir mit Gebhart und Kiyotake gut besetzt.


    Gebraucht wird ein wendiger, schneller, torgefährlicher Stürmer und ein schneller zweikampf- und stellungsstarker Innenverteidiger.


    Eigentlich waren bei Ekici nur seine Standards gut.
    Klar hat er auch eine gute Technik.


    Aber das ist alles nix, was ein Kiyotake nicht auch auf den Rasen bringt.


  • Kiyo kann doch auch auf Aussen spielen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubic

    Ein Ballsicherer ZM/DM der auch passicher ist, ist für uns wichtiger als ein anderer Stürmer.


    danke !

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • UNS hat er getaugt. manche haben es zum lebensinhalt gemacht spieler die weg sind als zu schlecht für uns zu klassifizieren.
    ekici hat ne schwere zeit hinter sich, man hat in ihm bei werder einfach entwicklungspotential gesehn. genauso wichtig wie das tempo eines einzelspielers ist die spielintelligenz die er besitzt um das spiel schnell zu machen ohne dabei selber sich nen zacken auszureissen. das konnte ekici schon ganz gut auch wenn luft nach oben war. wenn ich mir im gegenzug unsere intelligenzbestien gebhart und die ganze abteilung der 6er ansehe dann sehe ich nur ängstliche, hecktische und technisch schwache bis ganz schwache spieler.
    ein verein wie der fcn der sich in der außendarstellung als armes kleines verstörtes und traumatisiertes kind mit hohem kultfaktor darstellt kann es sich nicht leisten einen spieler wie ekici auch nur annähernd als untauglich zub zeichnen. wir können ihn uns immernoch nicht leisten so schauts mal aus.

  • also ich darf zusammenfassen -


    in kombination mit einem unserer laufstarken zerstörer-dms könnte er das spiel von hinten heraus ordnen


    und ist für uns leider mindestens eine stufe zu teuer ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sagt mal, warum ist der hier denn plötzlich wieder so sehr Thema? Gibt doch keinerlei Anzeichen, dass der je zurückkommen könnte, oder?


    Deswegen wird auch hier diskutiert, und nicht bei den Transfergerüchten.

  • Memo komm heim!!!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!