Beiträge von c0da

    Das er völlig von der Rolle ist hat man gut sehen können als er in der 2. Halbzeit ohne Bedrängnis die eine Flanke ins Niemansland schoss. Er spielt schon länger völlig ohne Selbstvertrauen da klappen nicht einmal mehr die einfachsten Dinge bei ihm, sehr schade. Und ja ich würde ihn mir auch lieber in der Zentrale wünschen aber ob der dort in seiner aktuellen Verfassung mehr aufblüht bezweifle ich trotzdem.

    Die neue, gute Nachricht ist nun: weniger als Platz 13 nach dem 22. Spieltag ist nicht mehr möglich.


    Die schlechte Nachricht ist: es hat sich nichts geändert und nächste Woche in Hamburg kassieren wir wieder 5 Stück.

    Es hat sich also nichts geändert nachdem wir gegen einen direkten Konkurrenten sau wichtige 3 Punkte geholt haben und gleichzeitig alle hinter uns verloren haben?


    Oder meintest du eigentlich Sandhauen und nicht Nürnberg? :thinking_face:

    Seine beste und einzige gute Aktion hatte er in der Nachspielzeit als er den Abstoss rausgeholt hat, das war Weltklasse. Als andere kaum zu glauben wenn man ihn vor seiner Verletzung spielen hat sehen.

    Das wäre die Chance für Sandhauen gewesen. Viel einfacher werden sie in Nürnberg wohl nicht mehr zu 3 Punkte eingeladen. Gegen wen wollen die noch gewinnen?

    Gleiches gilt halt für uns…es steigen ja 2 Mannschaften ab

    Jo nur haben wir jetzt mit Regensburg und Sandhausen 2 Siege eingefahren. Ich sehe nicht wirklich wie die mehr Punkte als wir holen sollen wenn sie nicht einmal gegen uns gewinnen.

    Ich möchte echt mal wissen, was manche immer mit spielerischem Fortschritt wollen bei dem Spielermaterial, das wir haben.


    Wenn man spielerische Entwicklung will, muss der Sportvorstand dem Trainer halt auch Spieler zur Verfügung stellen, die nicht nur am Ball etwas können (da haben wir mit MMD nur einen), sondern auch in der Lage sind, ein Spiel zu lesen und taktisches Verständnis mitbringen.


    Wenn Weinzierl am Ende der Saison wieder gehen muss (natürlich mit Abfindung, versteht sich beim FCN), ist das in erster Linie Hecking und Rebbe zu verdanken.

    Na ja Klauß hatte doch das selbe Spielermaterial und da war hin und wieder schon ein wenig wie Spielstruktur zu sehen, auch weil Spieler wie Tempelmann und Daehli ganz anders auftraten. Bei Weinzierl sehe ich bisher überhaupt nichts wie ein Konzept oder das er auch nur einen Spieler besser macht. Klar jetzt haben wir 2 Spiele in Folge gewonnen aber das wie darf man schon hinterfragen. Im Pokal in der 94. ein abgefälschtes Tor nachdem zuvor die Düsseldorfer das 2-0 machen müssen und heute wars auch ein Sonntagsschuss.

    Wir bekommen die Offensive einfach überhaupt nicht zum Laufen und das plötzllich kein Einziger mehr einen flachen Pass über 2 Meter nach vorne spielen kann darf nicht am Spielermaterial liegen, nicht im Profifussball in der 2. Liga.

    In einer funktionierenden, spielstarken Mannschaft, macht er Vorne seine Tore am Fliessband und muss auch nicht mehr machen. Und genau hier liegt der Grund warum er nicht in unsere Mannschaft passt!

    Ja das denke ich auch und gerade deshalb ist er in unserer Mannschaft total verschenkt. Selbst wenn wir mal einen Konter bekommen und ihn schicken könnten kommt der Pass eh nicht an weil der Ball zuvor wieder verstolpert wurde.

    Find's echt krass wer das jetzt noch alles dabei ist. Bis auf uns und Stuttgart sind halt die stärksten Mannschaften noch am Start.


    Ich wünsche mir jetzt ein Heimspiel gegen die Bauern oder Dortmund. Volle Hütte und Livespiel im Free TV wäre mal wieder schön.

    Und das schreib ich weder Pro oder Contra Weinzierl, im Gegenteil, war bis zuletzt Pro Klauß, diese sogenannte Mannschaft wird seit Jahren stärker geredet als sie tatsächlich ist, von Euch doch auch.

    Naja es ist halt schon ein wenig komisch das sämtliche Stürmer die bei uns untergehen woanders aufblühen, auch haben wir weiterhin Spieler im Kader die schon gezeigt haben das sie es viel besser könnten. Daehli, Tempelmann, Nürnberger spielen doch die gesamte Saison weit unter ihren Möglichkeiten. Also von die Mannschaft stärker reden als sie tatsächlich ist das sehe ich nicht so. Sie ist sicher nicht Platz 1-6 Material, sollte aber trotzdem im gesicherten Mittelfeld landen und eigentlich nichts mit dem Abstieg haben.