Beiträge von kraftshiefer

    Zitat von Portobello

    Nee - mach das nicht. Hier wird immer gleich alles in den Dreck gezogen, dass ich mich persönlich über jeden Beitrag freue der ohne Schimpfwörter auskommt.


    da muß ich dir recht geben macht keinen spass mehr hier was rein zustellen,man wird ja gleich doof angemacht,

    Zitat von Goal

    Vor allem haben viele Zweitligisten den Vorteil, dass sie nicht einen totalen Umbruch eingeleitet haben und somit als Mannschaft schon mal viel besser eingespielt sind.
    Ich bleibe dabei, dass wir mit dem jetzigen Kader ohne wirkliche Kracher, nicht unter den ersten sechs stehen werden. Sehe hier Mannschaften wie Fürth, Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern, Ingolstadt, Karlsruhe, Braunschweig derzeit vor uns...


    ich habe mir am freitag fürth angeschaut und gestern den club,mit dem jetzigen kader gehören wir nicht zu einem aufstiegsfavoriten,von fürth war ich beindruckt,da lief der ball teilweise wie am schnürchen,also für mich sind die wieder im rennen dabei.

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Es war zwar nur ein Spiel heute, aber Yedlin hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen.


    http://www.transfermarkt.de/de…lin/profil/spieler/255916


    Leider haben wir für die IV keinen Bedarf mehr. Gonzalez gefällt mir recht gut. Könnte mit seiner Größe in der zweiten Liga durchaus auch ein paar Tore erzielen.


    würde ich sofort verpflichten,schnell stark im 1 gegen 1 und schägt präzise flanken.

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    wolf hat sich noch nicht eingearbeitet. d.h. bader muss derzeit alleine entscheidungen treffen, die richtungsweisend sind. das er das nicht kann, haben 10 jahre pure sportliche inkompetenz ausreichend bewiesen. bader ist ein blender, ein machtmensch ohne führungsqualität - allein seine rhetorik, die jedem mittlerweile zum hals raus hängt, kaschierte sein ewiges reagieren. ein manger muss aber agieren und das kann er nicht - der ist völlig planlos und das nicht erst seit 4 wochen! ohne entsprechende souffleur ala hecking fällt sein dilettieren gnadenlos auf!


    richtig, einen plan hatte bader doch noch nie,
    wahrscheinlich haben das die wirtschaftsbosse aus franken schon viel eher bemerkt,

    meiner meinung gehört der schon lange weg,kein torwart entwickelt sich weiter,sein training immer das gleiche,ich war ja schon öfters beim training am valze aber flanken abfangen hab ich nie gesehen,

    Zitat von Plerchi

    Fußballer kanner glaub ich sehr gut einschätzen. Als Trainer is er aber eher ne Null. Deshalb glaube ich er kann sich hervorragend in der kaderzusammenstellung einbringen. Wie es um die Jugend-Kenntnisse/Bereitschaft aussieht auch mal einen reinzuwerfen weis ich nicht.


    Ich wünsch ihm ein gutes Händchen in der Zukunft.


    bei seinen verpflichtungen waren aber mehr grauben als gute dabei,also da bin ich mal eher skeptisch,

    Zitat von Collin

    Wäre ja dafür mal bei Amas der Bayern zu sichten. Raeder könnte ich mir gut vorstellen. Zusammen mit Rakovsky nächstes Jahr als Torwart Duo. Möge der bessere gewinnen...


    Außerdem is der Friesenbichler gar nicht so verkehrt. Bei beiden läuft der Vertrag sowieso aus...


    wäre ich auch dafür,dazu noch julian green ausleihen,

    Zitat von Marin

    Hatt unser Coach mal stellung zu ihm bezogen?
    Dabanli scheint den Verbeek ja nicht so überzeugen zu können.
    Angha kann doch angeblich auch IV spielen und wär nicht der langsamste.
    Und da Stark und Korzowski nicht können...
    Könnte man probieren.


    lieber net,habe ihn im training gesehen ,fehlt noch einiges



    für die U23 ist der sportliche leiter d.nüssing verantwortlich,
    für die nachwuchsmannschaften r.zietsch,
    besonders grass ist die u13 da sind provinz mannschaften vor dem club :schaem:
    wenn sich beim club da nichts ändert wird das kleeblatt auf jahre dem club den rang ablaufen,

    Zitat von lucinasco

    Was soll man von jemand erwarten, der wenig Ahnung von Fußball hat.


    Tja leider ist es halt so,
    wenn man sieht wie es bei Augsburg aufwärts geht seit Stefan Reuter bei denen ist,kann man neidisch werden,
    beim Club ist der Aufsichtsrat anscheinend Blind,