Beiträge von Lupo89

Tolles Turnier gespielt, Glückwunsch.

Und jetzt spielt Kanada bei weitem ja nicht mit dem Besten, was die zu bieten haben. Das ist dann doch eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.

Aber wir haben stark aufgeholt und sind konkurrenzfähig. Wenn ich mich da an die Jahre in der B-Gruppe erinnere.

Auch nicht zu vergessen, dass mit Russland ein möglicher Titelanwärter nicht mehr dabei ist. Soll die Leistung aber keineswegs schmälern, das war stark und hat Spaß gemacht es sich anzusehen 👍🏼

Ich habe mir sowohl das Spiel in Regensburg, als auch das Heimspiel 90 Minuten reingezogen. Ich weiß, warum beide soweit unten stehen 😅

Naja eben schon, wenn wir keinen adäquaten Ersatz finden 🤷🏽‍♂️

Also nichts mehr drauf geben, was die erzählen. Verstanden.

Klingt blöd ist aber so ja, da wird viel versprochen und geredet um Transfers zu realisieren und das Volk ruhig zu stellen.

Hätte auch kein Fan ein anders Ziel akzeptiert was schlechter wie Platz 8 aus dem Vorjahr

Wenn man das halt jahrelang betreibt, braucht man sich nicht wundern, dass man die Leute vergrault...

Also nichts mehr drauf geben, was die erzählen. Verstanden.

seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen

Passt doch Null Zusammen, was du schreibst und merkst es hoffentlich selbst irgendwann. Eigentlich war nämlich nie davon die Rede, dass wir sportliche Substanz verlieren. Wir wollten wieder oben angreifen...

Wir stehen gerade kurz davor, dass uns die Lizenz zur zweiten Liga nicht gewährt wird. Unter guter wirtschaftlicher Arbeit versteh ich anscheinend was anderes...

Willst du es nicht verstehen oder verstehst du es nicht? Ichbhabe gesagt der Sportvorstand hat wirtschaftlich gut gearbeitet und sein Soll erfüllt. Transfer Plus vorgabe erfüllt, Etat um 0,5 Mio gesenkt und über 3 Mio mehr durch den Pokal. Wenn es trotzdem nicht reicht hat jemand anders über seine Verhältnisse gelebt und seine Ziele nicht erreicht

Ich fasse zusammen:

Hecking sorgte für folgende Erleichterungen:

- Etat gesenkt

- Mehreinnahme durch Pokal

- Transferplus

Vielleicht erleichtert er uns auch noch von der zweiten Liga.

Dazu mal völlig davon abgelenkt, wie viel wir durch unsere schlechte Platzierung verloren haben.

Wir sind also ein Spiegelbild der BRD. Wir scheinen kein Einnahmenproblem zu haben, sondern ein Ausgabenproblem. Oder ist unser Verantworlicher für die Finanzen doch nicht so gut, wie er häufig dargestellt wird? Ich stelle nur Fragen...

Ich finde es durchaus besorgnisend in einem Wortlaut mit der Hertha genannt zu werden. Hoffe wir das Beste, dass wir am Sonntag einen Schritt in die richtige Richtung machen können. Dürfte für das Lizenzierungsverfahren nicht unwichtig sein.

Scheint bei uns und in Berlin nicht rosig auszusehen:

https://www.sport1.de/news/fus…ha-und-nurnberg-betroffen

Den Bericht kenne ich. Der fußt auf einen Artikel vom Kicker von letzter Woche. Aber in keinem steht, dass wir kurz davor stehen die Lizenz nicht zu bekommen. Du schreibst ja wir stünden kurz davor. Daher würde mich interessieren welche Bedingungen wir erfüllen müssen, die wir dann eher nicht erfüllen können wenn wir kurz davor stehen.

Na dann ist doch alles tutti. Alles halb so wild also, vor kurzem noch die 500.000€ Strafe durch ein Darlehen abgewendet und plötzlich auf Rosen gebettet. Daher klingt es für mich nicht so abwägig, dass da überhaupt nichts in trockenen Tüchern ist.

Wir stehen gerade kurz davor, dass uns die Lizenz zur zweiten Liga nicht gewährt wird. Unter guter wirtschaftlicher Arbeit versteh ich anscheinend was anderes...

Woher die Info, dass wir kurz davor stehen die Lizenz nicht zu bekommen? Hast du Einblick welche Bedingungen wir erfüllen müssen und, dass die kaum zu erreichen sind?

Scheint bei uns und in Berlin nicht rosig auszusehen:

Lizenzauflagen für zwei Profi-Klubs - Hertha und Nürnberg betroffen
    Mit Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg müssen zwei Profivereine noch Bedingungen erfüllen, um die Lizenz für die nächste Saison er erhalten.
    www.sport1.de

Dieses "das Umfeld ist Schuld" kann ich auch nicht mehr hören. Sollen sie es halt in der Westvorstadt oder Paderborn versuchen, mit weniger finanziellen Mitteln und deutlich weniger Punlikum.

Anstatt froh zu sein, über so einen Zuspruch, wo immer noch über 30.000 Zuschauer pro Spiel kommen - und das alles trotz Jahre der Minusleistungen - sollen die auch noch mit schuldig sein 😅 da kann ich nur lachen

Der Schnitt ist über 30000 das stimmt, aber erreicht wurde er neben den eigenen Fans auch durch zahlreiche Gästebund Freikarten diese saison

Gäste zahlen wohl keinen Eintrittspreis? Und wer, abgesehen von den Ostdeutschen Clubs und Lautern hatte denn eine großartige Zahl an Fans dabei... Von diesen Zahlen können wir uns demnächst eh verabschieden, habens fie Verantwortlichen einfacher mit kleinerem Umfeld.

Liga3 = Vorgaben erfüllt.

Interessant.

Es ist aufs Wirtschaftliche seiner Arbeit bezogen nicht auf das sportliche. Und wirtschaftlich hat er seine vorgaben sogar mehr wie Erfüllt.

Dieses "das Umfeld ist Schuld" kann ich auch nicht mehr hören. Sollen sie es halt in der Westvorstadt oder Paderborn versuchen, mit weniger finanziellen Mitteln und deutlich weniger Punlikum.

Anstatt froh zu sein, über so einen Zuspruch, wo immer noch über 30.000 Zuschauer pro Spiel kommen - und das alles trotz Jahre der Minusleistungen - sollen die auch noch mit schuldig sein 😅 da kann ich nur lachen

Ist von "fcn_concepts" auf Instagram. Schade, war wohl etwas zu euphorisch, hat wie was offizielles von 11Teamsports ausgesehen.

Seh grad, dass der Adidas Schriftzug unter dem Logo fehlt, also wahrscheinlich wirklich nur Fanentwurf.