Beiträge von Lupo89

    Von den 36 Vereinen der 1. und 2.Liga liegt der Club bei der Stadionauslastung mit 69% auf Rang 34. Nur Hertha und Wiesbaden haben noch weniger.

    Vergleichst jetzt auch noch die Sicht und dadurch entstehenden Komfort mit unserem Stadion?


    Bei uns macht das Stadionerlebnis doch längst keinen Spaß mehr, wenn man hin und wieder auswärts fährt und sieht, wie es sein könnte.


    Und dabei will ich auf fußballerische Darbietung vorerst gar nicht eingehen...

    [...]

    Aber für den Glubb wären die drei Streifen ein großer Partner.

    Nur dafür würde es mal Innovationen bei unserem Verein benötigen, die auch Herzogenaurach etwas nützliches aus dieser Kooperation bringen.

    Wie ist diese Aussage zu verstehen? Wir werden doch von Adidas ausgestattet und die Veredelung macht 11teamsports. So wie das bei jedem Club dieser Größenordnung üblich ist. Wenn wir in etwa etwas mehr als 10x so viele Trikots verkaufen, winkt auch eine exklusivere Partnerschaft, aber davon sind wir extrem weit weg. Für unser Volumen macht Adidas das nicht mehr.


    Was genau verstehst du denn in diesen Zusammenhang unter Innovationen und wie stellst du dir so eine Kooperation vor?

    Vielleicht geht's da um Kauf von Anteilen, quasi als Investor bei einer Ausgliederung. Klingt für mich so.

    Im Grunde könnten wir in dieser Saison die Mannschaft sein, von der fast alle am 25. Spieltag gesagt haben, der Klassenerhalt ist sicher, Beispiele gibt es viele, in denen Teams in einen Negativstrudel geraten und nicht mehr rauskommen. 37 Punkte und ein schlechtes Torverhältnis reichen bestenfalls für Platz 16. Ein Sieg ist Pflicht, allein mir fehlt der Glaube gegen wen das gelingen soll, Befreit aufspielen können andere, wir können keinen Abstiegskampf. Die Bedeutung des Paderborn-Spiels sollte eigentlich jedem klar gewesen sein,

    Die Einzigen, die kaum mehr was holen sind wir. Mit der aktuellen Leistungsbereitschaft kannst dir die Reisen nach Hamburg und Düsseldorf eigentlich sparen. Karlsruhe erscheint mir derzeit für uns auch nicht gerade in Reichweite.

    Man kann nur hoffen, dass der Rest nicht mehr entscheidend punktet und es im letzten Spiel gegen Elversberg nicht noch um die Wurst geht.

    Ich hoffe derzeit vielmehr auf das Unvermögen der Anderen, denn auf unsere Traumtänzer, welche die Lage meiner Meinung nach noch nicht richtig erkannt haben...

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind gute Nachrichten. Lizenz mit nur 2 kleinen Auflagen und ohne Bedingungen erhalten.

    Ich hab ein Deja-vu...


    Jahr 2017:


    "Der 1. FC Nürnberg hat für das abgelaufene Geschäftsjahr ein Minus vermeldet, sieht sich aber auf dem richtigen Weg."


    Jaja, ich weiß, Corona...

    Das Gegurke spar ich mir. Dauerkarten bereits verkauft...


    Ich versuch lieber noch irgendwo Karten für das Finale der Eishockey Oberliga zwischen Weiden und Hannover aufzutreiben...

    Da hast du was grundsätzlich missverstanden. Gegen Vermutungen habe ich nichts einzuwenden. Aber wenn es heisst, die hätten etwas verschlafen, dann ist das keine Vermutung mehr. Nur dagegen habe ich geschrieben

    Ich vermute aber wirklich nur. Bisher waren die letzten vier Jahre in Sachen Mannschaft zusammenstellen sehr mau. In Sachen Finanzen super. Daher meine Vermutungen, dass irgendwas halt nicht so richtig läuft. Meine Idee ist halt Rebbe als Sportvorstand, der das Geld und alles im Hintergrund regelt und ein Sportdirektor kommt, der vom Sport und von Spielern Ahnung hat und vll ein glücklicheres Händchen hat.

    Die letzten vier Jahren waren in Sachen Finanzen "super"?

    Einigermaßen stabil würde ich jetzt wohlwollend schreiben...

    34.000 ohne Laufbahn, als reines Fußballstadion wären in Liga 2 schon deutlich zu wenig... Von erster Liga will ich aktuell noch gar nicht reden.


    Das Fußballerlebnis ist aber halt doch ein ganz anderes und würde damit Allgemein denke ich deutlich attraktiver werden.

    Ist aber schon eine etwas merkwürdige Argumentation deinerseits. Nur weil er bei den Löwen nicht spielt, kann er unserer U23 doch fehlen.


    Und ich würde schon sagen, dass ein Abgang eines Spielers mit 12 Toren, 4 Vorlagen in 21 Spielen schmerzen kann.