Beiträge von pascal3001

    Zitat von gaga04

    schon 4 eggige Augen...?? :mrgreen::hoch:


    kann es leider nich guggen, dich NIX SKY hab.. :heul:


    Ich hätte es auch gerne gesehen, habe aber auch kein Sky. Kamen nur Zusammenfassungen von den Spielen, oder noch weitere Reportagen?

    Zitat von Maddin

    Jetzt rate mal, wer schon seit Ewigkeiten mein Lieblingskandidat für Nationalcoach ist. :mrgreen: Ich weiß, dass er nicht sehr beliebt hier ist, aber verdammt noch mal, er ist der beste Trainer in diesem Land!


    Ein Mann, der seine Emotionen zeigt, wie man sie zuletzt bei Klinsmann sah. Ich finde den Typ echt klasse. Er ist mit Thomas Tuchel mein Lieblingstrainer in Deutschland.

    Aber die Aussage von Löw, dass er die Bayern aufgrund ihrer Erfahrung vorzieht, finde ich absolut lächerlich. Die Dortmunder haben alle samt eine große Erfahrung. Spielt das jetzt eine so große Rolle, ob die einzelnen Spieler in einem Champions-League Finale gespielt haben?
    Und ich freue mich auch über jeden Sieg der Deutschen, werde die Spiele auch mit Freunden zusammen sehen, aber dies nicht unbedingt wegen dem Spiel, sondern wegen der Geselligkeit. Alleine konnte ich eh noch nie Fußball schauen. :grinning_face:
    Aber ich bin nicht enttäuscht, wenn Deutschland verliert und schreie nicht aus Freude, wenn die Mannschaft siegt. Ich bin das ganze Jahr gegen diese Spieler und jetzt auf einmal soll ich sie unterstützen? Diesen arroganten Pack, der immer noch meint, im Pokalfinale unverdient verloren zu haben?

    Ich glaube langsam echt, dass das alles nicht mehr mit rechten Dingen zu geht. Dortmund als Meister und Pokalsieger wird als zu unerfahren bezeichnet, damit Herr Löw eine Ausrede hat, warum die net spielen… Will gar nicht wissen, was da bei Bayern und dem DFB hinter dem Rücken so abgeht.

    Zitat von weize

    vorallem jetzt wo das stadion ausgebaut wurde und wir 50.000 plätze haben könnte man doch ein paar mehr dk verkaufen.


    Man muss halt schauen, wo man am meisten Geld macht. Dauerkarten sind halt schon um einiges billiger. Aber das Stadion wird nächste Saison geschätzt 4-5 mal ausverkauft sein. Bei den anderen Spielen, lässt man oft einfach so die Plätze frei.

    Zitat von Misterfcn

    werden bei 28.000 wieder stoppen müssen!
    sehe keinen grund, wieso es weniger sein sollten... :hoch:


    Ich verstehe nur nicht, wieso man schon bei 28.000 stoppt. Ich denke 30.000 könnte man schon schaffen. Wie viel % darf denn maximal für Dauerkarten herausgehen?

    Zitat von Sickobilly

    Letzte JHV gabs schon ein "Meinungsbild" - da waren ca (ich schätz jetz mal) 85% der Mitglieder eindeutig dagegen.


    Würde man das allerdings tatsächlich mit einer Halbierung des Bierpreises verknüpfen, wären sicherlich über 90% dafür.


    Eine solche Aktion würde vielleicht 2 Wochen laufen, damit auch jeder so eine Karte hat.

    Hässliches Bauerns*****. Sorry, aber bei solchen Aussagen habe ich echt kein Verständnis. Und wäre ich Dortmund-Fan, würde ich noch mehr ausrasten, was will der Typ immer mit seine Erfahrung. Wäre ja nicht so, als ob Dortmund noch nie Fußball gespielt hat. Haben halt die letzten 5 mal gegen Bayern gewonnen, aber denen fehlt die internationale Erfahrung…

    Zitat von Chris

    a) wäre das ne geile Nummer, wenn wir wie Glasgow Celtic beides anbieten, Trikot mit und ohne Sponsoring Aufdruck..


    b) denke ich, dass es genug Leute gibt, die sich das Original-Spieltrikot kaufen wollen..


    Ich gehe stark davon aus, dass im Vertrag mit dem Sponsor steht, dass die Trikots nur mit Befleckung verkauft werden dürfen. Sonst würde ich nicht verstehen, warum der Club keine ohne Beflockung anbietet.

    Zitat von chigax

    Ich denk mal das Trikot wird nochnicht verkauft, weil man es eben mit dem neuen Hauptsponsor vorstellen will..


    Genau das wäre ja falsch. Stell dir mal vor, das Trikot gäbe es nur eine Woche ohne Sponsor zu kaufen. Das würde doch jeder wollen. In der Woche würde der Club wahrscheinlich soviel verkaufen, wie sonst in einer ganzen Saison. Und der nachfolgende Sponsor hätte ein Problem, weil keiner mehr ohne den Aufdruck herumläuft.

    Also der aktuelle Stand ist ja, dass das neue Design schon feststeht, nur der Sponsor nicht. Wieso wird das Trikot noch nicht verkauft? Wäre es dann schwerer einen Sponsor zu finden, weil ja jeder schon so ein Trikot hat ohne Sponsor. Vergrault das die Sponsoren, oder wie?

    Zitat von weize

    da noch kein freier verkauf ist natürlich nicht. werden diesmal ziemlich sicher alle 28000 vor ende der frist weg sein, da diesmal sehr viel zeit ist die karten zu verkaufen, die saison beginnt ja erst ende august.


    Damit rechne ich auch. Das hinzukommende Derby wird für manche auch noch ein ausschlaggebender Punkt sein, sich eine Dauerkarte zuzulegen.

    Er ist einfach eine Legende.
    Nicht nur auf dem Platz war viele Jahre enorm wichtig für den Club, sondern auch als Mensch. Seine Art und Weise, die Leute mitzureißen ist einzigartig. Ich bin stolz, einen Spieler wie diesen wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen und werde versuchen soviel Spiele der U23 wie möglich mir anzuschauen.
    Die Krönung des Ganzen wäre, wenn er das ein oder andere Spiel in der Nordkurve sitzen würde, auch wenn das sehr unrealistisch klingt.

    Wobei das Ergebnis wohl damit zusammen hängt, dass der Club die Saison für die Presse einfach nur langweilig war.
    Langweilige Fans.
    Langweilige Saison.
    Langweilige Spieler.
    ...