Beiträge von Karbbfm

    Nein, man muss Katastrophenszenarien malen bis zum allerletzten Spieltag und nennt das dann Masochismus. Ich bitte um Verzeihung, dass mir da dann zusätzlich der Geruch von vollen Windeln den Magen umdreht.

    Ja, wir wissen es.

    Ist das ein Fetisch, auf alle Posts zu antworten, die Bedenken am Klassenerhalt beinhalten?

    Nein. Es ist eine Berufung. Anscheinend habt ihr Glubbfans der Neuzeit niemals gelernt, dass man beim Glubb nie vom schlechtesten Fall ausgehen soll. Ausser 1999. Aber 90 + 6 hat das wieder ausgeglichen.

    Danke für die offenen Worte. Eigentlich müsste jetzt jede(r) wissen, wie Du tickst und dass Du es absolut nicht leiden kannst, wenn jemand eine andere Meinung hat.


    Machst Du so seit 100 Jahren. Und wenn Dir jemand widerspricht, packst Du Deine Beleidigungen aus.


    Wie seit gefühlt 100 Jahren. Und mit jeder Gegenrede wird Deine Wortwahl aggressiver und beleidigender.


    Bestimmt geht es noch ein bisschen heftiger.

    Wahnsinn. Der, der seit zwanzig Jahren ständig nur über die Leut im eigenen Verein rumgeifert, obwohl er alles nur von aussen beurteilt, spricht bei anderen Usern von Dummgwaaf. Da fällt einem echt nix mehr dazu ein, ausser dass Du mit Deinen manchmal offensichtlichen und manchmal auch subtilen Beleidigungen anderen Usern gegenüber anscheinend und merkwürdigerweise immer noch ,,Welpenschutz‘‘ geniesst.


    Für manche wärs echt besser, wenn Sie kein Fan dieses Vereins wären. Müssen Sie sich dann doch nicht ständig über die Unfähigkeit des handelnden Personals echauffieren. Wär auch gesünder.

    Ich glaub Du hast irgendwie echt einen an der Waffel, such Dir psychologische Hilfe. So a krankhafte Paranoia und Phantasie ist echt net gsund.

    Und wieder eine Beleidigung. Diesmal offen. Anders geht es scheinbar bei Dir nicht.

    Nein, man muss Katastrophenszenarien malen bis zum allerletzten Spieltag und nennt das dann Masochismus. Ich bitte um Verzeihung, dass mir da dann zusätzlich der Geruch von vollen Windeln den Magen umdreht.

    Wahnsinn. Der, der seit zwanzig Jahren ständig nur über die Leut im eigenen Verein rumgeifert, obwohl er alles nur von aussen beurteilt, spricht bei anderen Usern von Dummgwaaf. Da fällt einem echt nix mehr dazu ein, ausser dass Du mit Deinen manchmal offensichtlichen und manchmal auch subtilen Beleidigungen anderen Usern gegenüber anscheinend und merkwürdigerweise immer noch ,,Welpenschutz‘‘ geniesst.


    Für manche wärs echt besser, wenn Sie kein Fan dieses Vereins wären. Müssen Sie sich dann doch nicht ständig über die Unfähigkeit des handelnden Personals echauffieren. Wär auch gesünder.

    Gefühle werden überbewertet. Bringen tun sie den Hansa-Affen auch nix.


    Am Ende zählt der Tabellenplatz und net irgendein Gefühl. Und wenn man Dei Gwaaf so liest, könnt mer echt meinen, die Kogge stünde fünf Punkte und drei Plätze besser da als wir.


    Da dem aber nicht so ist, bleibt die Frage, was Du mit Deinem ständigen Vorstandstrainerspielerbashing eigentlich erreichen möchtest. Ausser ,,besser kann ichs zwar aa net, aber mauln derfi trotzdem, wall der Hecking, der Rebbe und der Fiel …‘‘!

    Beleidigen. Ist Dein Niveau. erinnert mich irgendwie an joey.

    Euer Gwaaf, welches auch noch unverschämterweise unrichtige Dinge unterstellt, ist noch anstrengender. Ihr wisst alles besser, ihr könnt alles besser - warum macht ihr es eigentlich nicht besser?


    Ach so, tut mir leid, ich habs schon wieder vergessen: es ist ja nicht euer Job. Fürs Bfobbfern werdet ihr aber anscheinend bezahlt.

    Deswegen stwht Rostock ja auch deutlich vor dem Glubb.

    Rostock schießt zu wenig Tore, dass ist alles. Sogar Defensiv arbeiten sie besser als die Fielos.

    Ohne Uzun wäre es zappenduster. Da kannst Deinen Schuppenarsch verwetten.

    Bastelst Du es Dir wieder einmal zusammen wie Du es brauchst?


    Der Club kassiert halt zuviel Gegentore, das ist alles. Offensiv arbeiten sie sogar besser als die Fischköbbf. Da drauf kannst Deinen Arsch ebenso verwetten.

    Ja mei, Spieler werden halt immer noch nach sportlichen Kriterien ausgesucht und verpflichtet und Mannschaften nach selbigen zusammengestellt.


    Das Hellsehergen, welches hier so viele angeblich haben und das einen Sportvorstand in Spielerköpfe hineinblicken lässt und ihm sagt, dass alles zwischenmenschlich und charakterlich zusammenpasst, hat weder er noch seine Kollegen im Profifußball. Siehe die Roten aus Nordösterreich mit ihrem Tuchel. Aber die haben ja wenigstens noch ein Göld, um sowas schnell zu korrigieren.


    Fußball ist nicht berechenbar und Spieler sind es erst recht nicht. Manchmal passt es und oft auch eben nicht.