Beiträge von Karbbfm

    Zitat von Wesel

    Gut möglich. Aber er hat zumindest versucht das Beste draus zu machen und es so gut wie möglich in der Öffentlichkeit verkauft.


    Weil er seinen Arsch retten wollte, was allerdings nachvollziehbar ist, denn jeder von uns hätte wohl das Gleiche getan. MOe ist ohnehin das Bauernopfer, wenn es nicht funktionieren sollte mit dem Klassenerhalt.


    Ergo liegt das Grundübel beim Sport(haha)direktor MaBa und den Finanzjongleuren des Vereins. Was uns zum x-ten Male zu der Frage bringt, wo die ganze Kohle hin ist.

    Zitat von Wesel

    Allerdings ist der gewählte Weg von Oenning schlauer, als die Wahrheit auf den Tisch zu packen. Hat sich vor seine Mannschaft gestellt. Kommt alle Mal besser bei den Spielern an als "Sorry Leute kein Geld da, geht nur mit dem was hier ist."


    Sorry, aber ich glaube, dass Oenning diesen Weg nicht selbst gewählt hat, sondern dieser ihm von Herrn Bader bzw. dem Präsidium aufoktruiert wurde. Insofern musste Oe wahrscheinlich diese ganzen Sprüche loslassen, wenn ihm sein Job als Cheftrainer lieb war. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

    Zitat von ThePunisher84

    bunjaku_maroh-1257080281.jpg


    Bild Kicker


    Ich find immer diese Strumpfhosen.... äääh... Stutzen immer so lustig :lol: Hat er sich von Pino bestimmt abgeschaut :lol:


    Das sind keine Strumpfhosen oder Stutzen - das sind Stützstrümpfe. :mrgreen:

    Warum sollte das bei Profis anders sein als bei uns damals in der A-Klasse oder Bezirksliga? Hasste scheisse gespielt, hast du dir damals auch schon mal während des Spiels auf dem Platz und vor den Zuschauern eine Standpauke deines Kapitäns oder eines in der Hierarchie höher angesiedelten Spielers anhören müssen. Deswegen musste aber keiner nach dem spiel zum Psychologen. :wink:

    Ich wünsche mir ja auch nicht, dass sie sich auf dem Platz gegenseitig verbal zerfleischen. Aber einer muss doch wenigstens auf dem Platz auch mal den Mund aufbekommen.


    Ach ja, an den Eigler und den Marek kommt er im Spiel doch nicht ran: beide sind doch so gut wie unsichtbar. Den Einen sieht man im gesamten Spiel nicht und der Andere ist ein Phantom. :wink:

    Zitat von Flashy

    Lieber Trainer,


    vielleicht könnten wir uns endlich mal darauf verständigen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert
    und vorallem dass man hierbei nicht auf halten spielen kann noch sollte
    (egal ob man führt oder zurück liegt) :wall::brodel:


    Manchmal dauert ein Spiel sogar länger als 90 Minuten. Auf jeden Fall aber so lange, bis der Schiedsrichter abpfeift. :mrgreen:

    So, also ich kann den Raphael da total verstehen.


    Schäfer ist ein sehr guter Bundesliga-Torwart und gehört dauerhaft auch dorthin. Deshalb versucht er alles, um seine Abwehr wachzuhalten.


    Es ist doch für einen Torhüter frustrierend, wenn man in Spielen gegen große Mannschaften wie M oder HB dicht vor einer Überraschung steht (1 Auswärtspunkt, 3 Heimpunkte) und jedesmal irgendjemand patzt. Am Ende steht die Mannschaft mit (fast) leeren Händen da und der Torwart ist der Depp. Da würde ich auch den Koller kriegen.


    Vielleicht überzieht er manchmal, aber ich denke, er möchte halt mit seiner Art und Weise viel dazu beitragen, dass der Glubb nicht schon wieder in den (diesmal abwärts gepolten) Antigravschacht springt.

    Dieser Ausgleich geht nicht alleine auf die Kappe von JJ. Wie kann es z. B. sein, dass in dieser Situation der Hund mutterseelenalleine in unserem 16-er rumsteht und Zeit hat, den Ball unter Kontrolle zu bringen und abzuziehen?


    Wie im Übrigen schon beim 1:2. Da kommt er - ebenfalls völlig ungedeckt - zum Kopfball und erzielt sein allererstes (!) BuLi-Kopfballtor. Und da war auch noch ein 2. Bremer - ich glaube Borowski - mit dabei.


    Also bitte dieses 2:2 nicht nur an dem Fehler vom JJ aufhängen.


    Diese Statistik habe ich auch gesehen. Habe aber TorSCHÜSSE gelesen, nicht TorCHANCHEN. :wink:

    Zitat von rheinfire


    Muß ich widersprechen!
    Broich ist der einzige,der sich mit dem Trainer auch mal über was anderes als Fußball und Weiber unterhalten kann.Und somit ist er unverzicht (wahlweise unantast- ) bar... :sherlock:


    Hast Du das :ironie: eventuell vergessen? :lol:

    Klar, er hat den Bock geschossen, denn so einen Ball musst Du in der Nachspielzeit über´s Tribünendach donnern.


    Aber wenn wir nicht eine so katastrophale Chancenauswertung hätten, wären die Bremer schon nach 60 Minuten mausetot gewesen und nie mehr aufgestanden.


    JJ also für die verloren 2 Punkte verantwortlich machen zu wollen, halte ich nicht für angebracht.

    Zitat von Hellerla

    geiler schuss. man der hätte drin sein solln :grinning_face:


    Ja, den Treffer hätte ich ihm auch gegönnt, denn zumindest am Einsatz mangelt es Kluge ja nicht.

    Ich habe mir heute seine Tor-Szene x-mal angeschaut und bin froh, dass der Eiglo den Ball gar nicht berührt hat, als dieser am Wiese vorbeihoppelte. Nicht auszudenken, der CE hätte da den Fuss an den Ball bekommen. :mrgreen:


    Und ansonsten: the same procedure as every weekend!