Christian Eigler (#8)

  • Zitat von lebendeLegende

    katastrophale Leistung abermals, kann vorne keinen Ball behaupten, hat in dieser Liga nichts verloren.


    Das beste war, als er beim Tor bis ein m vor die Torlinie mit dem Ball lief, weil er sich nicht zutraute, den Ball aus ca. 11 m in ein 7,32 m breites Tor zu kicken, das sagt alles!


    Es soll schon Stürmer gegeben haben die so ein Ding dann an den Pfosten gehauen haben.
    Also wirklich scheiss egal wie er das Tor macht!
    Ansonsten... na ja wie immer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sacht mal, haben wir nur einbeinige, hüftsteife Rollator-Stürmer???
    Wieso spielt der jedesmal?? Warum schmeiß ich den nicht wenigstens in der 2 Hälfte nach dem Anschlusstreffer raus und bringe den EMCM??? Wenn ich schon auf Konter setze, dann brauch ich doch auch die Stürmer dafür. Was ist mit Harry, Bohatschi, EMCM?? Selbst nur zu 70% fit sind die in der Situation die besseren Stürmer! Der Harry kämpft, der schwarze kann wenigstens mal nen Ball halten, wenn auch meist zu lang und der EMCM ist schnell und rackert..


    Warum Eigler :roll:

  • Zitat von manu303

    Sacht mal, haben wir nur einbeinige, hüftsteife Rollator-Stürmer???
    Wieso spielt der jedesmal?? Warum schmeiß ich den nicht wenigstens in der 2 Hälfte nach dem Anschlusstreffer raus und bringe den EMCM??? Wenn ich schon auf Konter setze, dann brauch ich doch auch die Stürmer dafür. Was ist mit Harry, Bohatschi, EMCM?? Selbst nur zu 70% fit sind die in der Situation die besseren Stürmer! Der Harry kämpft, der schwarze kann wenigstens mal nen Ball halten, wenn auch meist zu lang und der EMCM ist schnell und rackert..


    Warum Eigler :roll:


    Michael findet ihn sehr ansprechend :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Michael findet ihn sehr ansprechend :wink:


    Dann sollten die beiden das "unter sich" ausmachen, aber nicht die Mannschaft derart schwächen!
    Sollten wir unter der Sonne noch einmal nen neuen Trainer kriegen ist der Eigler der erste der fliegt, jede Wette!!

  • Ich habe mir heute seine Tor-Szene x-mal angeschaut und bin froh, dass der Eiglo den Ball gar nicht berührt hat, als dieser am Wiese vorbeihoppelte. Nicht auszudenken, der CE hätte da den Fuss an den Ball bekommen. :mrgreen:


    Und ansonsten: the same procedure as every weekend!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Er hat das leere Tor getroffen holla die Waldfee!


    Und taucht danach 85 Minuten wieder ab. :wall: Jetzt wird er sich wieder 10 Spiele ausruhen und rumgurken. :brodel:

  • Wird sicher für das Tor des Monats nominiert. Die Auszeichnung bekommt dann allerdings der Wiese. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wahnsinnskracher sein Tor.Ich hab selten einen Stürmer gesehn der so elegant und geschmeidig die gegnerische Abwehr ausgetanzt und dann auch noch obercool versenkt hat.PRO EIGLER.
    (Hoffentlich liest das ein am Eigler interessierter Verein,der das Tor nicht gesehen hat und kauft ihn uns weg den Penner)

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von ninaahhh

    Allmächd etz bekommt er bestimmt ne Stammplatzgarantie für die nächsten 50 Spieltage weil er den Ball ins leer Tor geschoben hat :ohnmacht:


    Das ist das schlimme an der Sache, daß unser "Topstürmer" für dieses geschenkte Tor wahrscheinlich einen Freibrief bis zum Saisonende bekommt
    1 Tor in 10 Spielen - hochgerechnet macht das etwa 3 Tore bis zum Saisonende...
    Das sind natürlich Argumente, die einen Stammplatz absolut rechtfertigen :sanka:

  • leute - seid doch nicht immer so negativ! wenn man die relegation, falls wir diese erreichen, dazu zählt, könnten es sogar 4 tore in einer saison werden. also genauso gut wie vittek!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wenn er nicht draufgegangen wäre und dem schlecht gespielten Ball nicht nach gelaufen wäre, wäre das Tor nie Passiert! Also er hat sich das Tor erkämpft. Und dass er ihn dann nur noch rein schieben musste war ja klar. Aber trotzdem gut gemacht von Eigler. ist meine Meinung.

  • hat was für sich die argumentation, was die werderaner da fabrizieren bzw. der dann einfache abschluss hin oder her.


    stürmer müssen tore machen. ob er sie so macht oder wie im relegations-rückspiel gegen cottbus - ist mir relativ egal. bin sicher nach wie vor kein fan seiner spielanlage - aber so lange er trifft - wie auch immer - werd ich ihn dafür sicher nicht beschimpfen.

  • Der Eigler hat das Tor nur deswegen gemacht weil sich der Wiese erschrocken hat , weil der Eiglern auf ihn zugelaufen kam ja genau gelaufen !!!


    Ich hab es a net glauben können :lol:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von ronaldo9

    Wenn er nicht draufgegangen wäre und dem schlecht gespielten Ball nicht nach gelaufen wäre, wäre das Tor nie Passiert! Also er hat sich das Tor erkämpft. Und dass er ihn dann nur noch rein schieben musste war ja klar. Aber trotzdem gut gemacht von Eigler. ist meine Meinung.



    dem ist wohl auch so


    aber dann könnte man ja auch nicht die mähr vom lieblingskind oenning spinnen und daraus den schluss ziehen wollen das oenning kein guter trainer ist, mit der realität hat diese art der kritik nichts mehr zu tun


    offensichtlich sollte es sein, das man als fan sich diesen oder jenen spieler den man für toll und top in form hält auf das spielfeld wünscht,da allein aber der trainer die taktik bestimmt und das wissen hat welcher spieler an diesem tag für die jeweilige position am geeignetsten erscheint und das gilt auch für wechsel bleiben forderungen von außen makulatur und sind nichts anderes als spekulationen


    sogesehen sind forderungen nach diesem oder jenem spieler zwar verständlich aber eben weit von jenen kompetenzen entfernt die immer wieder so gerne eingefordert werden, selten aber von genau denen die sie fordern erbracht werden können

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ist ja eine super Ausbeute.Ein Tor in 10 Spielen.Die meisten Spiele davon schlechtester Mann auf den Platz.Das zeugt schon von Kompetenz ihn immer wieder aufzustellen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hollifcn7

    Der Eigler hat das Tor nur deswegen gemacht weil sich der Wiese erschrocken hat , weil der Eiglern auf ihn zugelaufen kam ja genau gelaufen !!!


    Ich hab es a net glauben können :lol:


    Wiese: Was?? Er kann rennen??? :shock:


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!