Beiträge von hattrick

    Was nützt es uns, wenn wir Harry halten, aber dann finanzielle Sorgen haben? Sein Verkauf war fest eingeplant..... oder nützt es uns mehr, wenn wir aufsteigen und dann Leistungsträger aus finanziellen Gründen verkaufen müssen?
    Sportlich ist Harry natürlich ein Verlust, keine Frage, eine Garantie für Tore in Liga 2 ist er aber auch nicht. Vielleicht schlägt er in der Vorrunde super ein und wechselt dann in der Winterpause in Liga 1....

    Ja Geld muss her und das wird wohl nur durch Transfers klappen. Pinola, Wolf, Mintal wollen wir behalten, also muss Harry wohl weg. Problem wird wohl nur sein, dass ihn keiner will. Aber vielleicht ja Blödelfeld? :lol:

    Goncalves traue ich auch zu, dass er sich zu einer Topfverpflichtung entwickeln kann. Muss man natürlich die Saisonspiele abwarten, aber Ansätze sind schon vorhanden. :grinning_face:

    Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch einen Verein in der ersten Liga findet, in dem er sicher Stammspieler wäre. Beim Glubb weiß er was er hat und spielt in einem Jahr mit dem Glubb auch wieder Erstklassig.

    Bisserl Wahrheit ist schon immer dabei und es würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn ein Spieler wie Harry nicht den Ehrgeiz hätte in Liga 1 zu spielen, egal in welchem Land. Weil wenn es ihm egal wäre, würde er nur aufs Geld schauen, was dann wieder die Söldner Mentalität unterstreicht. :lol:


    Harry soll verkauft werden, wir brauchen das Geld.

    Zitat von kop

    Also ich hatte ja jetzt die Aufklärung erhalten das er dies so nie gesagt hat. Aber scheinbar hast du da mehr Infos.


    Kannst du mir bitte Links oder Bezüge sagen wo Harry diese Aussagen getroffen hat?


    Such dir halt die alten Ausgaben der Medien, die das gedruckt haben. :wink:


    Die Putzfrau bekommt aber auch nur den Blumenstrauß wenn sie zuvor gute Arbeit geleistet hat, was Galasek letzte Saison nicht hat. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von eintakter

    das heisst auch so hopp oder top... oder was meint ihr welcher unserer guten sich mehr wie ein jahr 2. liga antut???


    Ja aber dann kommt zum sportlichen Gau, auch der finanzielle. Wenn alle weggehen ist auch kein Geld mehr da, eine shclagkräftige Truppe für den KLASSENERHALT in Liga 2 aufzustellen....

    Zitat von Maxi_Rodruguez

    Hat das nicht sin Berater gesagt? :wink:
    Wahrscheinlich wusste Harry davon nichts


    Wohl kaum, dazu gehören immer zwei. Harry sagt was er will und sein Berater führt aus, ansonsten würde ich an Harrys Stelle den Berater zum Teufen schicken....

    Zitat von miguel

    Falls Saenko und Harry bleiben, glaub ich auch: dann heißts hop oder top. Wenn es schiefgeht, werden wir uns langfristig in Liga 2 etablieren, um es positiv zu formulieren.


    Ob man dieses Risiko eingehen sollte? Auch weil "nur" die ersten beiden direkt aufsteigen und das Risiko der Relegationsspiele..... naja......


    Er hat keinen Verein gefunden und jetzt kommen eben die üblichen Liebesbekundungen. Sind eben Profis...

    Zitat von KoZZe

    vielleicht wird am gehalt einwenig nach unten geschraubt....dafür aber am saisonende durch ne fette aufstiegsprämie wieder gutgemacht!


    ausserdem glau ich mich zu erinnern das bader mal gesagt hat...."dann gehen eben alle mit in die 2 liga"


    klar ist das finanziell zu stemmen....geld müsste noch auf dem sparbuch sein....ist aber halt ein risiko....weil wenn wir nicht aufsteigen sollten ,dann....dann sind wir am arsch des propheten!


    Eben, wenn wir NICHT aufsteigen, ist ALLES im Arsch. Glaube kaum dass Harry auf sein Grundgehalt verzichtet und ne Aufstiegsprämie will. Wenn wir nicht aufsteigen, bekommt er sie nicht....
    Klar hat Bader das gesagt, war aber wohl eher ne Drohung zum Ende der letzten Saison, damit sich alle anstrengen und den Abstieg verhindern, klappte aber nicht....

    Stellt sich sie Frage mit welchen Finanzen der Kader finanziert werden soll. Der Verkauf von Harry und Saenko war fest eingeplant, auch wohl was das Finanzielle betrifft, da bin ich mal gespannt....

    Zitat von miguel

    Nö!
    Solange das Transferfenster offen ist, kann alles noch passieren, Dinge, von denen du nicht mal zu träumen wagst :smiling_face_with_sunglasses:
    Selbst ein Pinola: für mich persönlich erst dann fix, wenn das Fenster zu ist. Kommt morgen Verein xy und bietet 7 oder 8mio, glaubst du nicht, dass der Verein dann beginnt, darüber nachzudenken. Und das Schlimme daran ist: ich könnt es dem Verein nicht mal verübeln. Gleiches gilt für Wolf.


    Der Einzige, bei dem ich mir aber sowas von sicher bin, das er bleibt, ist der Marek :wink:


    Wenn jemand 10 Mio. für Marek bietet, wäre der Verein dumm wenn man ihn nicht frei gibt.... KEIN Spieler wird 100% beim Glubb sein, wenn entsprechende Angebote kommen.

    Zitat von s.f.zarate

    ...und unsere Nr.5


    Andi ist aber ein Spieler den wir halten wollen, bei Weltfussballer Saenko und Harry würde man den Abgang wohl eher verkraften. Und soviel ist unsere Nr. 5 auch nicht Wert.... :wink:

    Aber wir wissen, dass wir noch Transfereinnahmen brauchen, um diese zweite Liga zu stemmen und die einzigen für die wir Geld bekommen würden, sind eben Harry und Saenko.

    Zitat von ThePunisher84

    Das ist es ja: er persönlich hat NIE gesagt dass er weg will. Nur sein geldgeiler Berater hat das behauptet :roll:


    Berater handeln sicherlich auch im Namen ihrer Schützlinge, ansonsten ja einen Grund den Berater in die Wüste zu schicken, für Aussagen die nicht stimmen.

    Zitat von kop

    sagt mal, habt ihr dafür eigentlich ein paar links wo die aussagen direkt von harry nachzulesen sind... ich meinde die das er unbedingt weg will???


    leider kann ich mich an solche grad nicht erinnern, wäre also nett...


    War das Gegenteil zu lesen? :wink:
    War doch in Printmedien zu lesen, selbst wenn nicht, wieso gibts dann Anfragen aus England? Wohl kaum weil sich die Engländer nicht mit Harry im großen und ganzen einig waren?! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ob es sinnvoll ist ihn zu halten, nachdem er weg wollte. Sportlich brauchen wir ihn, keine Frage. Aber ob es gut ist für das Mannschaftsgefüge, einen Spieler zu halten, der vor der EM nur noch weg wollte?