Beiträge von hattrick

    Zitat von pfosten

    andere option: blanke brust oder der derzeitige schriftzug...
    intention der geschichte: "wir machen nicht mit bei dem kommerz"


    Wäre mir auch am liebsten, aber dann fehlen uns paar Millionen und woher nehmen wir die dann? Würde dann bedeuten, Fanartikel und v.a. Eintrittspreise gehen nach oben, dass hat Zuschauerrückgang zur folge usw usw usw


    Keine Energiegewinnung wird je 100% sauber sein.

    Zitat von pfosten

    naja was soll man machen...wollen wir immer erst die moralische tauglichkeit eines unternehmens prüfen, bevor wir zulassen, dass es uns als sponsor unterstützt? sportfive und bader werden sicher keine menschenrechtsverletzer o.ä. an bord holen, aber negatives kann man ja immer finden.


    Machen wir es wie Barca und nehmen als "Sponsor" unicef.... :lol: Moralisch sicherlich optimal und perfekt, nur gibts dann keine Kohle.

    Naja passt doch, nettes Sümmchen für Liga 2, bin mal gespannt, wieviel dann in Liga 1 fließen wird. :grinning_face: Muss man mal die Verantwortlichen loben, die zuletzt viel einstecken mussten!

    Zitat von Tobi_fcn

    Warum nicht mit Harry in die 2.Liga und eventuell den Eigler dann nächste Saison ablösefrei holen?


    Halten den Harry eh für besser als den Eigler...


    Wen verkaufen wir dann, um den gesamten Kader zu finanzieren? Klewer? Pagenburg? Mnari?

    Zitat von moonlight

    schau halt einfach bei youtube und gib nur als suchwort derby ein ... da findest dann genug


    aber ich hab jetzt auch keine lust mehr, ich hab meinen standpunkt deutlich gemacht und worum es mir geht und damit ist für mich gut.


    weil es eh nix bringt


    Derby Glubb oder wie?

    Zitat von Bembelfranke

    Spruch hin oder her, wir können uns das ohne Sponsor glaub ich nicht leisten, das wär Hochmut...


    Was ich nicht verstehe, dass wir noch keinen Sponsor haben. Jeder 0815 Möchtegern Profiverein findet einen..... und bei fast 20.000 Dauerkarten, Spielern wie Mintal, Pinola, Schäfer sollten wir doch tausend mal attraktiver sein, v.a. in der Hinsicht, dass wir 2009 wieder 1. Liga spielen werden....

    Zitat von !Pinolinchen!

    Ich bin der Meinung, man sollte "Wir sind der Club" auf dem Trikot lassen. Abgesehen davon, dass mir das Layout des Schriftzugs gut gefällt, passt der Spruch doch ganz gut - egal welche Interpretation nun die richtige ist.


    Bis auf dass dieser Spruch uns keinen Cent einbringt, ist er mir allemal lieber, als irgendein peinlicher Sponsor, der das Trikot dann wieder vollends ruiniert und uns blamiert.


    Der Spruch auf einem Shirt der Spieler, die abgestiegen sind.... sehr unpassend... Finde es sowieso schon nervig genug, dass unser Stadionsprecher diesen Spruch letzte Saison so missbraucht hat....

    Bayern steigen ab und dann kommt zu Tage, dass der FCBäh Steuerhinterziehung und Lizenzbetrug in ganz hohem Maße betrieben hat. Dass hat zur Folge, dass alle nationalen Titel aberkannt werden, der FCBäh keine Lizenz mehr bekommt und nach Insolvenzantrag aufgelöst werden muss. Neubeginn in der Kreisklasse München unter dem Pseudonym FC Loddar Maddhäus United.

    Zitat von wulftec

    glückwunsch zum 10.000 beitrag im mannschafts-thread :support::smiling_face_with_sunglasses:


    Is deiner jetzt besser? :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Wenn Andi gehen will, soll er gehen, gibts wenigstens Ablöse, mit der dann Spieler wie Harry gehalten werden sollen, die ihre plötzliche Liebe zum FCN entdeckt haben.

    Zitat von icetiger1968


    Warum sind wir eigentlich abgestiegen, wenn immer alle so dolle waren? 95% der beste Mann? Wobei? Bist Du seine Frau? :wink:


    Des frag ich mich auch immer, warum wir dann eigentlich abgestiegen sind.... :wink:

    Zitat von moonlight

    das hat doch mit schrein bauen nix zu tun, sondern einfach damit, dass man erwartet, dass mit ihm genauso fair umgegangen wird, wie mit jedem anderen auch.


    du magst ja mit deinen fakten recht haben ... aber die art und weise und das, was mittlerweile behauptet wird, lässt sich durch fakten nicht belegen.


    um nix anderes geht es hier und um eine faire chance und die steht ihm zu. wie jedem anderen auch


    Die Finanzen sollte man nicht vergessen. Bader selbst hat seinen Verkauf ja fest eingeplant, um die Einnahmelücken zu stopfen... hab keine Lust dass man wieder Schulden anhäuft, oder dann plötzlich Publikumslieblinge verschärbelt....

    Zitat von FcnPat

    Das war und ist kein Gefühl, sondern eine durch Zahlen, belegbare Tatsache! Außer einer Dussel-EM keine Referenzen. Konnte sich nie und nirgends auch nur entfernt durchsetzen. Und da ist nicht mal mit eingerechnet, das er bei uns noch seine "bessere Phase" erwischte.


    Warum man diesen Spieler hier ständig einen Schrein bauen will, erschließt sich mir nicht. Könnte er nicht "köpfen" würde er nur noch zum Bier holen taugen :smiling_face_with_horns:


    Stimmt schon, viele haben wohl sein goldenes EM Tor vor Augen aus 2004. Er selbst wohl auch, danach brachte er ja nicht mehr viel auf die Reihe. Hat bei uns aber vor der Winterpause einen Lauf gehabt und wurde dann leider durch Koller ersetzt. Aber wie hier schon gesagt wurde: "Hätte wenn und aber!"

    Zitat von duerry

    "hätt i - däd i - wär i"
    Schnee von Gestern.


    Bin mir fast sicher, daß der Charri in der zweiten Liga so 10-15 Buden machen wird.


    Hoffen wir es und hoffen wir, dass die finanzielle Lücke geschlossen wird, die ein Nicht-Verkauf offen lässt.

    Zitat von moonlight

    weißt du, was die wirklichen gründe für dieses nichtinteresse waren? ich nicht.
    ich wollte damit auch nur deutlich machen, dass man nicht davon ausgehen kann jetzt, dass er beim club die gleichen leistungen gebracht hätte und deshalb heult man hinter ihm her oder wirft den verantwortlichen irgendwas vor


    Ja sportliche Gründe sprechen ja nicht gegen ihn. Oder? Klar gibts keine Gewissheit, dass er hier eine Torgarantie gehabt hätte. Dennoch eine Schwachstelle vor der Saison, oder will man HM nur keinen Fehler mehr anlasten, der ja soviel für den Glubb bewirkt hat.


    Ist aber schon komisch, dass ein Sestak für uns nicht interessant genug war..... oder besser gesagt, traurig...