Beiträge von hattrick

    Zitat von sillygolfer

    Stimmt natürlich!
    Wobei ich auch nicht alles, was Menschen von den Medien in den Mund gelegt wird, für bare Münze nehmen würde!


    Das ist klar, mach ich auch nicht. Aber mich würden solche konfusen Aussagen unserer Verantworltichen Amateure nicht wundern...

    Zitat von sillygolfer

    Das du jetzt wieder ankommst, war i-wie klar... :schaem:
    Langsam frag ich mich echt, warum Du Fan dieses Vereins bist?


    Zum Thema: DIese Wasserstandsmeldungen sind doch Schwachsinn! Erst an der JHV werden wir die exakten bekommen!


    Dann soll der Woy vorher aber seine Klappe halten und keinen Käse erzählen, wenns einige Zeit später wieder anders ist.

    Zitat von Altmeister


    Heißt ja nur, daß er den VfB wahrscheinlich verläßt, aber nicht wohin. Mensch, der Messi soll sich net so zieren und endlich beim Club unterschreiben, dann hat sich die Geschichte Didavi endlich erledigt... :wink:


    Glaube mehr, dass das Problem der VfB ist.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    War er denn heut beim VfB-Saisonauftakt dabei?


    Laut tranfermarkt.de Forum nein:


    Zitat

    didavi hat heute beim ersten training der saison nicht mittrainiert und man kann auch kein trikot mit seinem namen kaufen. sein abgang ist also nur noch eine frage der zeit

    Zitat von Altmeister

    Nachdem er alle älteren Spieler abgeben mußte, demontiert er nun seinen Kapitän Westermann und erklärt öffentlich, daß es nicht sicher ist, ob der die Binde behält. :schaem:
    Der HSV ist für mich unter Oenning Abstiegskandidat Nummer 1.


    Zur Rückrunde gibt's dann einen Retter und der HSV bleibt drin. Vielleicht holt der Manager dann jemanden aus Chelsea.

    Zitat von KillerDriller

    Grundsätzlich stimmt das.
    ABER in diesem speziellen Fall wäre es doch amüsant, wenn einer DER Clubberer der letzten Jahrzehnte den Fürthern in die Suppe spuckt, obwohl er momentan nichteinmal ein Club-Trikot trägt!


    Da hast du natürlich recht.

    Zitat von KillerDriller

    Dann kann unser Marek den Fürthern ja mal geschmeidig am letzten Spieltag den Aufstieg versauen.
    Das hat doch was.


    Lieber gegen Fü*** in Liga 1 als gegen Augsburg, Wolfsburg, Sinsheim, Freiburg und solche Dinger.

    Zitat von clubbaer

    wie interptretierst du das?


    Auf jeden Fall nicht so:


    Zitat von clubbaer

    die freude wäre noch größer wenn nicht bei jedem tor, das mintal schießen wird, einer aufheult, genau dieses tor hätte er für den clubb geschoßen, und wenns von der ersatzbank, der tribüne oder von sonst wo gewesen wäre


    Und ich interpretiere da gar nichts, weil die Aussage der Wahrheit entsprich, es war ein Tor gegen den FCN. Steht ja sogar im Spielstand FCN-FCH. :wink:

    Zitat von Altmeister


    Nur in Freundschaftsspielen und nicht in offiziellen Pflichtspielen. Erst wenn er bei Quali- oder Turnierspielen eingesetzt wird, wäre er für ein zweites Land, dessen Staatsbürger er ist, lt. FIFA-Statuten nicht mehr spielberechtigt.


    Is auch so eine bescheuerte Regelung. Wenn jemand ein Länderspiel für ein Land bestritten hat, dann sollte es auch keine Möglichkeiten mehr geben, dass er nochmal wechselt. Gleiches für Jungs die in der U21 gespielt haben und dann wechseln. Werden bei uns bestens ausgebildet in den diversen U-Nationalmannschaften und spielen dann plötzlich für ein anderes Land. Aber der U21 bzw. Länderspielen bei der A-Nationalmannschaft (egal ob Freundschafts- oder Pflichtspiel) sollte es keine Möglichkeiten mehr geben die Nationalmannschaft zu wechseln.

    Zitat von Thomas

    ich bin für Bamberg,sind schliesslich auch Franken
    was interessiert mich Berlin....
    Allerdings das letzte Spiel war schlecht von Bamberg
    ich hoffe sie packen es heute ..... :hoch:


    Zuhause Meister werden ist doch auch schöner, als Auswärts.

    Zitat von El Molotov


    Als Vorbereiter und Mann für die Standards vielleicht?


    Wenn er das ordentlich macht und vielleicht auch das ein oder andere Tor ist es mir sch*** egal ob er ein klassischer Spielmacher ist.


    Problem ist nur, dass viele jetzt wohl Vergleiche zu Ekici suchen.

    Zitat von Trainergott

    Meinst du das, das zurückgezogen wurde?


    Das welches man ihm vorgelegt hat und er scheinbar nicht annehemen wollte. Aber wer nicht will, der hat schon, vielleicht verdient er wo anders ja mehr.


    Wie wärs wenn der Sturkopf Wolf das Vertragsangebot einfach annimmt, das der FCN ihm vorgelegt hat?

    Zitat von Zockerkönig

    ändert nix daran, dass man trotzdem erst den Grund vorbereiten muss.


    Wo steht das mit dem 2. mal?


    Ah wir bereiten aber dann lange den Grund vor. Ich glaub die bereiten eher den Abgrund vor, denn damit kennen wir uns aus.