Beiträge von hattrick

    Zitat von qed

    Kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich hab den zwar drauf, aber ist schon über 3 Wochen her, dass ichs mir geholt hab. Am besten rufste mal direkt beim Fanshop an und fragst nach. Laut Verkäuferin gehn die Sonderflocks weg wie warme Semmeln :winking_face:


    Wie sieht der Sonderflock eigentlich aus?

    Zitat von cinico

    Wenn sein Talent so groß ist, dann wird er Schäfer als Nummer 1 auch verdrängen können.


    Wenn der Trainer ihn ran lässt, sicherlich. Stellt sich nur die Frage ob Hecking (sofern er dann noch unser Trainer ist) ihm ne Chance gibt.

    Zitat von Zühnigger

    Nachfolger von Schäfer ?


    Wäre nicht schlecht, wenn er so lange bleiben will heißt das natürlich. Wenn Schäfer noch 4 Jahre spielt, hat er sicherlich auch keinen Bock mehr irgendwann. V.a. wenn sein Talent wirklich so groß ist, dann gibt's genug Interessenten.

    Zitat von Chaos

    Toll, das ein Stürmer mal wieder auf seine Tore reduziert wird. Er hat aber nebenher noch 9 Vorlagen gegeben! Es ist doch vollkommend egal ob er das Tor selber macht oder vorbereitet!


    Ich reduzieren gar nichts. Aber darf man sich jetzt nicht mal mehr das ein oder andere Tor mehr wünschen, ohne dass es hier wieder irgendeinder in den falschen Hals bekommt? :wall:

    Zitat von 1973er

    In die Relegation überhaupt erst gekommen (positiv gemeint) durch die Leihspieler Breno, Ottl, Tavares .....


    Durch vernünftige Transferpolitik nach dem Aufstieg und einem früheren Trennen vom Ziegenpeter wäre man um die Relegation sogar herumgekommen.

    Zitat von 1973er

    Die Erkenntnisse der jüngsten Vergangenheit sind ja zunächst mal, dass wir mit dem "Bockmist" 6. geworden sind, das Jahr davor die Klasse erhalten haben und vorher aufgestiegen sind ......
    Das letzte Jahr ohne Leihspieler war das, in dem wir abgesteigen sind ......


    in diesem Sinne also: mehr BOCKMIST bitte .....


    Die Klasse gehalten Dank Einführung der Relegation.... soviel dazu erstmal.


    Die letzte Saison war sportlich klasse, keine Frage. Dennoch bügelt das nicht alte Fehler aus.


    Didavi mag uns sportlich helfen, ist aber wieder mal nur ausgeliehen. Hoffe wir kommen irgendwann von diesem Modell mal weg.

    Zitat von Zühnigger


    Von seiner Ablöse können wir in einem Jahr den Wolf aus dem 4-Jahresvertrag in Frankfurt rauskaufen.


    Also wenn er verkauft werden sollte und es eine ordentliche Ablöse gibt, verstärken wir uns hoffentlich mit anderen Spielern.

    Zitat von Zarate_66

    Das zweite Jahr wird immer das schwerste, sagt man ...


    Kommt drauf an, wie schwer man es sich macht und er macht es sich schonmal verdammt schwer, wenn jetzt auf Real Madrid wartet.

    Zitat von Zarate_66

    wenn er einschlägt, dann haben wir gar keine Möglichkeiten.
    Dann läuft es wie bei Schieber oder eben wie bei Ekici ...


    Wenn er nix taugt, oder max. Durchschnitt ist, ja, dann gibt es Chancen.


    Oder will Bader nach nem Jahr die Millionen auspacken?



    Wenn er nix taug, willst du ihn dann wirklich behalten? :lol:

    Zitat von Zarate_66

    der is noch jung,... ich muss mir nix mehr beweisen ... :mrgreen:



    sehr sympathisch & bodenständig der Kerl.
    Schade dass er nur noch 1 Jahr bei uns ist ...


    Sagt wer?

    Zitat von Raeler

    http://www.kicker.de/news/fuss…amo-mit-geisterspiel.html


    Also sorry, aber bin ich irgendwie anders, wenn ich das als relativ unbedenklich ansehe, wenn Fans (waren ja nicht nur Ultras) das Spielfeld aus Freude über den Aufstieg stürmen? Erstens war es nach Abpfiff, zweitens überwiegend friedlich und drittens wurden keine Spieler angegangen, klar ist es in einem fremden Stadion aber dafür war ja die Polizei da, um das Aufeinandertreffen beider Lager zu verhindern. Und jetzt davon zu sprechen, dass der Aufstieg in Gefahr war, also bitte?! Dynamo ist wahrlich kein Pflaster des Anstands, aber gerade da war ja nicht wirklich etwas zu Beanstanden!


    Die Summe machts eben, Pyro, Platz betreten...

    Zitat von atzengruber

    Fast genau mit denselben Worten hatte ich Schieber nach dem Saisoneröffnungsspiel gegen den PSV Eindvoven vor einem Jahr beurteilt.
    Hoffen wir, dass die Geschichte sich wiederholt :wink:


    Das ein oder andere Tor mehr könnte er schon erzielen.

    Zitat von Grafinger52

    Da gehst endlich vorwärts und es gibt immer noch was zum meckern.....


    WIelange musste man jetzt darauf warten, dass etwas voran geht?

    Zitat von Zockerkönig

    ähm glaubst du wir spielen jedes Jahr so ne Saison???
    Normal spielen wir gegen den Abstieg und kommen im Pokal max. in die 3. Runde! Und dann ist die Aussage mit 3-4 Jahren schon realistisch.


    Man kann natürlich auch 1-2 Spieler verkaufen und ist dasnn Schuldenfrei. Sicher möglich, aber dann wird wieder rumgeheult, dass wir immer schön brav unsere guten Leute abgeben!


    Man kann net in den Kader investieren und gleichzeitig massiv Schulden abbauen. Dazu fehlen dem Glubb einfach die Einnahmen. Wo wir wieder beim Thema Stadion wären...


    Oder der nicht gewollten Chancen auf den Europapokal.