Beiträge von hattrick

    Zitat von hoeschler

    Na dann gucken wir mal, wie man möglichst schnell so eine Drohkulisse effektiv aufzieht.


    ...


    Na?


    Tja, dann jammer net wenn die zu uns kommen für ihr Pokalspiel. :wink:

    Zitat von MQQB

    kein wunder das kein anderer sein stadion zur verfügung stellen wollte. ... großes lob an die stadionbertreiber ihr seit spitze! :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:


    Jep, ganz großes Kino. :runter: Vielleicht legt der FCN Einspruch ein, wenn 20.000 DK Inhaber drohen, ihr DK's abzugeben...

    Zitat von sillygolfer

    Sind die denn total bescheuert??? Schert sich beim DFB eigentlich jemand um das "besonders gute" Verhältnis zu den SGE - Idioten??


    Wer entfernt Aufkleber, Tags usw aus unserer Kurve, Toiletten, Stadion allgm??
    Gibt´s i-wie ne Stellungnahme vom FCN?


    Alter, ich könnte gerade so kotzen!!!! :wuetend::wut:


    Jetzt wart erstma ab, welche Kurve wer bekommt. Wenns die Süd bekommen, geht's ja halbwegs.

    Zitat von Maskantje

    Versteh des überhaupt net... geht nicht in meinen Kopf.


    Max Morlock Statue, 10000. Aufkleber danach überall und die Hallenser haben bei Ihrem letzten Versuch schon die Stuhlfauthstuben leer geräumt...
    Halle würde ja als Heimteam in unsere Kurve stehen. Da überlegt man echt ob man nach Bielefeld fährt oder nicht lieber in Nbg nach dem Rechten sieht


    Wenn die Scheißtracht die Süd bekommt, kommens eh net an die Statue heran ... hoffe ich ....


    Jedenfalls ne scheiß Idee.

    Zitat von Oberpfalz

    Heute ist ja Grundsteinlegung.
    JaJa, sagte nicht der Herr Woy mal das man hierzu die Spender informieren bzw einladen möchte!?!
    Schade Schade, laßt euch die Häppchen schmecken und klopft euch auf die Schultern....
    :brodel:


    Du sagst heute, der Rest sagt die war schon. Entscheidet euch mal. :lol:

    Zitat von Sickobilly

    du willst mir also sagen, dass sich die Homepage in den letzten 3 Jahren nicht verbessert hat?
    Einbildung ist auch eine Bildung, hattrick. :lol:


    Verbessert? Von Scheiße auf schlecht ist auch eine Verbesserung. das stimmt. Extremer Fortschritt den der FCN da hingelegt hat. :hoch::lol:

    Zitat von Sickobilly

    *räusper*


    Jetz muss ich doch mal ne Lanze brechen. Im Laufe der letzten Saison hat sich nicht nur der Club in der Tabelle verbessert, sondern auch im Internet. Früher waren noch ganz andere Fauxpas auf unserer Homepage und vor allem im Online Shop zu sehen. Es schadet nicht, auch mal ein wenig Lob da zu lassen - Der Mann der die Homepage (allein) macht, ist kein Zauberer, hat aber echt viel dazugelernt und leistet schon wesentlich bessere Arbeit.


    Ich bin sicher dass es mit der Homepage weiter bergauf geht


    Was hat er denn gelernt außer peinlichen Fehlern?

    Zitat von weam

    Morgen?! :lol::lol::lol:
    Was soll so ein Heft bringen wenn die Transferperiode noch bis 31.8. geht? Langt ja nicht einmal mehr als Klolektüre der Kram.


    Musst es dir ja nicht kaufen. Im September brauchst auch keins drucken, weil dann ja die Wintertransferperiode vor der Tür steht...

    Zitat von kleinerUdo

    naja, der abschluss von eigler ist schon erstklassig. im training macht er auch oft schöne tore (in den winkel usw.). eigler wird hier unterschätzt, vielleicht weil er franke ist.


    Für schöne Tore gibt's aber keine extra Punkte.

    Zitat von ecce

    Hauptsach nochmal draufghaut.


    Ich wette, dass einige seiner Kritiker hier am Ende ihr blaues Wunder erleben werden, wenn Wolf Stammspieler in Bremen ist und am Ende der Saison mind. 20 Spiele von Beginn an bestritten hat und in der Tabelle vor uns stehen wird ....


    Und was willst du damit sagen? Wäre es denn eine große Überraschung, wenn Bremen vor uns landen würde??? Und selbst wenn Wolf 20 Spiele von Beginn an macht, wen juckts? Kann er sich freuen und mir ists egal. Er wollte hier nicht verlängern und hat sich gegen den FCN entschieden, dazu ein unschöner Abgang seinerseits, bei dem sich die Frage stellt, wer draufgehaun hat...

    Zitat von muesliman89

    Ich weiß nich ob du mal Fußball gespielt hast aber für mich war es früher immer ein besonders großer Anreiz wenn man gegen höher klassige Mannschaften gespielt hat und Bamberg war einfach motiviert und wollte das Spiel nicht einfach so hergeben und hat versucht alles zu geben.


    Habe Fußball gespielt und auch wir hatten Testspiele gegen höherklassige, dennoch konnte ich unterscheiden wie stark man in einen Zweikampf geht. Aber wenns für dich kein Problem ist, wäre es für dich wohl auch okay wenn sie noch weitere Spieler Krankenhausreif getreten hätten? Aber egal, bis auf Maroh (den unser Super Ersatzkeeper aus dm Weg geräumt hat) is ja nix schlimmes passiert.

    Zitat von muesliman89

    Erinnert mich an Unser Heimspiel gegen Leverkusen!
    Nach dem Spiel meinte Heynckes ja auch das Nürnberg mit übertriebener Härte gespielt hat und das eigentlich nichts mit Fußball zu tun hatte, dabei haben unsere Spieler einfach durch Kampf und Biss gespielt und gaben keinen Zweikampf verloren weil wir ja eigentlich Ausenseiter in dem Spiel waren. Und so ging es Bamberg gestern denk ich auch sie haben durch Kampf versucht ins Spiel zu kommen und da Cohen wie schon angesprochen in jeden Zweikampf geht kann das bei einem normal geführten Zweikampf natürlich mal passieren!


    Die Frage die man sich aber stellen sollte, muss diese Härte in einem FREUNDSCHAFTS-VORBEREITUNGSSSPIEL sein?? Gestern ging es nicht um den Einzug in die nächste DFB-Pokalrunde oder sonstwas. Hätte Cohen so ausgeteilt wie bei Pflichtspielen wäre das Geschrei der Bayernliga-Truppe wohl noch um einiges höher, wenn drei ihrer Spieler Verletzt vom Platz hätten gehen müssen.

    Zitat von Chancentod

    Die Tatsache, dass Werder zwei Nürnberger unter Vertrag nimmt, unterstreicht, was für eine mächtige Truppe wir in der abgelaufenen Saison hatten.


    Ekici - keine Frage: Ein Riesengroßer Verlust.
    Wolf - allen Wirren seines Abganges zu Trotz steht außer Frage, welche Sicherheit er in die FCN-Abwehr gebracht hatte.


    Insgesamt also ein großer Verlust an Spielerqualität. Hier sieht man dann auch das Dilemma: Alte Traditionsvereine (Club, Gladbach, Lautern etc.) haben nur selten eine Chance, endeckte Qualität zu halten. Sofort stehen zahlungskräftigere Clubs parat und lotsen die Spieler in die eigenen Reihen. Gut - bei Wolf ist man (teils) selbst Schuld


    Anders formuliert zeigt es aber auch wie verzweifelt Bremen ist, wenn man Wolf als IV verpflichtet. Kann man drehen und wenden wie man will. Ob Werder mit ihm genausoviel Geduld hat mit seinen Aussetzern wie der Glubb bleibt abzuwarten.

    Zitat von Zockerkönig

    Solche Aussagen sind einfach die besten! :schaem:


    Dann erklär du mir, warum man in einem Freundschaftsspiel so extrem austeilen muss, dass zwei FCN Spieler Verletzt vom Platz müssen? Wenn du das normal findest, okay, deine Ansicht, ich seh es anders. Und deine Aussage ist natürlich um längen besser. --> :schaem:

    Zitat von Plerchi

    Nein aber wenn er dauerhaft spielen würde dann hätte er mehr sicherheit würde früher loslaufen (ich hab die szene ja nicht gesehen) und dann wäre er früher am ball und sein mitspieler kann dann vorbei laufen. Weil wenn er kein selbstvertrauen hat dann traut er sich auch nicht richtig und selbstvertrauen bekommt er nicht vom training!


    Naja, timing hat glaube ich weniger mit mangelnder Spielpraxis zu tun. Die Frage ist, warum er da überhaupt rausstürmt!?!? Empfohlen hat er sich da gestern nicht gerade. V.a. ist er auch zu ruhig. Wenn man in HZ1 gehört hat wie laut Schäfer kommandiert und wie still Stephan ist...

    Zitat von muesliman89

    Ja aber ich denk mal wenn es etwas viel schlimmeres sein könnte, dann würden die da auch nicht "Prellung" hinschreiben.
    Naja wir werden es ja sicher bald erfahren.


    Die Bamberger scheinen gestern ihr Ziel erreicht zu haben möglichst viele Glubbspieler zu verletzen. Gegen die Kasper braucht man nimmer antreten! :brodel: